Acer Notebook?

Helfe beim Thema Acer Notebook? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Habe ein Acer Notebook bei dem ich mal Linux installiert habe, möchte aber nun wieder die Acer Orginal Windows 10 Software wie es beim Kauf war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clownfish803, 30. August 2022.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast

Acer Notebook?

Moin!
    Habe ein Acer Notebook bei dem ich mal Linux installiert habe, möchte aber nun wieder die Acer Orginal Windows 10 Software wie es beim Kauf war drauf haben… bekomme ich die irgendwie irgendwoher ? (Also z.b ne Recovery ISO aber mit originalem Acer Hintergrund usw. wie beim Kauf Acer Notebook? )

:)

#1 clownfish803, 30. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • Vadder
      Vadder Windows User

Frag ACER

• Windows USER
      Windows USER Gast
      Zu ; Acer Organal Windows 10 Software wie es beim Kauf war drauf haben… bekomme ich die irgendwie

ACER hatte dieses Angebot unter Win7

Das waren ca. 5 DVDs. ACER hatte seine Rechner ohne Möglichkeiten über DVD Oder Key zur Wiederherstellung außer Acht gelassen. Da gab es nur dieses ACER Recovery

Wenn der Rechner nicht mehr startete ja dann war Feierabend. Und daher; bekamen alle die sich meldeten diese DVDs kostenlos zugeschickt.

Da aus der Zeit von win 7 nach 8.1 nach 10 nach 11 durch ein ACER PC eine Kette besteht, kannst du mal nachfragen ob sie dir daher weiter helfen wollen.

Ich könnte Dir diese DVDs zukommen lassen nur Wie?

#3 Windows USER, 30. August 2022
    Thema:

Acer Notebook?

Die Seite wird geladen...

Acer Notebook? - Ähnliche Themen - Acer Notebook

Forum Datum

Acer Notebook findet Bluetooth nicht mehr

Acer Notebook findet Bluetooth nicht mehr: Hallo!Unser 13-jahre altes Acer Notebook Acer TravelMate TimelineX 8172T [Upgedatet von Win7 auf Win10] kann das eingebaute Bluetooth-Gerät nicht mehr finden - siehe auch Anhang. Auch der Acer-Support kann nicht mehr weiterhelfen.Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden, wird im Gerätemanager...

Windows 10 Support 13. November 2024

Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich...

Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich...: Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2024

Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...

Wird es bei einem Notebook von z.B Acer wieder win 10 installiert bei Wiederherstellung von...: Hallo Liebe Community, Ich will mir ein Notebook von Asus oder Acer kaufen der als Betriebssystem noch Win 10 hat. Der ist aber Kompatibel mit Win 11, und meine frage ist wenn ich auf dem Notebook Win 11 Installiere durch den Kostenlosen Update, und ich nach einem zeit die option zum...

Windows 10 Support 8. November 2021

Acer Notebook, Win10 nicht aktiviert?

Acer Notebook, Win10 nicht aktiviert?: Hallo, Mein Schwiegeronkel hat am 30.7.2020 einen Acer A515 bei Notebooks billiger in Düsseldorf gekauft. Das Gerät nutzt er für den Urlaub, war also seinen angaben nach noch nicht wirklich viel in Benutzung. Jedenfalls sagt Windows dass es aktiviert werden möchte. Beim versuch zu aktivieren...

Windows 10 Support 2. April 2021

Acer Notebook nach Windows Update Probleme

Acer Notebook nach Windows Update Probleme: Hallo Microsoft Community, nachdem ich Windows Update mein Notebook habe updaten lassen, sind plötzlich einige Fehler aufgetreten. Hardware: Acer Aspire Switch 10 E Software: Windows 10, letzte Updates Funktionsupdate 2004 nach diesem begannen die Fehler, Funktionsupdate 20h2 Seit dem...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version ACER Notebook A517-51G-56NH

Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version ACER Notebook A517-51G-56NH: Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows 10 Home 64-Bit mit dem Apri/Mai Update 2004 installiert, nachdem ich erfolgreich von Version 1909 auf 2004 aktualisiert habe. Nun möchte ich dieses...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Acer Notebook 2 cm dicker Balken links und rechts?

Acer Notebook 2 cm dicker Balken links und rechts?: Mein Sohn hat vorher an meinem Notebook gespielt u muss dabei irgendwo hingekommen sein.Seitdem ist auf dem Bildschirm links und rechts ein ca 2 cm dicker Balken. Habe schon bei den Anzeigeneinstellungen geschaut, finde allersings nichts bei der Bildschirmgröße. Habe einen Acer Aspire 3 u Win10....

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Acer Notebook fährt nicht komplett runter?

Acer Notebook fährt nicht komplett runter?: Mein Acer Aspire Notebook fährt seit der Installation von Windows 10 Pro nicht mehr komplett runter, sondern läuft dann einfach mit einem schwarzen Screen weiter. Ist aber nur ab und zu. Eine Neuinstallation konnte das Problem leider auch nicht beheben. Weiß jemand wie man das beheben kann?...

Windows 10 Support 20. April 2020

Acer Notebook? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden