Action Cam App für Microsoft Windows Phone

Helfe beim Thema Action Cam App für Microsoft Windows Phone in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum User, ich habe eine Maxxter ACT-ACAM4K Action Cam. Leider habe ich im Windows Store keine App gefunden mit der man die Cam per Wifi mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Golfpunk, 8. Mai 2019.

  1. Golfpunk
    Golfpunk Neu hier
    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Action Cam App für Microsoft Windows Phone


    Hallo Forum User,
    ich habe eine Maxxter ACT-ACAM4K Action Cam. Leider habe ich im Windows Store keine App gefunden mit der man die Cam per Wifi mit dem Handy verbinden kann. Gibt's nur für GoPro, doch diese App funktioniert auch nur für GoPro Cams. Hat jemand einen Tipp für eine funktionierende App?
     
    #1 Golfpunk, 8. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Golfpunk, es handelt sich doch um die hier, oder?
    Wenn ich mir dort die Produktbeschreibung ansehe, bieten die nur eine App für IOS oder Android an
     
    #2 hal9000, 9. Mai 2019
  4. Golfpunk
    Golfpunk Neu hier
    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist richtig. Ich hatte gehofft das es im Windows Store eine vergleichbare App gibt die universell für die verschiedensten Action Cams anwendbar ist, was wohl nicht der Fall ist. Lediglich für den Marktführer GoPro wird dort eine App angeboten.
     
    #3 Golfpunk, 10. Mai 2019
Thema:

Action Cam App für Microsoft Windows Phone

Die Seite wird geladen...

Action Cam App für Microsoft Windows Phone - Ähnliche Themen - Action Cam App

Forum Datum

Victure AC800 Action Cam 4K 20MP WiFi mit PC verbinden?

Victure AC800 Action Cam 4K 20MP WiFi mit PC verbinden?: Hallo ich möchte meine Action cam mit dem PC verbinden für Livestream zu machen nur weiß ich nicht wie könnte mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/victure-ac800-action-cam-4k-20mp-wifi-mit-pc-verbinden

Windows 10 Support 13. März 2020

Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto?

Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto?: Hallo zusammen, ich bin ein Subscriber von Microsoft Action Pack. Ich habe für meine Mitarbeiter und für mich die Benutzer über das Kontrolzentrum erstellt und die entsprechende Office-Lizenzen zugewiesen. Die Mitarbeiter & ich hatten bisher privaten Laptops, bei denen wir unsere neue Konten...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

microsoft cam

microsoft cam: hallo zusammen.. seit dem letzten update nimmts meine microsoft web cam nicht mehr an,, frage `? was kann ich machen dass wider klappt.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Karten App von Microsoft Phone Windows 10

Karten App von Microsoft Phone Windows 10: Hey, ich besitze ein Lumia 950 XL mit Windows 10. Seit einigen Tagen funktioniert nach einem Update meine Karten App micht mehr. Egal ob in Offline oder in Online Modus. Seit dem Update geht nichts mehr. Die App öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder. Meine Build-Version ist:...

Windows 10 Mobile 7. November 2018

App "Ice Cams"

App "Ice Cams": Liebe Community, kürzlich habe ich versehentlich meine über alles geliebte App "Ice Cams" gelöscht. Sie zeigt Live Bilder von Off Road Kameras in ganz Island. Leider ist sie im Store nicht mehr zu finden und wiederherstellen kann ich sie auch nicht, da es keine gekaufte App war und demnach...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Live Cam Microsoft

Live Cam Microsoft: Nach der Installation von Windows 10 lässt sich die Kamera nicht mehr einstellen ( AF, ZOOM, etc. ) Ich möchte mit Movie Maker kurze Filme aufnehmen, wo kann ich diese Einstellungen vornehmen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

App für Aldi-Action Cam?

App für Aldi-Action Cam?: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen die Maginon Action Cam bei Aldi gekauft, die bei Aldi Süd im Angebot war. Leider habe ich festgestellt, dass ich keine passende App im Windows Phone Store finde. Gibt es da eine Universal-App, die mi allen Action Cams funktioniert oder...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Microsoft Family ist eingerichtet, trotzdem kann keine App vom Windows Phone...

Microsoft Family ist eingerichtet, trotzdem kann keine App vom Windows Phone...: Microsoft - es klappt nie auf anhieb - mittlerweile bin ich mehr als enttäuscht von diesem Laden. Mein jetziges Problem: Mein Sohn hat ein Windows Phone erhalten, soweit so gut - jetzt sollen Apps runtergeladen werden. Dafür ist die Einrichtung von "Meine Familie" notwendig. Ok schonmal...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

Action Cam App für Microsoft Windows Phone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. action com app für lumia 800

    ,
  2. action cam lumia

    ,
  3. victure home app windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden