Active Pen 1

Helfe beim Thema Active Pen 1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen funktioniert mein Lenovo Active Pen 1 nicht mehr auf meinem Lenovo Ideapad MIIX 510. An der Batterie liegt es nicht, die wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp96, 4. April 2020.

  1. Philipp96
    Philipp96 Gast

    Active Pen 1


    Seit ein paar Tagen funktioniert mein Lenovo Active Pen 1 nicht mehr auf meinem Lenovo Ideapad MIIX 510. An der Batterie liegt es nicht, die wurde bereits gewechselt. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp96, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Active Pen 1

Die Seite wird geladen...

Active Pen 1 - Ähnliche Themen - Active Pen

Forum Datum

Active Directory Domänennetzwerk nicht selfhosted benutzen?

Active Directory Domänennetzwerk nicht selfhosted benutzen?: Hey, wie soll ich mein AD Domänennetzwerk zu meinen Geräten (Clients) hinzufügen, wenn der Server nicht zu Hause gehostet ist? Subdomain A-Eintrag auf die Statische IPv4-Adresse vom Server ist vorhanden. Betriebssystem: Windows Server 2022...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Active Directory Profilfehler beheben?

Active Directory Profilfehler beheben?: Hallo, ein Adminuser hat in der Active Directory (AD) versehentlich sein Profil gelöscht, wobei er eigentlich seinen Testuser löschen wollte. Direkt danach hat er mit denselben Daten das Profil neu erstellt. Nun kann dieser Nutzer in keine Verteilerliste aufgenommen werden, in der AD ist dieser...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Generic drive drivers show up as active disk having 0 size slowing down startup of diskpart...

Generic drive drivers show up as active disk having 0 size slowing down startup of diskpart...: #In the Screenshot you can see under "Laufwerke" disks in Device-Manager that there are Generic USB drivers loaded there. Because of this diskman shows empty mediums making startup of diskman take 2-5 minutes showing blank like in the screenshot. In the CMD you can see dikspart beeing loaded...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Surface app crashes when bluetooth is active

Surface app crashes when bluetooth is active: I just transfered my Windows 11 Pro from a slightly malfunctioning Surface Laptop Studio to a new one via a system image created in windows. Everything works fine with the single exception of the Surface App. When I start the Surface App it opens but closes without an error message after a...

Surface 2. Oktober 2022

Wie per Remotedesktop verbinden bei Active Directory?

Wie per Remotedesktop verbinden bei Active Directory?: Habe einen Laptop von der Firma bekommen, welcher mit Active Directory verwaltet wird. Ich möchte von meinem eigenen PC (Windows 10 Pro) zuhause nun auf den Laptop zugreifen, welcher bei mir im WLAN ist. Beide Geräte sind per VPN mit dem Firmennetz verbunden. Ich habe soweit alles eingerichtet...

Windows 10 Support 2. September 2022

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4: Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€ round about gekostet. Leider verbindet der Pen nicht über Bluetooth, sondern soll sich angeblich sofort mit dem surface verbinden, bzw. sofort...

Surface 27. November 2021

Lenovo Active Pen

Lenovo Active Pen: Ich besitze einen Lenovo YOGA 720 seit einem halben Jahr. Dazu habe ich zwei Pens. Leider funktionieren beide nicht. Der eine schriebt gar nicht und der andere schreibt obwohl ich den Bildschirm nicht berühre. Ich habe schon einige Sachen ausprobiert wie: -Batterie und Spitze gewechselt. (Nur...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro: Kann ich einen HP Active Pen mit meinem Surface Pro 4 benutzen? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Active Pen 1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden