Active Pen 1

Helfe beim Thema Active Pen 1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen funktioniert mein Lenovo Active Pen 1 nicht mehr auf meinem Lenovo Ideapad MIIX 510. An der Batterie liegt es nicht, die wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp96, 4. April 2020.

1. Philipp96
    Philipp96 Gast

Active Pen 1

Seit ein paar Tagen funktioniert mein Lenovo Active Pen 1 nicht mehr auf meinem Lenovo Ideapad MIIX 510. An der Batterie liegt es nicht, die wurde bereits gewechselt. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem?

Weiterlesen...

#1 Philipp96, 4. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Active Pen 1

Die Seite wird geladen...

Active Pen 1 - Ähnliche Themen - Active Pen

Forum Datum

Meldung bei PC start: Active partition not found press any key?

Meldung bei PC start: Active partition not found press any key?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine PC Teile in ein neues Gehäuse eingebaut und zu dem Anlass auch gelich einmal Windows 10 aufgefrischt. Jedoch bekomme ich seitdem beim Start die Meldung: active partition not found press any key. Eventuell rührt das ja daher, dass ich nicht exakt die...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS)

Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS): Hey guys, my company is considering to move Active Directory to the cloud and we have several questions. Is there a migration path from Active Directory to Azure Active Directory (Domain Services)? Is it possible to migrate computer accounts, group policies, OUs etc. from on-premises...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Passwort-Synchronisation in einem Windows Netzwerk ohne Active Directory?

Passwort-Synchronisation in einem Windows Netzwerk ohne Active Directory?: Ich habe z.B. fünf Windows PCs im selben Netzwerk mit fünf verschiedene Benutzerprofile. Wenn ich zu irgendeinem PC hingehe soll ich mir aussuchen können mit welchem Benutzer ich mich anmelden will. Die Benutzerprofile sollen natürlich bei einer Passwortänderung oder dergleichen aktualisiert...

Windows 10 Support 8. November 2019

windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active

windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active: Hi anyone knowing this problem? windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active mainly this happens when windows 10 was in standby and waked up. Thanks T Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Active Directory Gruppe anlegen via net group

Active Directory Gruppe anlegen via net group: Hallo zusammen, wenn ich unter Windows 2012 Server (Domänen Controller) via net group /domain /add <Gruppenname> eine Gruppe anlege, landet diese im Standard (Default) Container. Ich möchte aber, dass die Gruppe in einem anderen angelegten OU Ordner landet. Ich habe nichts gefunden, ob das...

Windows 10 Support 14. August 2019

runtime error 429 Active x component can't create objekt

runtime error 429 Active x component can't create objekt: Was kann ich bei runtime error 429 Active x component can't create objekt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Lenovo Active Pen

Lenovo Active Pen: Ich besitze einen Lenovo YOGA 720 seit einem halben Jahr. Dazu habe ich zwei Pens. Leider funktionieren beide nicht. Der eine schriebt gar nicht und der andere schreibt obwohl ich den Bildschirm nicht berühre. Ich habe schon einige Sachen ausprobiert wie: -Batterie und Spitze gewechselt. (Nur...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro: Kann ich einen HP Active Pen mit meinem Surface Pro 4 benutzen? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Active Pen 1 [gelöst]