Adaptive Helligkeit Lenovo aktiviert sich immer von selber

Helfe beim Thema Adaptive Helligkeit Lenovo aktiviert sich immer von selber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Community! Leider aktiviert sich bei meinem Lenovo Yoga nach jedem Windows-Update die adaptive Helligkeit von selber, obwohl in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ahnungsloser Österreicher, 17. Mai 2020.

  1. Ahnungsloser Österreicher
    Ahnungsloser Österreicher Gast

    Adaptive Helligkeit Lenovo aktiviert sich immer von selber


    Hallo Microsoft-Community!


    Leider aktiviert sich bei meinem Lenovo Yoga nach jedem Windows-Update die adaptive Helligkeit von selber, obwohl in den Energiesparoptionen die Option "Adaptive Helligkeit" gar nicht auswählbar ist und in den Intel-Grafikeinstellungen auch alles, das die adaptive Helligkeit aktivieren könnte, deaktiviert ist. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Ahnungsloser Österreicher, 17. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Adaptive Helligkeit Lenovo aktiviert sich immer von selber

Die Seite wird geladen...

Adaptive Helligkeit Lenovo aktiviert sich immer von selber - Ähnliche Themen - Adaptive Helligkeit Lenovo

Forum Datum

Kann adaptive helligkeit nicht ausschalten

Kann adaptive helligkeit nicht ausschalten: Hallo,wo kann ich unter Win10 die adaptive Bildschirmhelligkeit ausschalten?Ich habe gegoogelt - aber unter "System" gibt es den Menüpunkt "Anzeige" nicht.Unter Energieoptionen -> Erweiterte Einstellungen -> Bildschirm habe ich die Möglichkeit nicht.Trotzdem ändert sich oft die...

Windows 10 Support 24. August 2023

Adaptive helligkeit nicht abschaltbar, spiele spielen unmöglich

Adaptive helligkeit nicht abschaltbar, spiele spielen unmöglich: Wieso kann ich die adaptive helligkeit nirgendwo abstellen? Seit dem update was vor ein paar Tagen von Windows kam, kann ich kein Spiel spielen, es flackert zwischen hell und dunkel hin und her, in den dunklen Passagen nix zu erkennen. Aufgabrnplanung und alles was so an Hilfe da wäre...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Adaptive Helligkeit

Adaptive Helligkeit: Ich habe ein neues HP-Notebook. Ich kann die adaptive Helligkeit nicht abstellen, in Windows 10 gibt es schlicht keine Möglichkeit dazu. Im Akkubetrieb nervt die ständige Helligkeitsanpassung, so dass ich überlege das Gerät zurückzugeben. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Adaptive Helligkeit / Adaptive Kontrast / Adaptive Farbprofile

Adaptive Helligkeit / Adaptive Kontrast / Adaptive Farbprofile: Ich bin Fotograf und arbeite seit einem halben Jahr mit einem Surface Studio 2. Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden und hab mir ergänzend dazu kürzlich noch ein Surface PRO 6 geholt (Weg von MAC hin zur Windwos Umgebung) Immer wieder stört mich beim Surface Studio aber, dass sich...

Surface 16. Mai 2019

Adaptive Helligkeit bei Surface Book 2

Adaptive Helligkeit bei Surface Book 2: Hallo zusammen, ich habe ein bekanntes Problem mit Windows 10: Bei meinem neuen MS SB 2 lässt sich die adaptive Helligkeit nicht abschalten. Ich habe bereits MS Tool darüber laufen lassen, sämtliche Treiber aktualisiert (wobei das SB nur die Version .24 für die UHD akzeptieren möchte, und eine...

Surface 7. März 2019

Adaptive Helligkeit lässt sich schon wieder nicht deaktivieren

Adaptive Helligkeit lässt sich schon wieder nicht deaktivieren: Guten Tag! Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal das Problem, dass auf meinem Notebook die adaptive Helligkeit nicht deaktiviert werden konnte. Damals hieß es dann seitens Microsoft, dass dieses Problem in der EDU-Version von Windows 10 bekannt ist. Nach einem entsprechenden Hinweis ist es...

Windows 10 Support 17. November 2017

Windows 10 Adaptive Helligkeit

Windows 10 Adaptive Helligkeit: Hallo, ich habe seit mehreren tagen das Problem das sich die Helligkeit von selber je nach Hintergrund umstellt. Daruf hin habe ich danach im Internet nach ein Problem gesucht und das gefunden: Für Windows 10. Geben Sie im Suchfeld Einstellungen ein. Tippen oder klicken Sie auf Einstellungen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Adaptive Helligkeit

Adaptive Helligkeit: Hallo, diese Frage wurde schon häufiger gestellt, jedoch ist für mein Problem keine Lösung zu finden. Ich habe ein Samsung Ultrabook. Seit einem Update von Windows 10, welches ich gestern installiert hatte, ließ sich die Helligkeit von meinem Notebook nicht mehr ändern, weder über die Fn...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Adaptive Helligkeit Lenovo aktiviert sich immer von selber [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden