adaptive qualität beim streamen abschalten

Helfe beim Thema adaptive qualität beim streamen abschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich würde gerne die adaptive qualität abchalten bei streamen zb bei der zdf mediathek.. sie läuft über hdml und in den debug infos ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von win10sound, 9. Februar 2018.

1. win10sound
    win10sound Gast

hallo

ich würde gerne die adaptive qualität abchalten bei streamen zb bei der zdf mediathek..

sie läuft über hdml und in den debug infos ist adaptiv:aktiv..

hat zur folge das ich hohe qualität auswähle aber nur nur absolut unterste qualität gelifert bekomme adaptive qualität beim streamen abschalten

browser ist der ffox..

würd mich freuen wenn mir das jemand aufschlüsseln kann, danke!

Weiterlesen...

#1 win10sound, 9. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

adaptive qualität beim streamen abschalten - Ähnliche Themen - adaptive qualität streamen

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern...

Windows 10 Support 6. März 2024

Adaptive Helligkeit

Adaptive Helligkeit: Ich habe ein neues HP-Notebook. Ich kann die adaptive Helligkeit nicht abstellen, in Windows 10 gibt es schlicht keine Möglichkeit dazu. Im Akkubetrieb nervt die ständige Helligkeitsanpassung, so dass ich überlege das Gerät zurückzugeben. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Adaptive Helligkeit / Adaptive Kontrast / Adaptive Farbprofile

Adaptive Helligkeit / Adaptive Kontrast / Adaptive Farbprofile: Ich bin Fotograf und arbeite seit einem halben Jahr mit einem Surface Studio 2. Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden und hab mir ergänzend dazu kürzlich noch ein Surface PRO 6 geholt (Weg von MAC hin zur Windwos Umgebung) Immer wieder stört mich beim Surface Studio aber, dass sich...

Surface 16. Mai 2019

Fehlermeldung beim streamen

Fehlermeldung beim streamen: Hallo ich habe einen neuen Surface und streame darüber. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Video nicht verfügbar ist. Fehlercode 7135. Neustart hat nix gebracht und die anderen Tipps (Updates) machen bei dem neuen pc ja auch keine sinn. Weiterlesen...

Surface 26. April 2019

Beim streamen wird nur ein Lied der Liste wiedergegeben

Beim streamen wird nur ein Lied der Liste wiedergegeben: Hallo zusammen Habe win 10 auf meinem Laptop,wenn ich meine markierten Lieder anklicke steht wiedergeben mit (in meinem Fall marantz)dann wird aber nur ein lied abgespielt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Kamera knackt beim abschalten

Kamera knackt beim abschalten: Ich werd hier noch bekloppt. Update heute 22.09.16. Kamera knackt beim abschalten. Wenn ich aus dem Kamera-Menü gehe knackt jedesmal der hintere Lautsprecher. Ein ausschalten ist nicht möglich, da wahrscheinlich Systembedingt. Sind die bei Microsoft eigentlich alle nur noch hohl? Wer hat die...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Adaptive Helligkeit

Adaptive Helligkeit: Hallo, diese Frage wurde schon häufiger gestellt, jedoch ist für mein Problem keine Lösung zu finden. Ich habe ein Samsung Ultrabook. Seit einem Update von Windows 10, welches ich gestern installiert hatte, ließ sich die Helligkeit von meinem Notebook nicht mehr ändern, weder über die Fn...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Xbox One auf Windows 10 streamen: Update bringt 'sehr hohe' Qualität

Xbox One auf Windows 10 streamen: Update bringt 'sehr hohe' Qualität: Xbox One auf Windows 10 streamen: Update bringt 'sehr hohe' Qualität [IMG]Video: Vor kurzem hat ein Nutzer auf Reddit eine "Very High"-Einstellung für das Video-Streaming zwischen Xbox One und Windows 10 entdeckt, das ließ sich auch mit ein wenig Aufwand im Betriebssystem freischalten. Ab...

Windows 10 News 19. August 2015

adaptive qualität beim streamen abschalten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden