Adio Wiedergabe Montior Fehlerhaft

Helfe beim Thema Adio Wiedergabe Montior Fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe denMonitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommtkeinen Ton über den Monitor. Bevor ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adam & Eva, 9. Juni 2020.

  1. Adam & Eva
    Adam & Eva Gast

    Adio Wiedergabe Montior Fehlerhaft


    Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe denMonitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommtkeinen Ton über den Monitor. Bevor ich Windows 10 heruntergeladen habe, hat der Ton über den Monitor noch funktioniert. Nun habe ich vieles versucht. Ich habe die treiber aktualisiert, Soundprobleme gestartet, Geräte Manager aufgerufen, Gerät deaktiviert, aktiviert. Soundeffekte entfernt, verschiedene frequenzen für die Adio ausgabe getestet. Aber immernoch keinen Ton. Im Lautstärke Menü wird aktiver Ton angezeigt, aber über den Monitor hört man keinen Ton.


    In der Dienste-Einstellungen habe ich etwas interessantes entdeckt. Und zwar ist derRemoteprozeduraufruf RPC-Dienst fehlerhaft. Bzw. lässt er sich nicht starten. Ich habe die Option für dieWiederhestellungsaktion ausgewählt, und dann kommt die Nachricht: <<Interner Fehler Invalid_Handle>>


    Über den RPC habe ich sonst keinen Zugriff, und kann nichts anklicken. Ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich sitze nun schon seit 2 Stunden an diesem Problem.Über Headset bekomme ich übrigends ton, nur über den Monitor nicht. Und am Monitor habe ich auch schon geschaut ob mit dem alles stimmt, aber der sollte eigentlich eindwandfrei funktionieren.Hat er vor dem Windows 10 update nähmlich sehr gut mit der Audio wiedergabe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Adam & Eva, 9. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Adio Wiedergabe Montior Fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Adio Wiedergabe Montior Fehlerhaft - Ähnliche Themen - Adio Wiedergabe Montior

Forum Datum

Wiedergabe mit Windows Media-Player fehlerhaft...

Wiedergabe mit Windows Media-Player fehlerhaft...: Zum abspielen von .avi-Datei benutze ich auf meinem Haupt-pc den Media-Player. Bis vor kurzem. Wenn ich jetzt Wiedergabe starte alles verschoben, verpixelt und Tonstörung. Auf zweit-pc und Laptop funktioniert alles einwandfrei. Habe schon player deaktiviert usw. Darf ich Hilfe erwarten?

Windows 10 Software 23. März 2021

Audio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft

Audio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft: Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe denMonitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommtkeinen Ton über den Monitor. Bevor ich Windows 10 heruntergeladen habe, hat der Ton über den Monitor noch funktioniert. Nun habe ich vieles versucht. Ich habe die treiber aktualisiert,...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Adio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft

Adio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft: Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe denMonitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommtkeinen Ton über den Monitor. Bevor ich Windows 10 heruntergeladen habe, hat der Ton über den Monitor noch funktioniert. Nun habe ich vieles versucht. Ich habe die treiber aktualisiert,...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Audio Wiedergabe

Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert", Der Audio-Ausgand (High Definition Audio Gerät) lt. Test "You are all Set" Pegel werden angezeigt aber...

Windows 10 Insider 21. Juni 2017

3D Wiedergabe

3D Wiedergabe: Keine 3D Wiedergabe (weder Video noch Bilder) nach Upgrade auf Win10Pro 1709. Mit 1703 noch alles okay. Win10Pro 1709 (Build 16299.125) auf 3D fähigen Toshiba Qosmio X770. Windows 3D Funktion behakelt sich mit nVidia 3D Einstellungen (Meldungen wie non 3D scopic Display). Hilfe ich will wieder...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Wiedergabe über Lautsprecher

Wiedergabe über Lautsprecher: kann keine Musik wiedergeben - Lautsprecher funktionieren, aber es ist nichts zu hören, bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2017

Die App Filme & TV gibt nur Adio ab aber kein Bild

Die App Filme & TV gibt nur Adio ab aber kein Bild: Hallo zusammen, Ich komme heute wieder mit einem Problem zu euch. Und zwar geht es um die App Filme & TV die Standardmäßig bei Windows 10 dabei ist. Wollte mir heute ein Film anschauen, hatte aber das Problem, dass nur der Ton wiedergegeben wurde, jedoch aber kein Bild. Habe es dann mit dem...

Windows 10 Support 19. März 2016

Wiedergabe von DVDs

Wiedergabe von DVDs: Wie kann ich eine DVD ansehen. Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin klappt das nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

Adio Wiedergabe Montior Fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden