Admin nur für UAC, aber ohne lokale Anmeldung
Helfe beim Thema Admin nur für UAC, aber ohne lokale Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich suche eine Lösung für folgende Anforderung:Auf Entwicklungssystemen soll ein User "xxx-user" nur zum Arbeiten und Entwicklung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HELIT systems, 20. Juni 2022.
Admin nur für UAC, aber ohne lokale Anmeldung
Admin nur für UAC, aber ohne lokale Anmeldung - Ähnliche Themen - Admin UAC lokale |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Arbeits- und Schulkonto zum lokalen Admin machen, wenn ich mit...Wie kann ich mein Arbeits- und Schulkonto zum lokalen Admin machen, wenn ich mit...: Mein Boss hat das folgende Problem:Er hat seinen neuen Laptop mit seinem Microsoft-Konto eingerichtet und dabei die Option "Persönliches Konto" ausgewählt.Zudem hat er die Option ausgewählt: "Verwaltung meines Geräts durch meine Organisation zulassen":Nun hat er unter derselben E-Mail-Adresse... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2021 |
Lokales Admin Passwort Vergessen.Lokales Admin Passwort Vergessen.: Ich Habe Das lokale Passwort von meinem Windows 10 Passwort vergessen. Ich habe schon versucht den pc zurückzusetzen dafür brauche ich aber das Admin Passwort. Ich habe nur Zugang zu einem normalen account. Ich habe mir sämtliche YouTube Videos angesehen für alles braucht man ein Admin Passwort.... |
Windows 10 Support | 19. April 2021 |
UAC Problem mit Standardkonto ohne Admin-Rechte/-KontoUAC Problem mit Standardkonto ohne Admin-Rechte/-Konto: Hallo Community, hier versuche mit diesem 2ten Anlauf das Problem erneut mit eurer Hilfe zu lösen. Meine derzeitiger Problem-Status: *kein Admin Konto vorhanden *arbeite mit lokalem Konto ohne Admin Rechte *Neustart Problem mit Dauer Black Screen während Lösungsprozesse versucht... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2017 |
Lokales Admin-PasswortLokales Admin-Passwort: Hallo zusammen Ich wollte meinen PC in den abgesicherten Modus starten. Zu meinen Erstaunen konnte ich mich nicht einloggen, weil ich das falsche Passwort eingab. Ich habe das Microsoft-Konto-Passwort eingegeben, weil auch dieser Benutzer angezeigt wurde. Beim Einrichten/Installation meines... |
Windows 10 Support | 23. September 2017 |
Benutzer kann sich nur als Admin anmeldenBenutzer kann sich nur als Admin anmelden: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Weiteres Benutzerkonto auf meinem PC hinzufügen. Das hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich in diesem Konto nur anmelden und auf den Desktop des Kontos kommen, wenn dieses Konto Administrator-Berechtigungen hat. Ansonsten erscheint nach der Eingabe... |
Windows 10 Support | 5. März 2017 |
UAC Admin Bestätigung "Reihenfolg"UAC Admin Bestätigung "Reihenfolg": Hallo, wenn man Programm oder Aufgabe mit hören Rechten "als Administrator" ausführen möchte, erschein ja immer dieser UAC Fenster wo man bspw. mit Eingabe des Adminpasswords, PIN oder Fingerabdruck bestätigen muss. Nun wollte ich fragen, ob es da eine Möglichkeit gibt zu bestimmen, welche... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2016 |
Admin Anmeldung nicht möglichAdmin Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit dem Admin-Konto auf meinem Lapop (mit Windows 10) anmelden. Das Kennwort ist angeblich falsch. Wenn ich mich mit meinen Anmeldedaten über den browser bei Microsoft anmelde, funktioniert es. Habe das Kennwort schon 2 mal resetet, aber die Anmeldung am Laptop... |
Windows 10 Support | 31. März 2016 |
Umstellung von Lokalen auf ein Microsoftkonto (Admin)Umstellung von Lokalen auf ein Microsoftkonto (Admin): Seit der Umstellung auf Windows 10 (im Juli 2015) kann ich mich nur noch mit einem lokalen Konto ohne Admin-Rechte anmelden. Die angebotene Umstellung auf mein vorhandenes Microsoftkonto funktioniert nicht. Nach jedem meiner unzähligen Versuche erscheint die Meldung: "Hoppla, es ist ein Fehler... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2015 |