Admin-Pin vergessen und umgehen funktioniert nicht auf Windows 10?

Helfe beim Thema Admin-Pin vergessen und umgehen funktioniert nicht auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe die Pin meines Adminaccounts vergessen und kann mich dort nicht mehr anmelden. Ich habe durch sämtliche YT-Tutorials erfahren wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brokofski602, 28. April 2021.

  1. Brokofski602
    Brokofski602 Gast

    Admin-Pin vergessen und umgehen funktioniert nicht auf Windows 10?


    Hallo,
    Ich habe die Pin meines Adminaccounts vergessen und kann mich dort nicht mehr anmelden. Ich habe durch sämtliche YT-Tutorials erfahren wie ich mir die erleichterten Bedienungen zu nutze machen kann. Also: Man soll den PC 3 mal hintereinander abstürzen lassen, sodass dann das 'PC nicht korrekt gestartet' Fenster erscheint. Dort soll man laut den Tutorials 'erweiterte Einstellungen' wählen und dann auf 'Eingabeaufforderung' klicken, um dort den Code zum zurücksetzen des Passwortes einzugeben. Allerdings verlangt mein PC für genau diesen Schritt die Admin-Pin.
    Wie kann ich die Pin an dieser Stelle umgehen?
    Danke schonmal im Vorraus!

    :)
     
    #1 Brokofski602, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Admin-Pin vergessen und umgehen funktioniert nicht auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Admin-Pin vergessen und umgehen funktioniert nicht auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Admin Pin vergessen

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Ich habe meine PIN vergessen" Befehl funktioniert nicht

Ich habe meine PIN vergessen" Befehl funktioniert nicht: Hallo, Ich melde mich normalerweise mit einem Kennwort auf meinem Laptop an. Auf einmal soll ich mich mit einem PIN anmelden. Ich weiß nichts von einem PIN.. benutze seit Jahren immer ein Passwort. Die Funktion"Ich habe meine PIN vergessen" funktioniert nicht, es passiert einfach gar nichts....

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows pin vergessen?

Windows pin vergessen?: Hey, Ich habe seit c.a einem halben jahr einen pc und benutze seit dem immer denselben pin. Nur habe ich ihn heute irgendwie vergessen und komme nicht mehr in meinen pc. Was kann man da tun? Wenn ich pin zurücksetzen mache und mir die email schicken lasse kommt immer wieder das auf dem bild. Was...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows PIN vergessen

Windows PIN vergessen: Hallo, ich habe meinen Windows PIN vergessen, auch meinen Fingerprint nimmt er nicht mehr, da er meinen PIN haben will.die angegebene Email ist die falsche und ich kann somit keine SMS oder Email Codes erhalten um meinen Account wiederherzustellen.Die beste Möglichkeit wäre vermutlich, dass ich...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Pin vergessen, was tun?

Pin vergessen, was tun?: Ich starte mein neues Notebook, dann erscheint ein kleines Fenster und es wird ein Pin verlangt. Leider habe ich diesen vergessen. Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

"Ich habe meine PIN vergessen" Befehl funktioniert nicht

"Ich habe meine PIN vergessen" Befehl funktioniert nicht: Ich melde mich normalerweise mit dem Fingersensor an. Aufeinmal soll ich mich mit dem PIN anmelden, nur das Problem ist, ich hab den vergessen, genauso wie das Kennwort. Ich habe also auf eben auf "Ich habe meine PIN vergessen" geklickt, doch es passiert nichts. Ich habe mehrmals neugestartet,...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

PIN vergessen

PIN vergessen: Hi, mein Sutface mit WIN10 hat mich immer beim Hello Login am Foto erkannt. Im Urlaub leider erkannte mich Hello nicht, so musste ich meinen PIN eingeben, den ich zum Windows entsperren zwar gesetzt aber noch nie zum Login verwendet habe. Habe den PIN leider vergessen, jetzt komme ich nicht...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Admin hat Password vergessen

Admin hat Password vergessen: Mein Mann hat den PC auf Windows 10 upgedatet und kann sich nicht mehr anmelden. Er hat sein Passwort vergessen Ich habe keine Adminrechte und kann es nicht zurücksetzten. Was nun Sein Benutzer geht nicht mehr !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Admin-Pin vergessen und umgehen funktioniert nicht auf Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden