Admin Pw nicht mehr

Helfe beim Thema Admin Pw nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Ich kann keine Windowsprogramme mehr starten und bin nun auf Starthilfe - erweiterte Optionen und es wird ein Admin PW verlangt welches ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enora2802, 30. Mai 2020.

  1. Enora2802
    Enora2802 Gast

    Admin Pw nicht mehr


    Hi

    Ich kann keine Windowsprogramme mehr starten und bin nun auf Starthilfe - erweiterte Optionen und es wird ein Admin PW verlangt welches ich nicht mehr weiss. Daher fallen alle Optionen zum Wählen weg..Was kann ich tun bin nicht sehr versiert mit Pc

    Besten Dank für eine Rückmeldung

    Enora

    Weiterlesen...
     
    #1 Enora2802, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Admin Pw nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Admin Pw nicht mehr - Ähnliche Themen - Admin

Forum Datum

Cant open some apps being on a standard not local account no admin rights

Cant open some apps being on a standard not local account no admin rights: I recenltly watched a tutorial on youtube to have a more secure Computer. Before that I only have one account not local, which had admin permissions. The video told me its better to create an extra local account with admin permissions, and make my own account which I only will use a standard...

Windows 10 Support Gestern um 19:53 Uhr

Wie kann ich ein Benutzerpasswort als Admin herausfinden?

Wie kann ich ein Benutzerpasswort als Admin herausfinden?: Guten Tag, aktuell frage ich mich wie ich als Administrator auf einem Win10 PC das Passwort eines normalen Users herausfinde, ohne dies zu ändern. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-benutzerpasswort-als-admin-herausfinden

Windows 10 Support Freitag um 15:42 Uhr

Windows cmd Admin über den Explorer öffnen?

Windows cmd Admin über den Explorer öffnen?: Wie kann man über dem Explorer ein comand prompt mit Admin rechten öffnen? So dass das Ordner Verzeichnis direkt im cmd steht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-cmd-admin-ueber-den-explorer-oeffnen

Windows 10 Support Freitag um 14:02 Uhr

Sollen meine Eltern Admin bei meinem neuen Notebook sein?

Sollen meine Eltern Admin bei meinem neuen Notebook sein?: Hallo, ich habe ein günstiges gebrauchtes Notebook gekauft. Da ich noch bei meinen Eltern wohne und deren Internet nutze, wollen die mir die Adminrechte nehmen und Family Safety zur Zeitbegrenzung aktivieren. Bisher war es immer so. Dürfen die das? Eigentlich hat mir das immer gut getan. Aber...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Bisher konnte in der "Computerverwaltung das Admin-Konto aktiviert/deaktiviert werden. Ich finde nun hierfür in der Win10-Version 1909 keine Funktion mehr.

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Admin-Profil am PC deaktiviert

Admin-Profil am PC deaktiviert: Ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Version 2004 zurückgesetzt Dateien entfernt, Windows vom Gerät neuinstallieren, usw.. Nachdem er fertig war und ich in den Anmeldebildschirm kam stand dort Administrator, ich klickte wie gewöhnlich um in das Anmeldefenster zugelangen, ich klickte auf...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Admin Konto lässt sich nicht anlegen

Admin Konto lässt sich nicht anlegen: Moin, mein Vater hazt einen HP mit win10 Home. Der Rechner besitzt ein lokales Benutzerkonto. Es handelt sich hier um ein User-Konto. Ein Anlegen eines Administrators ist nicht über die Systemsteuerung möglich, auch ist dies nicht über die Eingabeaufforderung 'user Administrator /active:yes'...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Windows 10 - Programm als Admin gestartet?

Windows 10 - Programm als Admin gestartet?: Hallo, ich habe einen komplett neuen PC und somit auch ein neues Windows 10. Mir ist aufgefallen das wenn ich z. B. Chrome als Admin gestartet habe und dies im Vordergrund hab, dass ich mich dann z. B. nicht im Teamspeak 3 per Tastendruck Muten/Unmuten kann. Sobald Chrome nicht mehr im...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Admin Pw nicht mehr [gelöst]