Admin und Benutzer

Helfe beim Thema Admin und Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle, unter Einstellungen > Konto werde ich nur als Admin geführt. Das deucht mir, dass ich auch jetzt nur als Admin unterwegs bin. Aktuell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wil1969, 27. Juli 2019.

  1. Wil1969
    Wil1969 Gast

    Admin und Benutzer


    Hallo alle,


    unter Einstellungen > Konto werde ich nur als Admin geführt. Das deucht mir, dass ich auch jetzt nur als Admin unterwegs bin. Aktuell läuft mein Windows webbasierend. Allerdings sollten beide Sachen nichts mit einander zu tun haben. Zweiter Punkt der für Admin-Anmeldung spricht ist die Tatsache, dass ich bei Installationen immer nur meine Erlaubnis geben muss. Kein Passwort, nichts. Das halte ich nicht für gut.


    Müsste ich auf lokales Konto wechseln? Vermutlich wurde diese Frage hier schon mal gestellt aber ich habe noch keine Idee, wie ich hier mit Stichwörtern so suchen muss, um möglichst schnell an die passende Antwort zu kommen. Daher einfach mal danke für eure Geduld.


    Grüße


    Wil

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Admin und Benutzer

Die Seite wird geladen...

Admin und Benutzer - Ähnliche Themen - Admin Benutzer

Forum Datum

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...: Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah er, dass alle Benutzer verschwunden sind und nur mein Konto übrig war nicht Admin. Und wenn ich versuche, die Eingabeaufforderung als Admin zu...

Windows 10 Support 23. November 2022

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?: Habe morgen eine Prüfung und habe die Vermutung das dies vielleicht in der praktischen Prüfung dran kommen könnte, denn der Ausbildner erwähnte kurz das wir das machen sollten nach den anderen Aufträgen, aber hat es dann nachher nicht mehr angesprochen. Also wie kann man als Admin, also jemand...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Admin-Konto vs. Benutzer-Konto

Admin-Konto vs. Benutzer-Konto: Ab diesem dieser Thread. Genau so war es bei mir auch: Nachdem ich das Standardkonto wieder in ein Administratorkonto hochgestuft und die Anmeldedaten wiederhergestellt hatte, funktioniert wieder es einwandfrei. Wenn ich aus Sicherheitsgründen aus dem Administratorkonto wieder ein...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Guten Tag ich hab vor kurzem mein Konto von Admin auf Benutzer geändert und bin der einzige...

Guten Tag ich hab vor kurzem mein Konto von Admin auf Benutzer geändert und bin der einzige...: Ich hab vor kurzem mein Konto geändert da ich gehofft habe damit die Microsoft Family Features zu umgehen hat sich als Dummheit herausgestellt da ich jetzt gar nichts mehr machen kann an meinem PC....

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?

Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?: Hi, wie kann ich einem Benutzer in Windows 10 das Recht geben Programme runterzuladen, aber keine Passwörter zu ändern, der kein Admin ist. https://www.gutefrage.net/frage/auf-windows-10-einem-benutzer-das-recht-fuer-downloads-geben-der-kein-admin-ist

Windows 10 Support 18. November 2020

Konkrete Unterschiede zwischen Domänen-benutzern und Domänen -Admins?

Konkrete Unterschiede zwischen Domänen-benutzern und Domänen -Admins?: Guten Tag, gibt es bis auf gewisse Berechtigungen noch Unterschiede zwischen genannten Nutzerkonten? Domain admins sind quasi admis über eine gewisse Domäne, der sie zugeteilt sind und Benutzer eben, User ohne (ohne Ausnahmen) die alle auf die Domäne zugreifen können,aber nicht administrieren?...

Windows 10 Support 23. September 2020

RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin

RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin: Hallo alle zusammen ich habe eine virtuelle Windows 10 Maschine mit zwei Benutzern darauf: usrFirma und admIT. der Benutzer usrFirma hat "nur Benutzerrechte und darf nicht überall hin auf der virtuellen Windows 10 Maschine. der BenutzeradmIT ist Administrator und hat besondere Rechte. U. a....

Windows 10 Support 26. August 2020

Admin und Benutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonto admin und user geben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden