Admin

Helfe beim Thema Admin in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend bitte Helft mir. Ich suche in meinen Windows 10 Mein Admin Name und Passwort. Wo finde ich diese. DANKE Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vecchio Mikele, 12. Oktober 2021 um 02:56 Uhr.

1. Vecchio Mikele
    Vecchio Mikele Neu hier

Admin

Guten Abend bitte Helft mir.

Ich suche in meinen Windows 10 Mein Admin Name und Passwort.

Wo finde ich diese.

DANKE

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Admin

Die Seite wird geladen...

Admin - Ähnliche Themen - Admin

Forum Datum

Exe Datei als Admin ausführen?

Exe Datei als Admin ausführen?: Hallo, wie kann ich bei meinem Programm was ich gecodet habe einstellen, dass immer Admin Rechte benutzt werden müssen? Das auch am App-Icon diese Admin Symbol ist und so? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/exe-datei-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen Admin-Account Sohn lizensiert.

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen Admin-Account Sohn lizensiert.: Bei dem trickreichen Windows 10 Update wurde der lokale Account mit Admin-Rechten wegen div. täglicher Spiele-Updates meines Sohnes in einen Microsoft-Account umgewandelt und dabei leider irrtümlich automatisch die Lizenz Windows 10 Home Retail auf seinen Account übertragen - anstatt ggf. auf...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Windows 10 LG TAB Admin Erhalten?

Windows 10 LG TAB Admin Erhalten?: Guten Tag, und zwar hab ich mir Paar LG OMNI10 Geräte günstig geschlossen, aber leider sind die alle Admin geschützt und manche haben nur einen Gast Konto wisst ihr, wie ich am besten die Geräte neu Aufsetzen kann ohne diesen Trick mit der Reparatur Modus, da das System sich nicht beim Starten...

Windows 10 Support 23. September 2021

USB Stick - Nur noch als Admin zugreifbar

USB Stick - Nur noch als Admin zugreifbar: Hallo zusammenHabe aktuell folgendes Probelm:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/keine-zugriffsrechte-auf-externe-speichermedien/274087e5-39b1-412f-abbf-83faf7c180fdBei mir trat das ganze auf nachdem ich einen USB Stick über Diskpart gecleant und anschliessend wieder als Fat32...

Windows 10 Support 9. September 2021

Schreibschutz von Ordner(n) lässt sich nicht aufheben trotz Admin.?

Schreibschutz von Ordner(n) lässt sich nicht aufheben trotz Admin.?: Hey Leute ich hab da mal ein problem bei all meine Ordner stehen (schreibgeschützt betrifft nur dateien im ordner entfernen) alles schön und gut aber wenn ich es deaktivere und übernehme und dann wieder auf eigenschaften gehe ist es noch immer da Und ich habe schon versucht meine Rechte zu...

Windows 10 Support 9. September 2021

Familie verlassen ohne admin

Familie verlassen ohne admin: Hallo,Ich habe eine Familien gruppe und habe auf meinem altem Account admin 2008 eingestellt, auf dem Account habe ich keinen Zugriff mehr. Ich bin aber mit meinem neuem Account in der familiengruppe und mit diesem alter habe ich Einschränkungen. Wie kann ich diese gruppe verlassen ohne Admin zu...

Windows 10 Support 7. September 2021

Windows 10-Bugs: Razer-Treiber gewähren Hackern Admin-Rechte

Windows 10-Bugs: Razer-Treiber gewähren Hackern Admin-Rechte: Windows 10-Bugs: Razer-Treiber gewähren Hackern Admin-Rechte [ATTACH]Mit Hilfe einer Razer-Maus soll es Hackern derzeit möglich sein, administrativen Zugang zum Windows 10-Betriebssystem zu gelangen. Eine LPE-Schwachstelle während der Treiberinstallation sorgt dabei für einen Zugang zur...

Windows 10 News 23. August 2021

Schreibschutz von Fotoordner lässt sich nicht aufheben, obwohl ich Admin und einziger...

Schreibschutz von Fotoordner lässt sich nicht aufheben, obwohl ich Admin und einziger...: Ich möchte doppelte Bilder in einem großen Fotoordner löschen und benutze dafür Alldup, doch nachdem das Programm die Duplikate gefunden hat löscht er sie nicht, wahrscheinlich weil der Ordner in dem sich die Fotos befinden Schreibgeschützt ist. Ich habe ein wenig gegoogelt und versucht über die...

Windows 10 Support 10. August 2021

Admin [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden