Administrator entfernen

Helfe beim Thema Administrator entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte meinen Laptop abgeben. Bekomme es aber nicht hin mich als Benutzer zu entfernen. Also wenn ich den Laptop hochfahre is da mein Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nessa0601, 15. März 2021.

  1. nessa0601
    nessa0601 Gast

    Administrator entfernen


    Hallo! Ich möchte meinen Laptop abgeben. Bekomme es aber nicht hin mich als Benutzer zu entfernen. Also wenn ich den Laptop hochfahre is da mein Bild drinne

    Weiterlesen...
     
    #1 nessa0601, 15. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Administrator entfernen

Die Seite wird geladen...

Administrator entfernen - Ähnliche Themen - Administrator entfernen

Forum Datum

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern? Das Familienmitglied =Kind soll vom Organisator gesteuert werden, was nur als Kind=Standardbenutzer...

Windows 10 Support 8. März 2024

kann ich Den administrator einfach entfernen?

kann ich Den administrator einfach entfernen?: das obere https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-administrator-einfach-entfernen

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?: danle https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-administrator-berechtigungen-von-apps-unter-win10-entfernen

Windows 10 Support 23. September 2020

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto entstanden. Wie kann ich diese Verknüpfung entfernen? Es steht da nichts von "Stattdessen mit einem lokalen Konto...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Administrator Rechte erforderlich um Norton zu entfernen, obwohl ich der Administrator bin.

Administrator Rechte erforderlich um Norton zu entfernen, obwohl ich der Administrator bin.: Hallo, ich möchte mein vorinstallieretes Norton Programm löschen werde aber darauf hingewiesen das ich dafür Administrator Rechte brauche, die ich gemäß meines Kontos auch habe. Aber ich kann Norton nicht von meinem Rechner löschen. Was kann ich tun? Würde mich freuen dazu einen Tipp zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Administrator entfernen löschen

Administrator entfernen löschen: Ich möchte den Administrator entfernen löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows 10 Administrator entfernen?

Windows 10 Administrator entfernen?: Hey, ich habe nachdem Windows installiert war, Steg+Lshift und F3 gedrückt, weil man damit zum Administrator acc kommt. Da habe ich dann alles eingerichtet. Wie komm ich wieder zum Windows einrichtungs Assistent, damit ich mein normalen acc einrichten kann!? LG...

Windows 10 Support 10. November 2019

Wie entferne ich den Passwort und Administrator

Wie entferne ich den Passwort und Administrator: Auf meinem computer ist ein Administrator mit Passwort. Wie entferne ich den Passwort und Administrator Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Administrator entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden