Administrator geht nicht mehr?

Helfe beim Thema Administrator geht nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Egal was ich mit administrator rechten öffnen will, tut sich nichts und weiß nicht warum es hat sonst immer funktioniert.. Ich hoffe man kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JJci23, 17. Dezember 2019.

1. JJci23
    JJci23 Gast

Egal was ich mit administrator rechten öffnen will, tut sich nichts und weiß nicht warum es hat sonst immer funktioniert..

Ich hoffe man kann mir helfen

Danke im vorraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Administrator geht nicht mehr? - Ähnliche Themen - Administrator

Forum Datum

Administrator Login

Administrator Login: Wie kann ich den Administrator Login Name ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 16:52 Uhr

... als Administrator ausführen ... ändern

... als Administrator ausführen ... ändern: Ich kann zum Beispiel das Programm Audials nicht mehr öffnen - nur "als Administrator ausführen". Downloads kann ich nicht mehr im Downloadordner abspeichern - muss immer einen anderen Ordner wählen. Wie kann ich das ändern. Das Problem trat auf nachdem ich Windows 10 hatte installieren...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Programm automatisch als Administrator öffnen?

Programm automatisch als Administrator öffnen?: Hey, ich habe ein Programm, dass immer wenn ich es starte, nach Rechte verlangt. Kennt ihr eine Methode wo ich nicht mehr bestätigen muss? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/programm-automatisch-als-administrator-oeffnen

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Kein Administrator win 10?

Kein Administrator win 10?: Kann aufgrund eines unbekannten Problems meinen PC mit Windows 10 nur noch im abgesicherten Modus benutzen. In den erweiterten Einstellungen der automatischen Reparatur wird angezeigt, dass kein Adminkonto vorhanden wäre. Dies ist aber nicht der Fall. Irgendwelche Ratschläge, wie ich den Admin...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ?

Was bedeutet, Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt ?: Hallo, Ich verwende Windows 10 prof. Selbst bin ich mein eigener Admin. Habe auch nur diesen Rechner. Heute habe ich einen Ordner inclusive der Dateien darin versteckt. Nach der von Windows angegebenen Methode der Wiedersichtbarmachung funktioniert es nicht. Ich erhalte immer: Seite nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Administrator Kennwort

Administrator Kennwort: Beim ändern der Kennwörtern, habe ich in versehen dass Administrator Kennwort geändert, und leider fällt mir dies nicht mehr ein, jetzt kann ich am Rechner nichts installieren...lg.ch Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Administrator Fenster öffnet sich nicht (Win10)?

Administrator Fenster öffnet sich nicht (Win10)?: [ATTACH] Immer wenn ich etwas mit admin rechte öffnen will passiert einfach nichts... beim Mauszeiger kommt nur noch für eine lange Zeit dieses ladekreis und dann kommt die Fehlermeldung "auf das angegebene Gerät bzw. Den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden..." wegen keine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Windows 10 Administrator Account verschwunden?

Windows 10 Administrator Account verschwunden?: Hallo, Ich habe auf meinem PC einem Hauptaccount ohne Adminrechte, und den Administratoraccount von Windows. Ich habe es so eingestellt, dass ich bei allen Benutzerkontensteuerungsereignisen das Passwort vom Admin Account eingeben muss. Nun ist der Adminaccount aber im System wieder...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Administrator geht nicht mehr? [gelöst]