Administrator Kennwort vergessen

Helfe beim Thema Administrator Kennwort vergessen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; leider nicht, aber werde es schon googgln. Bin leider keine 20 mehr darum geht es bei mir auch nicht so schnell. aber danke nochmals für deine Meldungen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von minka44, 18. Januar 2016.

  1. minka44
    minka44 Mitglied
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Administrator Kennwort vergessen


    leider nicht, aber werde es schon googgln. Bin leider keine 20 mehr darum geht es bei mir auch nicht so schnell. aber danke nochmals für deine Meldungen
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    minka44, Moment mal da stimmt doch was nicht:

    1. Du meldest:
    dafür hast Du #2 und #3 jeweils passende Antworten erhalten

    2. Du meldest weiter:
    Und ab hier fängt der Wiederspruch von obiger Aussage an, denn wenn Du Dich nicht anmelden kannst, dann können auch keine Sonderfunktionstasten funktionieren und dann kommst Du auch nicht auf den Datei-Manager, da Du Dich ja immer noch auf dem Anmeldebildschirm befindest, weil Du das Passwort nicht weißt.


    Erkläre wie Du ohne Passworteingabe in das System gekommen bist, um über die Eingabeaufforderung was zu machen?

    Da sind mir zu viele Wiedersprüche, daher steige ich hier aus
     
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    @hal9000
    na also, spätestens jetzt hast Du es verstanden.

    Mir hat der Thread trotzdem etwas gebracht:

    Neu starten bei gedrückter Umschalttaste kannte ich noch nicht, danke dafür.
     
    #18 AVF, 19. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    bitte
     
  5. minka44
    minka44 Mitglied
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe nun das Problem gelöst,habe es nun nochmal neu installiert !
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    ok
     
  7. gs1
    gs1 Gast
     
Thema:

Administrator Kennwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Administrator Kennwort vergessen - Ähnliche Themen - Administrator Kennwort vergessen

Forum Datum

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Habe Administrator Kennwort vergessen was tun? wahei@t-online.de

Windows 10 Allgemeines 3. März 2023

Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?

Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?: Ich habe mein Admin- Kennwort für Windows 10 vergessen. Ich bin der einziger Nutzer des PC. Bisher habe ich mich nur mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Um das Kennwort zurückzusetzen brauche ich nun Daten auf einem USB Wie bekomme ich die denn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Administrator Kennwort vergessen

Administrator Kennwort vergessen: Hallo Leute ! Leider bin ich am PC nicht so fit wie die heutige Jugend, weshalb ich mein Administrator Kennwort vergessen habe, ( keinen Stick od. keine CD erstellt ), weshalb ich meinen PC nur "normal" nutzen kann ! Ich kann keine Dateien welche ich aus dem Internet lade öffnen, kann keine...

Windows 10 Support 23. August 2018

Ich habe mein Administrator-Kennwort vergessen

Ich habe mein Administrator-Kennwort vergessen: Hallo )) Ich habe (nach upgrade auf win 10) mein Administrator-Passwort vergessen. Weiss jemand Rat wie ich Änderungen in den Benutzerkonnten durchführen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe leider das Kennwort vergessen um mich an meinen PC anzumelden. Muss ich mir jetzt eine Vollversion von Windows10 kaufen, und das Betriebssystem neu installieren ? Ich weis auch nicht ob mein Microsoft Kennwort, und das Kennwort für die Anmeldung an den PC gleich sind. Besteht überhaupt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

als Administrator anmelden, Kennwort vergessen

als Administrator anmelden, Kennwort vergessen: Wie kann ich mich als Administrator anmelden, wenn ich aber das Administratorkennwort nicht mehr weis?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2016

Ich habe mein Kennwort vergessen

Ich habe mein Kennwort vergessen: Ich habe von meinem Sperrbildschirm, mein Kennwort vergessen, wie kann ich das regeln. Ich werde noch verrückt. Ich hoffe mir kann einer Helfen Lieben Gruß Michaela Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Laptop-Kennwort vergessen

Laptop-Kennwort vergessen: Ich habe meinen Laptop von Windows 8 zu Windos 10 aktualisieren lassen. Vor der Installation von Windows 10 verwendete ich ausschließlich den Bildcode. Nun, brauche ich aber zum Einloggen meines Laptops mein Kennwort, was ich jedoch vergessen habe. Was kann ich tun, um mich an meinem Laptop...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Administrator Kennwort vergessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administrator kennwort vergessen

    ,
  2. windows 10 administrator kennwort vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden