Administrator ohne Administratorrechte?
Helfe beim Thema Administrator ohne Administratorrechte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin aber der einzige Besitzer, Benutzer und Administrator lt. Konto auf meinem PC. Trotzdem bekomme ich bei gewissen Dingen die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielPies_391, 9. November 2019.
Administrator ohne Administratorrechte?
Administrator ohne Administratorrechte? - Ähnliche Themen - Administrator Administratorrechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator PWAdministrator PW: Bin bei Microsoft registriert. Habe ein Konto. Anmelden am PC mit Pin. Habe ein Benutzerkonto mit Administratorrechte. Wo kann ich das Administratorpasswort auslesen? Damit ich etwas ändern kann z.B. Benutzereinstellungen brauche ich das Admin PW. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. März 2025 |
Windows 10 Administrator Password vergessenWindows 10 Administrator Password vergessen: Mein Mitbenutzer war als Benutzer mit Administratorrechte angemeldet. Nach Abschluss der Arbeiten hat er sich als Benutzer mit Administratorrechten abgemeldet. Leider auch das Administrator Passwort vergessen. Ich bin noch als Benutzer ohne Administrator Rechner am Rechner.Ich melde mich über... |
Windows 10 Support | 7. März 2025 |
Keine Adminrechte mehrKeine Adminrechte mehr: Guten Tag liebe Menschen Ich versuche den PC eines Freundes wieder brauchbar zu machen jedoch komme ich nicht weiter. Der Monsieur hatte im nicht adäquaten Zustand wahllos sachen gedruckt und das ganze BIOS geändert etc. Der PC lässt sich starten jedoch hat er keine Adminrechte. Klugerweise... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 4. März 2021 |
Administratorrechte trotz AdministratorAdministratorrechte trotz Administrator: Hallo Möchte ein Spiel öffnen bereits installiert, da erscheint folgende Fehlermeldung: "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut" Allerdings bin ich Administrator und auch einziger Nutzer. Was kann ich tun? Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2020 |
Administratorrechte: "Sie haben keine Administrator Rechte"Administratorrechte: "Sie haben keine Administrator Rechte": Hallo , seit ich das neueste Windows 10 Update geladen habe wird immer angezeigt : " Sie haben keine Administrator Rechte " Bitte wo / wie kann ich das ändern/einstellen ? Ich nutze das Laptop zu hause und Jeder der es anmacht sollte es auch nutzen können . Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2017 |
Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrtAdministratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich schätze mal, dass dieses Thema bestimmt schon mal besprochen wurde. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe sehnlichst, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Egal was ich am Rechner machen möchte, ich bekomme immer wieder die Nachricht, diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Ich... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 18. Oktober 2017 |
Windows 10: Obwohl ich der Administrator bin habe ich keine AdministratorrechteWindows 10: Obwohl ich der Administrator bin habe ich keine Administratorrechte: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 10 gekauft. Bisher gab es damit keine Probleme. Nun wollte ich auf C:\Windows\System32\drivers\etc die Datei hosts mit neuem Inhalt überschreiben und bekam die Meldung, dass ich dazu nicht berechtigt... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2017 |
Keine vollen Administratorrechte obwohl Nutzer als Administrator eingerichtet in Windows 10Keine vollen Administratorrechte obwohl Nutzer als Administrator eingerichtet in Windows 10: Hallo, ich nutze Windows 10 auf Lenovo T440s und habe folgendes Problem (kann jedoch nicht sagen, ob das Problem auch schon vor dem Upgrade von Windows 8 vorhanden war). Ich wollte die Bitlocker Laufwerkverschlüsselung auf Authentifizierung über USB Stick umstellen. Das entsprechende Menue... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |
Administrator ohne Administratorrechte? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
admin rechte bekommen ohne admin zu sein