Administratorkonto win 10 nicht mehr zugänglich

Helfe beim Thema Administratorkonto win 10 nicht mehr zugänglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor vier Jahren habe ich auf meinem PC einen neuen Administrator eingerichtet. Nun stelle ich fest, dass diese Administrator Konto Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElmarPichlmeier, 7. Januar 2020.

  1. ElmarPichlmeier
    ElmarPichlmeier Gast

    Administratorkonto win 10 nicht mehr zugänglich


    Hallo,

    vor vier Jahren habe ich auf meinem PC einen neuen Administrator eingerichtet.

    Nun stelle ich fest, dass diese Administrator Konto Adresse nicht mehr besteht.

    Ich habe zwar noch den Namen, eine Gmail Adresse, aber es fehlt mir das Kennwort.

    wenn ich mir ein neues Kennwort zuschicken lasse, weil man mir's an die mail Adresse schicken,

    also die Administrator Adresse.

    Was kann ich tun? An dieser Administratoradresse hängen alle meine Word Dateien.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Elmar

    Weiterlesen...
     
    #1 ElmarPichlmeier, 7. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du kannst die Mails ja an jedem Computer oder Smartphone empfangen.
    Dazu musst Du auf dem betreffenden Gerät nur das Mail-Konto einrichten.
    Oder Du gehst über das Internet.
    Die meisten Mail-Provider bieten eine email Unterstützung an.
    Dieses email-Konto hat nicht unmittelbar etwas mit dem MS-Konto zu tun.
     
Thema:

Administratorkonto win 10 nicht mehr zugänglich

Die Seite wird geladen...

Administratorkonto win 10 nicht mehr zugänglich - Ähnliche Themen - Administratorkonto win zugänglich

Forum Datum

account nicht mehr zugänglich

account nicht mehr zugänglich: Hallo liebe community, dies hier ist mein letzter Ausweg, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Folgendes ist Sache: Mein microsoft account ist praktisch gesperrt. Ich habe vor einige Zeit zwei drei mal das falsche Passwort im Login eingegeben. Daraufhin muss ich mir nun eine...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Administratorkonto

Administratorkonto: Habe mein Administratorkonto gelöscht. Was kann ich tun

Windows 10 Allgemeines 18. März 2019

Mein Administratorkonto

Mein Administratorkonto: Nach Neuinstallation von Windows 10 und dem Update wollte ich vermeiden, dass ich jedesmal, wenn Windows startet das Kennwort neu eingeben muss. Da ich der einzige Nutzer bin, benötige ich zum Zugang des PC keine Absicherung gegen fremden Gebrauch. Nach dem Wechsel auf STANDARD (ich weiß nicht...

Windows 10 Support 24. April 2017

Kein zugang mehr zu meinem Laptop

Kein zugang mehr zu meinem Laptop: hallo zsm komme seit heute nicht mehr auf meinen Laptop er sagt mir jedes mal mein Passwort ist falsch jetzt habe ich auch bereits das PW geändert und geht trotzdem nicht. Mein PW ist das doch vom Microsoft Konto das zeigt er mir auf jeden fall so an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Administratorkonto verschwunden

Administratorkonto verschwunden: Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, habe ich ausprobiert: es half nichts. bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 3. April 2016

Administratorkonto verbergen?

Administratorkonto verbergen?: Hallo zusammen, das Administratorkonto ist im Anmeldebildschirm zurzeit für alle Benutzer sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, des dort unsichtbar zu machen? Ich habe Windows 10 Pro 64-bit installiert. Gruß, rivasol Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Habe keinen Zugang mehr nach Rücksetzung (win 10)

Habe keinen Zugang mehr nach Rücksetzung (win 10): hallo, habe mein Notebook zurückgesetzt,dann erschien der alte Kontoname,den ich aber geändert hatte. Ich kann den Kontonmamen aber nicht auf den neuen Namen ändern,weil ich gar nicht reinkomme.Weiß jemand Hilfe. Vielen Dank Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Nach Update auf Win 10 Administratorkonto weg

Nach Update auf Win 10 Administratorkonto weg: Hallo, habe von Win 7 auf Win 10 aktualisiert. Hat alles reibungslos funktioniert. Allerdings ist mein Admin Benutzerkonto weg. Damit habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Dateien und vor allem auch nicht mehr auf die Fotos. Der Befehl "net user administrator * /active:yes" unter der...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2015

Administratorkonto win 10 nicht mehr zugänglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administratorkonto nicht mehr da win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden