Adminkonto falsche email

Helfe beim Thema Adminkonto falsche email in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe eine Frage , ich habe ein zweites Benutzerkonto erstellt und diesem <Adminrechte gegeben ohne vorher zu sehen das ich die E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SickBoy3, 20. Dezember 2019.

  1. SickBoy3
    SickBoy3 Gast

    Adminkonto falsche email


    Hallo habe eine Frage , ich habe ein zweites Benutzerkonto erstellt und diesem <Adminrechte gegeben ohne vorher zu sehen das ich die E-Mail Adresse falsch eingegeben habe und mich somit nun nicht bei diesem Konto anmelden kann , sprich nicht als Admin...Frage nun : bekomme ich das irgendwie so wieder hin oder muss ich nu den ganzen Laptop platt machen und Windows neu installieren???

    Hoffe das Jemand ne Idee hat , Danke schon mal im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Adminkonto falsche email

Die Seite wird geladen...

Adminkonto falsche email - Ähnliche Themen - Adminkonto falsche email

Forum Datum

Achtung falsche Email zu Onedrive

Achtung falsche Email zu Onedrive: Achtung falsche Email zu Onedrive Es ist eine falsche Mail im Umlauf, die angibt: "OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" In der Mal sind Links angegeben und Schreibfehler enthalten. Ich würde die Links nicht anklicken, da die Angaben bei mir über Inaktivität überhaupt nicht stimmen....

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

Achtung falsche Email zu Onedrive

Achtung falsche Email zu Onedrive: Es ist eine falsche Mail im Umlauf, die angibt: "OneDrive ist inaktiv und wird bald gelöscht" In der Mal sind Links angegeben und Schreibfehler enthalten. Ich würde die Links nicht anklicken, da die Angaben bei mir über Inaktivität überhaupt nicht stimmen. Geht nur über die App in OneDrive....

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

Adminkonto - kein anderes Benutzerkonto

Adminkonto - kein anderes Benutzerkonto: Hallo, mein Konto ist auf Standardkonto eingestellt, so dass ich bspw. keine Programme installieren kann. Ich kann über die Computerverwaltung jedoch auch kein anderes Benutzerkonto wählen, da es diesen Auswahlpunkt gar nicht gibt. Wie kann ich wieder auf das Adminkonto wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

integriertes Adminkonto

integriertes Adminkonto: Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos" Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Falsche email-adresse

Falsche email-adresse: Liebe community, habe mein microsoft-konto mit einer falschen email-adresse erstellt... folglich kann ich sie nicht bestätigen. Leider ist das jetzt gespeichert und ich kann mich nicht mit meinem neu erstelltem richtigem Konto anmelden oder das Konto wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

adminkonto ändern

adminkonto ändern: wie kann ich ein admin konto löschen um ein anderes anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Adminkonto aber keine Berechtigung

Adminkonto aber keine Berechtigung: Ich bin mit dem Admin-Konto angemeldet. Jetzt wollte ich mir vom Internetexplorer ein paar Bilder aus dem Netz speichern und bekomme die Meldung ich hätte keine Berechtigung in meinen eigenen Ordnern etwas zu speichern. Das einzige wo ich mein Bild speichern kann ist die Cloud. Was soll der...

Windows 10 Support 19. September 2015

Anmeldebildschirm mit falscher Email-Adresse

Anmeldebildschirm mit falscher Email-Adresse: Ich bekam mein gestern gekauftes Medion Notebook Akonya P2214T (Windows 10) erfreulich schnell in Gang. Als ich es am Abend noch einmal einschalten wollte, kam ich über den Anmeldebildschirm nicht hinaus. Dort hatte sich eine falsche Kontobezeichnung eingeschlichen, zu der kein Kennwort passt....

Windows 10 Support 29. August 2015

Adminkonto falsche email [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden