Adminrechte ausversehen entzogen

Helfe beim Thema Adminrechte ausversehen entzogen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ausversehen meine Administrator-rechte entzogen und kann sie nicht wieder aktivieren. Ich habe es mit der Eingabeaufforderung versucht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sophia Hudler, 21. August 2022.

  1. Sophia Hudler
    Sophia Hudler Gast

    Adminrechte ausversehen entzogen


    Hallo ich habe ausversehen meine Administrator-rechte entzogen und kann sie nicht wieder aktivieren. Ich habe es mit der Eingabeaufforderung versucht, in der Computerverwaltung und im Reperaturmodus. Um dort entweder das integrierte Adminkonto zu aktivieren muss ich Admin sein. Um im Reperaturmodus und in der Computerverwaltung weiterzukommen ebenfalls. Ich benötige sie um Anwendungen zu installieren und zu spielen.Bitte helft mir!LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Sophia Hudler, 21. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • User Win
      User Win Gast

      Starte den Rechner neu aber als Admin
       
    Thema:

    Adminrechte ausversehen entzogen

    Die Seite wird geladen...

    Adminrechte ausversehen entzogen - Ähnliche Themen - Adminrechte ausversehen entzogen

    Forum Datum

    keine Adminrechte mehr

    keine Adminrechte mehr: Hallo zusammen,ich benutze Windows 10 Pro und habe keinerlei Adminrechte mehr. Der PC funktioniert sonst einwandfrei. Alle Vorschläge aus dem Netz dazu, enden damit das mir letztlich die Adminrechte fehlen. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten,Seid wann die Zustand vorherrscht kann...

    Windows 10 Support 7. Oktober 2022

    Adminrechte verloren

    Adminrechte verloren: Guten Tag, da mein Laptop zu viel an Akku gefressen hat habe ich Hintergrund Apps deaktiviert die ich nicht benötigt habe. Nun wollte ich an meinem Word Dokukent weiter arbeiten und hatte plötzlich kein Recht mehr das Dokukent auf meinem Desktop zu speichern. Auch konnte ich die Datei dann nicht...

    Windows 10 Support 6. November 2020

    Benutzerkonto ohne Adminrechte

    Benutzerkonto ohne Adminrechte: Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Folgende Situation: Auf dem Laptop meiner Mutter ist nur noch ein Benutzer ohne Adminrechte. Keine Ahnung wie Sie das geschafft hat. Jedenfalls habe ich nach einigen recherchen herausgefunden, dass man ein Admin Konto aktivieren kann, um dann dem bisherigen...

    Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2020

    Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen

    Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen: Ich habe ein Problem. Ich habe letztens versucht, eine neue interne Festplatte an meinem Computer zu aktivieren und habe mir dabei aus versehen die Zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen. Nun kann ich mir nichts mehr herunterladen und auch nicht mehr auf meine Speichermedien...

    Windows 10 Support 13. Dezember 2019

    Proxyserver und Adminrechte

    Proxyserver und Adminrechte: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Proxyserver, ich möchte ihn ausschalten kann dies aber nicht, da ich anscheinend nicht die Rechte dazu hab. Ich bin aber mit dem Administrator-Konto eingeloggt und sollte so doch alle Rechte besitzen oder? Es gibt auch keine anderen Benutzer außer mich...

    Windows 10 Support 8. April 2018

    Lizenz entzogen

    Lizenz entzogen: Bitte wer kann helfen? Ich habe am PC nichts verändert, nur ein und ausgeschalten. Trotzdem wurde mir die Lizenz entzogen. Fehlercode wie am Anhang ersichtlich. Danke Kurt[IMG] Weiterlesen...

    Windows 10 Support 5. März 2018

    Adminrechte einräumen

    Adminrechte einräumen: Einziger Benutzer und Eigentümer: Wie kann ich Administratorenrechte einräumen Weiterlesen...

    Windows 10 Support 4. Februar 2018

    Ebenfalls keine Adminrechte mehr

    Ebenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön...

    Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

    Adminrechte ausversehen entzogen [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden