Adminrechte ausversehen entzogen
Helfe beim Thema Adminrechte ausversehen entzogen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ausversehen meine Administrator-rechte entzogen und kann sie nicht wieder aktivieren. Ich habe es mit der Eingabeaufforderung versucht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sophia Hudler, 21. August 2022.
Adminrechte ausversehen entzogen
Adminrechte ausversehen entzogen - Ähnliche Themen - Adminrechte ausversehen entzogen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogenHabe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen: Ich habe ein Problem. Ich habe letztens versucht, eine neue interne Festplatte an meinem Computer zu aktivieren und habe mir dabei aus versehen die Zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen. Nun kann ich mir nichts mehr herunterladen und auch nicht mehr auf meine Speichermedien... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2019 |
Lizenz entzogenLizenz entzogen: Bitte wer kann helfen? Ich habe am PC nichts verändert, nur ein und ausgeschalten. Trotzdem wurde mir die Lizenz entzogen. Fehlercode wie am Anhang ersichtlich. Danke Kurt[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2018 |
Adminrechte einräumenAdminrechte einräumen: Einziger Benutzer und Eigentümer: Wie kann ich Administratorenrechte einräumen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2018 |
konto ohne adminrechtekonto ohne adminrechte: aufgrund des drängens meines Vater versuche ich gerade ein identisches Konto wie das mit Adminrechten auch ohne zu eröffnen. Ich würde gerne meinen Namen und Email adresse und so beibehalten. wie mache ich das? :D Ich fühle mich gerade etwas dumm. :D vielen dank schonmal im vorraus! LG... |
Windows 10 Support | 5. März 2016 |
Admin hat keine Adminrechte?Admin hat keine Adminrechte?: Guten Tag, Ich habe mir grade Windows 10 geholt nun aber ein Problem beim Starten von Spielen (keine Browsergames). Systemanforderungen sind alle erfüllt. Die Fehlermeldung sagt mir, ich solle das Programm bitte mit Adminrechten ausführen. Doof nur, dass ich Admin bin... Auch Rechtsklick und... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2016 |
Ebenfalls keine Adminrechte mehrEbenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön... |
Windows 10 Allgemeines | 21. September 2015 |
Mir wurden die Admin-Rechte entzogen - Was soll ich tun?Mir wurden die Admin-Rechte entzogen - Was soll ich tun?: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Was ist passiert? Am Anfang hab ich mir einfach einen Microsoft-Konto erstellt, damit ich mir Apps runterladen kann - aus dem App-Store. Durch diese Registrierung bei Microsoft musste ich mich ab den Zeitpunkt immer beim Hochfahren anmelden und das... |
Windows 10 Support | 12. September 2015 |