Adressenkartei die ich bisher mit cardifile.exe öffnen konnte - jetzt nicht mehr

Helfe beim Thema Adressenkartei die ich bisher mit cardifile.exe öffnen konnte - jetzt nicht mehr in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Adressenkartei die ich bisher mit cardifile.exe öffnen konnte. Das geht plötzlich nicht mehr und neu heruntergeladene wird von meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Manfred_281, 15. Oktober 2019.

1. Manfred_281
    Manfred_281 Gast

Adressenkartei die ich bisher mit cardifile.exe öffnen konnte - jetzt nicht mehr

Ich habe eine Adressenkartei die ich bisher mit cardifile.exe öffnen konnte.

Das geht plötzlich nicht mehr und neu heruntergeladene wird von meinem Adressenordner nicht akzeptiert.

Wer kann mir helfen ?

Weiterlesen...

#1 Manfred_281, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Adressenkartei die ich bisher mit cardifile.exe öffnen konnte - jetzt nicht mehr - Ähnliche Themen - Adressenkartei cardifile exe

Forum Datum

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei enthielt Viren und wurde gelöscht". Ich verwende Windows 10 mit McAffee und hatte bisher keine Probleme. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? Grüße,...

Windows 10 Support 10. November 2019

heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN

heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN: Ich habe die aktuelle Star Money 12 - Version heruntergeladen und dann auf ÖFFNEN geklickt - keine weitere Reaktion ! Auch die angebotene Testversion wurde heruntergeladen mit dem gleichen negativen Ergebnis. Die SM-Hotline kann aufgrund keiner Fehlermeldung nicht weiterhelfen:offensichtlich...

Windows 10 Support 8. April 2019

Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.

Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.: Hallo ich habe unbeabsichtigt eingestellt das ich ein exe Programm mit zip öffne und ich habe keine Ahnung wie ich das zurücksetzen kann da ich regedit.exe auch nicht verwenden kann. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: da es scheinbar öfter dieses Problem gibt, poste ich hir mal meine Lösung: mein Antivirenprogramm hat die Datei consent.exe als Bedrohung eingestuft und ind Quarantäne verschoben. Alsi ich die Datei wiederherstellen ließ (mit dem gleichen Antiviren-Programm) funktionierte wieder alles wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Sicherheitshinweis - Möglicherweise gefährliche .exe - wie dennoch öffnen?

Sicherheitshinweis - Möglicherweise gefährliche .exe - wie dennoch öffnen?: Hallo. eine .exe Datei wird beim Öffnen immer blockiert. Da ich den sicheren Ursprung kenne die Frage, wie ich die Blockade aufheben kann? Liebe Grüße SirFair Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Lumia 640 Dual Sim: exe-Dateien öffnen

Lumia 640 Dual Sim: exe-Dateien öffnen: Heruntergeladene exe-Dateien können nicht gestartet werden. Es soll erst nach einer passenden App im Store gesucht werden, die dann aber nicht gefunden wird. Auch pdf- Dateien können trotz installiertem Adobe Acrobat Reader nicht geöffnet werden!?

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

Verknüpfungen auf dem Desktop nicht mehr wie bisher möglic

Verknüpfungen auf dem Desktop nicht mehr wie bisher möglic: Hm - seltsam (nach Upgrade von WIN7 Pro zu Win 10 Pro). Wenn ich eine Verknüpfung anlegen will (auf dem Desktop) und auf Durchsuchen gehe wird mir nur alles was auf meinem Benutzerkonto ist angezeigt. Also zB: *Desktop Regina* wenn ich dann den Namen anklicke kommt alles darunter, was...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Bisher konnte ich noch keine Upgrade durchführen

Bisher konnte ich noch keine Upgrade durchführen: Hallo, ich habe nun seit Anfang August meine Windows 10 Registrierung für meinen Windows 7 Lenovo Rechner. Bisher konnte ich noch keine Upgrade durchführen. Ist das normal? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Adressenkartei die ich bisher mit cardifile.exe öffnen konnte - jetzt nicht mehr [gelöst]