Älteres Handy

Helfe beim Thema Älteres Handy in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hschenk, 1. Mai 2021.

  1. hschenk
    hschenk Mitglied
    Registriert seit:
    9. Dezember 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Älteres Handy


    Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac).
    Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?
     
    #1 hschenk, 1. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Windows 10: SMS mit Cortana versenden – so geht's - CHIP
     
Thema:

Älteres Handy

Die Seite wird geladen...

Älteres Handy - Ähnliche Themen - Älteres Handy

Forum Datum

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen: Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und kein neues hinzufügen. Habe schon alles versucht, App deinstallieren geht ja leider nicht. Kann mir da jemand helfen bitte? LG, Birgit Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Wie kann ich mein alten pc (vom Handy aus) vom Microsoft Konto anmelden?

Wie kann ich mein alten pc (vom Handy aus) vom Microsoft Konto anmelden?: L.g. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-alten-pc-vom-handy-aus-vom-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support 15. August 2020

Ãœbertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen Per App ‚Smart Switch‘ war nur der Übertrag der Kontaktdaten und Dateien inkl. Bilddateien möglich, nicht der SMS-Chats. Der Übertrag von SMS-Nachrichten vom...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2020

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen: Hallo, ich habe den alten pin-code von meinem 10 Jahre alten Nokia-handy vergessen. Wie kann ich trotzdem die alten Werkseinstellungen wiederherstellen? Es wird auf dem handy auch angezeigt: Simkartenregistrierung fehlgeschlagen, obwohl die Post ok angibt. Im Voraus vielen Dank Mit...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2020

altes handy wird nicht mehr erkannt

altes handy wird nicht mehr erkannt: hallo, mein HP Pavillon erkennt mein altes Galaxy S4 nicht mehr, obwohl es angeschlossen ist über USBkabel. Was kann ich tun . Ich möchte gern ein paar Fotos rüberziehen. danke Ines

Windows 10 Allgemeines 2. April 2019

Datenübertragung altes auf neues Handy

Datenübertragung altes auf neues Handy: Hallo; Ich möchte meine Daten inkusive Apps von meinem Samsung Galaxy s6 edge auf ein nokia 7 plus übertragen. Am liebsten mit Hilfe eines Programms auf meinem PC. Kann mir jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Handy Samsung GT-S5230 (sehr alt) wird über USB unter Windows 7 nicht erkannt

Handy Samsung GT-S5230 (sehr alt) wird über USB unter Windows 7 nicht erkannt: Hallo zusammen, ich kann seit einiger Zeit keine Fotos mehr von meinem alten Handy Samsung GT-S5230 über Samsung PC Studio auf PC kopieren. Jetzt habe ich versucht ohne Samsung auf das Handy, auch per USB, zuzugreifen, aber Windows 7 zeigt kein Gerät an. Keine Meldung. Was mache ich falsch?...

Windows 10 Mobile 8. September 2018

Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy

Lumia 640 manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy: Jetzt habe ich folgendes Problem mit Windows 10, dass ich manchmal keine Verbindung zu einem älteren Nokia handy bekomme. PÖTZLICH geht es aber wieder. Ich glaube verrückt zu werden

Windows 10 Allgemeines 12. November 2017

Älteres Handy [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden