Ändert sich die ipv4 wenn man windows 10 zurückgesetzt?

Helfe beim Thema Ändert sich die ipv4 wenn man windows 10 zurückgesetzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne meinen windows pc zurücksetzen Allerdings habe ich am pc eine internet Sperre von fritzbox Also wenn ich meinen pc zurücksetze ändert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zukuto0, 22. August 2021.

  1. Zukuto0
    Zukuto0 Gast

    Ändert sich die ipv4 wenn man windows 10 zurückgesetzt?


    Ich würde gerne meinen windows pc zurücksetzen
    Allerdings habe ich am pc eine internet Sperre von fritzbox
    Also wenn ich meinen pc zurücksetze ändert sich dann die ip so das die sperre nicht mehr wirkt weil die ip geändert ist?
    Wenn die sperre nicht mehr geht kriege ich erger von Papa deswegen
    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ändert sich die ipv4 wenn man windows 10 zurückgesetzt?

Die Seite wird geladen...

Ändert sich die ipv4 wenn man windows 10 zurückgesetzt? - Ähnliche Themen - Ändert ipv4 zurückgesetzt

Forum Datum

Keine Verbindung zu IPv4 Webseiten?

Keine Verbindung zu IPv4 Webseiten?: Hi, ich habe seit ich mein Betriebssystem von Win10 zu Win11 geupdatet habe sehr oft keine Verbindung mit Webseiten und Programmen, die das IPv4 Protokoll verwenden. Ob das am Update liegt oder nur ein Zufall ist, weiß ich nicht. Wenn ich in den Einstellungen das Netzwerk zurücksetze, geht es...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

IPv4 Boot wird übersprungen?

IPv4 Boot wird übersprungen?: Ich habe ein ThinkPad T490s hier was über den SCCM aufgesetzt werden muss. Bei den normalen T490 funktioniert alles aber hier wird der screen "OS successfully installed" o.ä. nur 1 ms eingeblendet und springt dann auf den IPv6. Habe es mit dem Secure Boot ein und aus versucht aber komme nicht...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Keine IPv4 Konnektivität

Keine IPv4 Konnektivität: [ATTACH][ATTACH]Hey, ich habe zur zeit das problem, dass ein computer von mir keine IPv4-Konnektivität mehr bekommt, bestimmt websites lassen sich seitdem auch nicht mehr aufrufen. Router reset hat nichts gebracht, WLAN Adapter bereits mehrfach altiviert und deaktiviert und auch eine...

Windows 10 Support 18. November 2018

IPv4-Konnektivität

IPv4-Konnektivität: Hi @all, beim Status einer LAN- oder WLAN-Verbindung wird die IPv4- und IPv6-Konnektivität angezeigt. Im Normalfall wäre das: Internet Durch irgendeine Einschränkung wird auf unseren Windows 10-Geräten die IPv4-Konnektivität mit "kein Internet" angezeigt. Das Surfen funktioniert allerdings...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: Hallo an alle, Also habe gestern Abend mein Windows 10 zurückgesetzt so dass alle daten gelöscht werden nach sehr langem warte war dies erfolgreich abgeschlossen, aber wenn er im Bildschirm ist wo er nach Heimatland oder Zeitzone fragt (bild dazu wir hochgeladen) und ich dann auf weiter...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: Das Notebook war bereits auf Windows 10 umgestellt und einige Zeit in Benutzung. Heute ist plötzlich wieder Windows 8.1 in Betrieb. Wie kommt so etwas? Die Benutzerin hat nichts veranlasst, kann das auch überhaupt nicht. Gibt es eine Tastenkombination, die ev. irrtümlich ausgelöst wurde? Wie...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: , nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt hatte (Taskleiste funktionierte nicht ), sind aus dem vorherigen E-Mail Programm wichtige Ordner (aktuell Outlook ) verschwunden oder nicht erstellt worden ! Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10 kann nicht züruckgesetzt werden

Windows 10 kann nicht züruckgesetzt werden: hallo ich hab mir heute Windows 10 installiert davor hatte ich Windows 7 ich hab mein Pc komplett zurückgesetzt und jetzt kann ich nicht mehr auf Windows 7 zurücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Ändert sich die ipv4 wenn man windows 10 zurückgesetzt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden