Änderung der Anmeldeinformation für meinen Laptop
Helfe beim Thema Änderung der Anmeldeinformation für meinen Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen Laptop an meine Enkelin weitergeben und sie als alleinige Nutzerin eintragen. Was muss ich tun? vielen dank für die antwort.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnneroseElster, 31. März 2019.
Änderung der Anmeldeinformation für meinen Laptop
Änderung der Anmeldeinformation für meinen Laptop - Ähnliche Themen - Änderung Anmeldeinformation Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Generische AnmeldeinformationGenerische Anmeldeinformation: Guten Tag, es gibt so einige Beiträge zu diesem Thema und möchte trotzdem fragen. A.) Die aufgeführte Internet- oder Netzwerkadresse: - (wird bei mir mit Buchstaben und Zahlen aufgeührt) aber ohne Benutzername. Frage zu A: Kann man die Anmeldeinformation suchen, das man sieht, was damit... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2019 |
Eingabe der AnmeldeinformationenEingabe der Anmeldeinformationen: Auf meinem asus-notebook ist seit heute keine Eingabe der Anmeldeinformationen möglich. Ebenso erfolgt keine Reaktion auf Strg+Alt+Ent. Auf dem Bildschirm erscheinen als Zeichen: "Mit dem Internet verbinden", "Erleichterte Bedienung" und "Herunterfahren". Der Neustart durch Nutzung des Icon ist... |
Windows 10 Support | 19. April 2017 |
Automatische Änderung der Bildschirmhelligkeit am LaptopAutomatische Änderung der Bildschirmhelligkeit am Laptop: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Asus) steuert die angezeigte Bildschirmhelligkeit je nach Anwendung. Also hellere Anwendungen wie beispielsweise Word (vor weißem Hintergrund) werden heller angezeigt als dunkle. Die Anpassung der Helligkeit erfolgt automatisch und leicht... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2016 |
Anmeldeinformationen/Favoriten in EdgeAnmeldeinformationen/Favoriten in Edge: W 10, Enterprise Hallo miteinander, ich bin soeben dabei mein neues Notebook einzurichten. Gibt es mittlerweile die Möglichkeit meine Anmeldeinformationen (Windows und Internet) zu exportieren und auf dem neuen Gerät zu importieren? Gleiches auch für die Favoriten in Edge. Beste Grüße,... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2016 |
Anmeldeinformation verwalten - FehlerAnmeldeinformation verwalten - Fehler: Hallo, wenn ich meine Anmeldeinformation verwalten möchte (Systemsteuerung) erscheint der folgende FEhler (siehe Screenshot). Ich nutze Windows 10 auf einem Surface 4 Pro. Leider habe ich keine Lösung für diesen Fehler gefunden. Kann mir jemand helfen (ohne den Rechner neu zu... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |
Anmeldeinformationen Microsoft-KontoAnmeldeinformationen Microsoft-Konto: Mein Betriebssystem ist Windows 10. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass jedesmal nach einschalten des Computers unten rechts die Meldung eingeblendet wird: "Klicken Sie hier, um Ihre aktuellen Anmeldeinformationen einzugeben. Ihr Microsoft-Konto erfordert eine erneute Anmeldung". Klicke... |
Windows 10 Support | 10. März 2016 |
Was kann ich machen, dass die Anmeldeinformationen wieder funktionieren?Was kann ich machen, dass die Anmeldeinformationen wieder funktionieren?: Was kann ich machen, dass die Anmeldeinformationen wieder funktionieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2016 |
Anmeldeinformationen müssen erneuert werdenAnmeldeinformationen müssen erneuert werden: Hallo, ich habe da mal eine Frage, bei der mir hoffentlich jemand weiter helfen kann. Immer wenn ich den Rechner runter und dann erneut hochfahre, fragt mich Microsoft erneut nach den Anmeldeinformationen (Anmeldeinformationen müssen erneuert werden). Habe von 7 Upgegraded. Microsoft-Kono... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |