Änderung der Anmeldeinformation für meinen Laptop

Helfe beim Thema Änderung der Anmeldeinformation für meinen Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meinen Laptop an meine Enkelin weitergeben und sie als alleinige Nutzerin eintragen. Was muss ich tun? vielen dank für die antwort.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnneroseElster, 31. März 2019.

  1. AnneroseElster
    AnneroseElster Gast

    Änderung der Anmeldeinformation für meinen Laptop


    Ich möchte meinen Laptop an meine Enkelin weitergeben und sie als alleinige Nutzerin eintragen. Was muss ich tun? vielen dank für die antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 AnneroseElster, 31. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Soll sie die Windows Lizenz übernehmen ? Und auch alle Daten auf dem PC ? Es bleibt ja gewissermaßen in der Familie …
    Es könnte aber sein, dass die Enkelin den PC anschließend an einen Fremden weiter verkauft. Dann wäre es natürlich das beste, Windows komplett neu zu installieren.

    Wenn die Enkelin kein Interesse an den Daten der Oma hat, dann wäre eine Neuinstallation auch das beste, dabei ein Microsoft-Konto für die Enkelin (oder den neuen Eigentümer) anlegen.
    Der Produkt-Key für Windows 10 sollte zuvor ausgelesen werden, dann kann man damit auch für einen neuen User Windows 10 neu installieren.

    Hier gibt es weitere Hinweise
    [gelöst] Windows 10 PC soll Besitzer wechseln, wie vorgehen?
    PC mit Windows 10 verkaufen: Darauf müssen Sie achten - PC Magazin
     
    #2 hkdd, 31. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
Thema:

Änderung der Anmeldeinformation für meinen Laptop

Die Seite wird geladen...

Änderung der Anmeldeinformation für meinen Laptop - Ähnliche Themen - Änderung Anmeldeinformation Laptop

Forum Datum

Generische Anmeldeinformation

Generische Anmeldeinformation: Guten Tag, es gibt so einige Beiträge zu diesem Thema und möchte trotzdem fragen. A.) Die aufgeführte Internet- oder Netzwerkadresse: - (wird bei mir mit Buchstaben und Zahlen aufgeührt) aber ohne Benutzername. Frage zu A: Kann man die Anmeldeinformation suchen, das man sieht, was damit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Eingabe der Anmeldeinformationen

Eingabe der Anmeldeinformationen: Auf meinem asus-notebook ist seit heute keine Eingabe der Anmeldeinformationen möglich. Ebenso erfolgt keine Reaktion auf Strg+Alt+Ent. Auf dem Bildschirm erscheinen als Zeichen: "Mit dem Internet verbinden", "Erleichterte Bedienung" und "Herunterfahren". Der Neustart durch Nutzung des Icon ist...

Windows 10 Support 19. April 2017

Automatische Änderung der Bildschirmhelligkeit am Laptop

Automatische Änderung der Bildschirmhelligkeit am Laptop: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Asus) steuert die angezeigte Bildschirmhelligkeit je nach Anwendung. Also hellere Anwendungen wie beispielsweise Word (vor weißem Hintergrund) werden heller angezeigt als dunkle. Die Anpassung der Helligkeit erfolgt automatisch und leicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Anmeldeinformationen/Favoriten in Edge

Anmeldeinformationen/Favoriten in Edge: W 10, Enterprise Hallo miteinander, ich bin soeben dabei mein neues Notebook einzurichten. Gibt es mittlerweile die Möglichkeit meine Anmeldeinformationen (Windows und Internet) zu exportieren und auf dem neuen Gerät zu importieren? Gleiches auch für die Favoriten in Edge. Beste Grüße,...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Anmeldeinformation verwalten - Fehler

Anmeldeinformation verwalten - Fehler: Hallo, wenn ich meine Anmeldeinformation verwalten möchte (Systemsteuerung) erscheint der folgende FEhler (siehe Screenshot). Ich nutze Windows 10 auf einem Surface 4 Pro. Leider habe ich keine Lösung für diesen Fehler gefunden. Kann mir jemand helfen (ohne den Rechner neu zu...

Windows 10 Support 15. April 2016

Anmeldeinformationen Microsoft-Konto

Anmeldeinformationen Microsoft-Konto: Mein Betriebssystem ist Windows 10. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass jedesmal nach einschalten des Computers unten rechts die Meldung eingeblendet wird: "Klicken Sie hier, um Ihre aktuellen Anmeldeinformationen einzugeben. Ihr Microsoft-Konto erfordert eine erneute Anmeldung". Klicke...

Windows 10 Support 10. März 2016

Was kann ich machen, dass die Anmeldeinformationen wieder funktionieren?

Was kann ich machen, dass die Anmeldeinformationen wieder funktionieren?: Was kann ich machen, dass die Anmeldeinformationen wieder funktionieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Anmeldeinformationen müssen erneuert werden

Anmeldeinformationen müssen erneuert werden: Hallo, ich habe da mal eine Frage, bei der mir hoffentlich jemand weiter helfen kann. Immer wenn ich den Rechner runter und dann erneut hochfahre, fragt mich Microsoft erneut nach den Anmeldeinformationen (Anmeldeinformationen müssen erneuert werden). Habe von 7 Upgegraded. Microsoft-Kono...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Änderung der Anmeldeinformation für meinen Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldeinformationen für meinen laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden