Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...

Helfe beim Thema Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft und Lizenzen ??? Es ist klar, dass Microsoft auf dieser Basis Geld verdient, und ist leider nur es fraglich, dass Nutzer, die sich bemühen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roger_1967, 25. Januar 2020.

  1. Roger_1967
    Roger_1967 Gast

    Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...


    Microsoft und Lizenzen ???


    Es ist klar, dass Microsoft auf dieser Basis Geld verdient, und ist leider nur es fraglich, dass Nutzer, die sich bemühen korrekt zu handeln, dafür gestraft werden. Die letzten Windows-10-Updates im Dezember 2019 haben nun verursacht, dass ich Windows nicht mehr aktivieren kann.


    Mich nimmt wunder wie lang es geht, bis Windows seinen Dienst verweigert.


    Haben ander dieses Problem auch?


    Schreibt doch Euren Ärger unter diese Diskussion, vielleicht kommt ein schlauer Engineer bei Microsoft doch noch auf bessere Ideen, als das aktuelle Dilemma mit ständig aktivieren !!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Roger_1967, 25. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...

Die Seite wird geladen...

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von... - Ähnliche Themen - Ärgerlich gültige gekaufte

Forum Datum

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro: Nach einem Upgrade von Win7pro auf Win10pro stecken 2 Fehler in Win10, die nicht behoben werden konnten u.a. funktioniert die automatische Wiedergabe weder bei einer Musik-CD noch beim Einstecken eines USB-Sticks.Deshalb folgende Frage: Kann ich die Upgradedatei von Win7 auf Win 10 die ich von...

Windows 10 Support 13. September 2021

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?: Moin, habe einen gebrauchten HP - Laptop bei Ebay gekauft der mit Win10Pro ausgestattet sein sollte, bei den Einstellungen zu Win10 steht bei mir jedoch der Fehlercode: 0x8007232B. Problembehandlung hat nichts hilfreiches ausgespuckt. Ich kann nur Product Key ändern drücken dafür brauch ich aber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Lizenz nicht mehr gültig

Lizenz nicht mehr gültig: Tag habe mir gestern über die Nacht einen neuen Pc gebaut. Windows eingerichtet mit key aktiviert ect Treiber installiert Windows musste ich dann Wiederherstellen nach dem ein Treiber probleme machte und das Treiberrücksetzen auf die vorherige Version auch nicht funktionierte Nun wieder...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

W10 mit VM benötige ich je VM eine W10 Lizenz

W10 mit VM benötige ich je VM eine W10 Lizenz: Ich habe eine W10 Installation (ActionPack). Da ich mehrere VPN SW betreibe welche sich neuerdings gegenseitig stören ist die Idee je VPN-SW eine VM mit W10 zu betreiben. Benötige ich nun je VM mit W10 eine eigene Lizenz? So nebenbei: kann ich Dokumente und PrintScreens EINFACH zwischen den VM...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Windows 10 Aktivierung/ Upgrade von Win7Pro

Windows 10 Aktivierung/ Upgrade von Win7Pro: 1) Ich habe mir eine LizenzKey (9 Zahlenblöcke. Abgefragt werden aber nur die ersten Funf)) für Win7Pro gekauft. 2) Dieses als virtuallen PC (Virtualbox) installiert und telefonisch aktiviert. (die 32Bit-Version) 3) Nach kurzem Nachdenken habe ich mich entschlossen die 64Bit Version doch auf...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Upgrade Win7Pro auf Win 10

Upgrade Win7Pro auf Win 10: Hallo, ich habe mehrmals versucht Windows 10 zu installieren, vorerst mit Mediacreation Toll, dann von DVD und USB Stück >immerwieder bekomme ich Meldung:"Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler Aufgetreten." Fehlercode:...

Windows 10 Support 25. April 2016

Win7Pro über Upgrade auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann Image gezogen....

Win7Pro über Upgrade auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann Image gezogen....: Hallo, ich habe mein Win7Pro über die Upgradefunktion auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann ein Image gezogen. Nach einem zwangsweisen Motherboard-, HDD-Wechsel und dem anschließendem Zurückspielen des Images geht die Aktivierung nun nicht mehr! "Der Produktkey würde auf einem...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Merkwürdiges Verhalten des USP Zugangs nach Upgrade von Win7pro auf Win10Pro

Merkwürdiges Verhalten des USP Zugangs nach Upgrade von Win7pro auf Win10Pro: jedes mal nach dem Ausschalten sind die USB-Ports nicht verfügbar, also werden weder USB-Sticks noch externe Laufwerke erkannt. Nach 'neu starten' sind die Ports wieder verfügbar, verschwinden aber wieder nach einfachem Herunterfahren und Neustart. Das nervt! Bordeigene Reparaturprogramme von...

Windows 10 Support 2. September 2015

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden