AirPods bei Windows 10 Laptop soundwackel?

Helfe beim Thema AirPods bei Windows 10 Laptop soundwackel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit neustem meine neuen AirPods 2. Gen und musste leider feststellen das es sehr viele Unterbrechungen bei der Wiedergabe von Musik gibt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderBilous, 12. Mai 2021.

  1. AlexanderBilous
    AlexanderBilous Gast

    AirPods bei Windows 10 Laptop soundwackel?


    Ich habe seit neustem meine neuen AirPods 2. Gen und musste leider feststellen das es sehr viele Unterbrechungen bei der Wiedergabe von Musik gibt.
    Deshalb meine Frage wie ich das eventuell abstellen kann oder so.
    Danke

    :)
     
    #1 AlexanderBilous, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

AirPods bei Windows 10 Laptop soundwackel?

Die Seite wird geladen...

AirPods bei Windows 10 Laptop soundwackel? - Ähnliche Themen - AirPods Laptop soundwackel

Forum Datum

apple airpods windows 10 funktioniert nicht?

apple airpods windows 10 funktioniert nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir so eben einen Bluetooth Adapter gekauft um meine Air pods zu verbinden. Dies hat auch soweit funktioniert. Allerdings höre ich wenn ich bsp. Musik anmache den Ton nur für eine Sekunde und dann unterbricht es direkt bis ich sie neu verbinde.. Kennt jemand das Problem?...

Windows 10 Support 20. September 2021

AirPod Problem mit Laptop (windows 10)?

AirPod Problem mit Laptop (windows 10)?: Hallo ich habe die AirPods Generation 1 und ein Windows 10 Laptop. Anfangs bestand dieses Problem nicht aber im Laufe der Zeit hatte ich folgendes Problem: Als ich mit meinen Kopfhörern am Laptop Musik gehört habe, war plötzlich kein Ton mehr da, obwohl die Musik weiter lief. Wenn ich dann die...

Windows 10 Support 2. März 2021

Kein Videoton AirPods?

Kein Videoton AirPods?: ich habe Airpods der 2 Generation und habe Sie mit meinem Laptop verbunden (Windows 10). Der Ton funktioniert beispielsweise bei Spotify und Videoanrufe . Jedoch kommt kein Ton wenn ich mir Videos im Internet angucke wie Youtube. Hab Sie schon zurückgesetzt, laptop neugestartet, Gerät entfernt,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Airpods+(Acer)Laptop?

Airpods+(Acer)Laptop?: Ich habe Apple airpods und möchte sie gerne mit meinem Acer Laptop(Windows 10) verbinde.Doch diese werden beim Bluetooth nt angezeigt. Mach ich was falsch??Wie kann man die verbinden oder geht das nicht?? https://www.gutefrage.net/frage/airpodsacerlaptop

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Airpods i.Verbindung mit Windows 10 Skypen

Airpods i.Verbindung mit Windows 10 Skypen: Hallo, ich würde gerne erfahren, ob ich Airpods von Apple mit Windows 10 für Skype Unterhaltung problemlos nutzen kann und weil ich noch keine Bluetooth Device im Pc installiert habe, welchen externen USB-Dongle mir dafür empfohlen werden könnte; oder sind die alle gleich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Mikrofon Airpods Windows 10?

Mikrofon Airpods Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe mir Apple AirPods Generation 2 gekauft, die eigentlich auch einwandfrei auf dem Handy und auf dem PC (Windows 10) funktionieren. Das einzige Problem, das ich habe, ist dass ich die AirPods zwar als Mikrofon an meinem PC nutzen kann, dann ist aber sowohl die Kopfhörer...

Windows 10 Support 31. März 2020

Airpods mikrofon wird nicht erkannt windows 10?

Airpods mikrofon wird nicht erkannt windows 10?: Was kann ich machen? Die Airpods sind zwar mit meinem PC verbunden aber ich kann mein mikrofon nicht benutzen weil es nicht erkannt wird. Ich kann nur musik hören. Kann mir jemand weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/airpods-mikrofon-wird-nicht-erkannt-windows-10

Windows 10 Support 10. März 2020

Airpods werden nicht erkannt?

Airpods werden nicht erkannt?: Hallo, seid gestern kann ich meine airpods nicht mehr per bluetooth mit dem Pc verbinden! Andere Geräte klappen noch außer meine Airpods sie werden nicht angezeigt. Danke LG https://www.gutefrage.net/frage/airpods-werden-nicht-erkannt

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

AirPods bei Windows 10 Laptop soundwackel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden