Airpods Bluetooth Verbindung bricht nach ca 30 Sekunden ab

Helfe beim Thema Airpods Bluetooth Verbindung bricht nach ca 30 Sekunden ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit ca. einem Jahr benutze ich meine Airpods 2 mit meinem Windows 10 Laptop. Damit die Verbindung stets bestehen blieb, musste man im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nici553, 11. März 2021.

  1. Nici553
    Nici553 Gast

    Airpods Bluetooth Verbindung bricht nach ca 30 Sekunden ab


    Hallo!

    Seit ca. einem Jahr benutze ich meine Airpods 2 mit meinem Windows 10 Laptop. Damit die Verbindung stets bestehen blieb, musste man im Gerätemanager unter der Registerkarte Energieverwaltung die Funktion ausschalten, dass das Bluetooth Gerät sich ausschaltet, wenn es nicht benutzt wurde. Allerdings gab es anscheinend ein Windows Update, welches die Registerkarte Energieverwaltung komplett ausradierte und das Arbeiten an meinem Laptop mit Airpods somit unmöglich macht. Ich denke mal ich bin bei weitem nicht der einzige, der Airpods an einem Windows Gerät benutzt. Hat jemand die selben Probleme und ggf. eine Lösung?
    Vielen Dank im Voraus!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Airpods Bluetooth Verbindung bricht nach ca 30 Sekunden ab

Die Seite wird geladen...

Airpods Bluetooth Verbindung bricht nach ca 30 Sekunden ab - Ähnliche Themen - Airpods Bluetooth Verbindung

Forum Datum

Airpods Verbindung mit Windows 10 Laptop bricht nach ca. 30 Sekunden ab

Airpods Verbindung mit Windows 10 Laptop bricht nach ca. 30 Sekunden ab: Hallo! Ich benutze seit ca. 2 Jahren meine Airpods zum Arbeiten an meinem Windows Laptop. Funktionieren tat dies, da man im Gerätemanager unter der Registerkarte Energieverwaltung verhindern konnte, dass die Airpods sich von selber ausschalten, sofern diese nicht benutzt werden. Da die Airpods...

Windows 10 Support 11. März 2021

Bluetooth Verbindung Airpods

Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book Windows 10 zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir klar. Die Kopfhörer werden auch im Bluetooth-Geräte Reiter als Gekoppelt angezeigt- manchmal kann ich sie dann verbinden, manchmal nicht auch wenn Sie...

Windows 10 Support 28. August 2020

Bluetooth Verbindung bricht ab

Bluetooth Verbindung bricht ab: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bluetooth Headset welches ich via Bluetooth mit meinem Rechner verbinde. Das klappt soweit auch alles problemlos und ich nutze das Headset täglich auch Beruflich am Rechner. Höre ich Musik darüber ist alles super. Dann versetzt Windows die...

Windows 10 Support 6. April 2020

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.: Immer wenn ich diesen PC mit meinen AirPods verbinde, verliert der PC immer nach ca. 5-10min die Verbindung. Dies passiert nur mit diesem PC zB. mit dem Handy habe ich nie Probleme. Ich habe die AirPods auch schon rebooted aber das hat auch nicht geholfen. Ich kann die Verbindung dann direkt...

Windows 10 Support 27. August 2019

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab: Hallo, meine LAN Verbindung (Kabelgebunden) bricht immer und immer wieder für Sekunden ab...dieses Problem ist wirklich sehr nervig..da ich auch keine Problembehandlung ausführen kann...da keine Fehler gefunden werden... benutze Windows 10 Pro Insider Preview, Version 1703 Betriebssystem...

Windows 10 Insider 8. Juli 2017

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab: Hallo, meine LAN Verbindung (Kabelgebunden) bricht immer und immer wieder für Sekunden ab...dieses Problem ist wirklich sehr nervig..da ich auch keine Problembehandlung ausführen kann...da keine Fehler gefunden werden... benutze Windows 10 Pro Insider Preview, Version 1703 Betriebssystem...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.: Hallo als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort die Entertaste ist der Bildschirm wieder offen, tue ich nichts muss ich wieder neu Starten mit Passworteingabe. Das Problem besteht aber erst...

Windows 10 Support 14. November 2016

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag zusammen, seit dem letzten Update von Windows 10 Home (Version 1607, 64bit System) bricht ständig die Bluetooth Verbindung zu meinem Lautsprecher (Bose Soundlink Mini 2) ab. Ich habe bereits ein factory reset meines Bose Lautsprechers vorgenommen. Das Problem besteht jedoch...

Windows 10 Support 13. September 2016

Airpods Bluetooth Verbindung bricht nach ca 30 Sekunden ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden