Airpods lassen sich nicht als Audiogerät feststellen PC win 10?

Helfe beim Thema Airpods lassen sich nicht als Audiogerät feststellen PC win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Probleme meine Apple Air Pods mit meinem pc zu verbinden. Sie werden nicht als Audiogerät erkannt. [ATTACH] Weiß jemand was zu tun ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheDarkTuna, 30. Juni 2020.

1. TheDarkTuna
    TheDarkTuna Gast

Hallo, habe Probleme meine Apple Air Pods mit meinem pc zu verbinden. Sie werden nicht als Audiogerät erkannt.

Weiß jemand was zu tun ist damit ich Hören und Sprechen kann?

Danke

:)

#1 TheDarkTuna, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Airpods lassen sich nicht als Audiogerät feststellen PC win 10? - Ähnliche Themen - Airpods Audiogerät feststellen

Forum Datum

Controller aufm pc als audiogerät?

Controller aufm pc als audiogerät?: Hey, mein Headset ist kaputt gegangen , jz will ich mein Controller sozusagen als Headset benutzen.Damals ging das noch aber jz nicht mehr. da im controller nur eine Klinke ist , kann ich meine Kopfhöree vorrübergehensweise benutzten das dies mit dem controller du funktioniert...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

PC: Wie programmatisch feststellen, ob GAT online läuft?

PC: Wie programmatisch feststellen, ob GAT online läuft?: Nicht einfach GTA, sondern GTA online. Bevorzugtes Mittel VB oder AHK. https://www.gutefrage.net/frage/pc-wie-programmatisch-feststellen-ob-gat-online-laeuft

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Airpods+(Acer)Laptop?

Airpods+(Acer)Laptop?: Ich habe Apple airpods und möchte sie gerne mit meinem Acer Laptop(Windows 10) verbinde.Doch diese werden beim Bluetooth nt angezeigt. Mach ich was falsch??Wie kann man die verbinden oder geht das nicht?? https://www.gutefrage.net/frage/airpodsacerlaptop

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Mikrofon Airpods Windows 10?

Mikrofon Airpods Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe mir Apple AirPods Generation 2 gekauft, die eigentlich auch einwandfrei auf dem Handy und auf dem PC (Windows 10) funktionieren. Das einzige Problem, das ich habe, ist dass ich die AirPods zwar als Mikrofon an meinem PC nutzen kann, dann ist aber sowohl die Kopfhörer...

Windows 10 Support 31. März 2020

Airpods werden nicht erkannt?

Airpods werden nicht erkannt?: Hallo, seid gestern kann ich meine airpods nicht mehr per bluetooth mit dem Pc verbinden! Andere Geräte klappen noch außer meine Airpods sie werden nicht angezeigt. Danke LG https://www.gutefrage.net/frage/airpods-werden-nicht-erkannt

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert: Ich weiß, es gibt hier einiges zum Thema. Nur ein halber Tag Recherche hat mich noch nicht weitergebracht. Sorry. Habe ein WIN 10 Update gemacht. Nun funktioniert kein Audio mehr. War schon auf Gerätemanager, Treiber aktualisieren. Hab mir von medion den angeblich neusten runtergeladen. Hat...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2018

Audiogerät

Audiogerät: Das audiogerät ist bei mir weg habe kein Ton mehr weiss jemand was darüber ?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Airpods lassen sich nicht als Audiogerät feststellen PC win 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc erkennt airpods nicht

,
  2. airpods nicht als audiogeraet erkannt