Airport City

Helfe beim Thema Airport City in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei Airport City das Problem, das ich keine Münzen kaufen kann. Es komm ne Fehlermeldung das die Autorisierung für diesen Einkauf nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mark- OliverThebes, 1. Mai 2020.

  1. Mark- OliverThebes
    Mark- OliverThebes Gast

    Airport City


    Ich habe bei Airport City das Problem, das ich keine Münzen kaufen kann. Es komm ne Fehlermeldung das die Autorisierung für diesen Einkauf nicht erfolgreich war. Woran kann es liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mark- OliverThebes, 1. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Airport City

Die Seite wird geladen...

Airport City - Ähnliche Themen - Airport City

Forum Datum

Nach Kauf der neuen ATR bleibt der MSFS im Startvorgang zum Airport hängen

Nach Kauf der neuen ATR bleibt der MSFS im Startvorgang zum Airport hängen: Hallo,Habe die ATR aus dem Marketplace gekauft.Nach dem Start des MSFS sehe ich das Flugzeug im Menue.Wenn ich aber jetzt irgendeinen Flugplatz mit diesem Flugzeug auswähle, startet der MSFS nicht mehr.Der Ladebalken bleibt immer in der Mite stehen und im Task Manager steht MSFS "keine...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Airport Innsbruck von ORBX ist fehlerhaft

Airport Innsbruck von ORBX ist fehlerhaft: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe den Airport Innsbruck vom Marktplatz gekauft und dann installiert. Leider ist der Airport fehlerhaft, denn esbefinden sich zwischen Vorfeld und Landebahn kleine Bäume und Büsche die da nicht hingehören. Siehe FotoDen Airport Innsbruck von Asobo im...

Windows 10 Support 26. April 2023

GTA Vice City PC absturz im Waffenshop?

GTA Vice City PC absturz im Waffenshop?: Hallo, ich habe bereits alles versucht, sobald ich in den pinken Kreis im Waffenshop eintrete stürzt das Spiel jedes mal einfach ab. Kompatibilitätsmodus habe ich bereits probiert, framelimiter an/aus gemacht, versucht es über nur einen CPU Kern laufen zu lassen. Habe übrigens noch einen...

Windows 10 Support 5. März 2023

SIm City 4000 Installieren?

SIm City 4000 Installieren?: Ich habe noch eine (legale) Kopie, von Sim City 4000, auf einer CD. Dann habe ich versucht es zu installieren, und habe (über die CD) den installier gestartet. Als ich es installierte, war alles ganz normal. Als ich es dann versucht habe, es zu starten, lief es für ca 2 Sekunden als...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Lego City Undercover öffnet nicht?

Lego City Undercover öffnet nicht?: Wenn ich es über Steam öffne kommt das Fenster von Steam das es gestartet wird doch dann passiert nichts mehr. Ich habe auch schon zwei mal neu Installiert und die Fehlersuche gemacht ohne Erfolg. Was kann ich noch tun https://www.gutefrage.net/frage/lego-city-undercover-oeffnet-nicht

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie behebe ich folgende Fehlermeldung Windows 10 für das Spiel Sims city 3000?

Wie behebe ich folgende Fehlermeldung Windows 10 für das Spiel Sims city 3000?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-behebe-ich-folgende-fehlermeldung-windows-10-fuer-das-spiel-sims-city-3000

Windows 10 Support 27. April 2021

Hidden City Wimmelbildabenteuer

Hidden City Wimmelbildabenteuer: Hallo, ich kann im Spiel "Hidden City" bei der Bank nichts für Echtgeld kaufen. Es erscheint die Nachricht, das ich den Windows Store kontaktieren soll. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Wie kann ich den Fehler beheben? Gruß Sylvi Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Rain in the City: Microsoft veröffentlicht ein verregnetes Wallpaper-Set

Rain in the City: Microsoft veröffentlicht ein verregnetes Wallpaper-Set: Rain in the City: Microsoft veröffentlicht ein verregnetes Wallpaper-Set [ATTACH]Microsoft hat ein neues Wallpaper-Set für Windows 10 veröffentlicht. Wer sich bislang nicht für eines der bereits verfügbaren Themes entscheiden konnte, hat mit dem Paket "Rain in the City" jetzt eine weitere...

Windows 10 News 4. April 2020

Airport City [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden