aka.ms/linkphone

Helfe beim Thema aka.ms/linkphone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche mein Samsung Galaxy S10 mit Linkphone mit meinem Windows 10 Laptop zu verbinden. Hierzu nutze ich einen Office 365 User.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Suicidal1337, 4. Juni 2020.

  1. Suicidal1337
    Suicidal1337 Gast

    aka.ms/linkphone


    Hallo,


    ich versuche mein Samsung Galaxy S10 mit Linkphone mit meinem Windows 10 Laptop zu verbinden. Hierzu nutze ich einen Office 365 User.


    Hierzu muss ich über aka.ms/linkphone einen QR Code erhalten.
    Wenn ich mich versuche dort anzumelden erhalten ich folgenden Fehler:


    AADSTS50020: User account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'https://sts.windows.net/84a75121-xxxx-xxxx- xxxx-e20346d5a4a9/' does not exist in tenant 'Microsoft' and cannot access the application '405e80fc-xxxx-xxxx-xxxx-e5bcc7e6813e'RedirectionUxProd in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account.


    Die GUIDs und User hab ich abgeändert.

    Der Laptop ist mit Azure AD Connect bzw. Intune mit meiner Organisation verbunden.

    Ansonsten funktioniert der Login auf Portal.office.com einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
    #1 Suicidal1337, 4. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

aka.ms/linkphone

Die Seite wird geladen...

aka.ms/linkphone - Ähnliche Themen - aka linkphone

Forum Datum

Patch-Day: Bugfixes für Windows 10 Oktober Update aka Version 1809

Patch-Day: Bugfixes für Windows 10 Oktober Update aka Version 1809: Patch-Day: Bugfixes für Windows 10 Oktober Update aka Version 1809 [ATTACH]Microsoft hat den April Patch-Day mit einem neuen kumulativen Update für die aktuelle Windows 10 Version 1809 eingeläutet. Das Update behebt einige Sicherheitslücken und bringt wichtige Fehlerbehebungen mit sich. (Weiter...

Windows 10 News 9. April 2019

Can I switch passwordless users only by hitting their avatars? AKA Get rid of the login...

Can I switch passwordless users only by hitting their avatars? AKA Get rid of the login...: as the title says best regards, struggling user Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

aka FDISK "10"

aka FDISK "10": Ich installiere/update ständig neue User Rechner (Win10) von Freunden und mir ist da etwas aufgefallen! Was ich im neuen Windows SETUP wirklich vermisse ist ein einfaches Festplatten Partitions Programm wie früher FDISK um die SSD/HDD von Linux, etc. zu befreien bei einem PC Windows 10...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

protokoll 4788 4762 ESPIONAGE post repair by manufacturer "admin" SECURITY AUDITING aka...

protokoll 4788 4762 ESPIONAGE post repair by manufacturer "admin" SECURITY AUDITING aka...: Why do ii have since return of Laptop a premade admin accont doing seurity Audits just now like 10 minutes ago. Seit Rückgabe von mein Laptop habe ich etliche Nachrichten das die "Überwachung erfolgreich" war Code 4779 oder 4762 99% fernanmeldung m Konto von MEDION seit reperatur vonMEDION...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

aka.ms/linkphone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. www.aka.ms/linkphone

    ,
  2. www.aka.ms linkphone

    ,
  3. aka.ms/linkphone

    ,
  4. www.aka.ms linkphone qr code,
  5. aka ms link phone,
  6. aka.ms linkphone,
  7. WWW.AKE.MS/LINKPHONE,
  8. http://www.aka.ms/linkphone,
  9. https://www.aka.ms/linkphone,
  10. www.aka.ms/linkphone,
  11. aka ms linkphone qr code,
  12. www.aka.ms.linkphone,
  13. www.aka.ms/linkphone qr code,
  14. http://www.aka.ms linkphone/,
  15. www.akams/linkphone
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden