Akku-Anzeige

Helfe beim Thema Akku-Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe das Surface Book 3 und bei mir werden teilweise nicht beide Akkus angezeigt.Wenn ich auf das Akkusymbol klicke, dann werden mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxReinhardt1, 19. Mai 2021.

  1. MaxReinhardt1
    MaxReinhardt1 Gast

    Akku-Anzeige


    Hallo,ich habe das Surface Book 3 und bei mir werden teilweise nicht beide Akkus angezeigt.Wenn ich auf das Akkusymbol klicke, dann werden mir normalerweise beide Akkus mit Ladezustand angezeigt. Es kommt aber vor, dass mir diese Unterscheidung nicht angezeigt wirdEine prognostizierte Laufzeit wird mir zu keinem Zeitpunkt angezeigt, da kann ich mich meinen Vorrednern, die dieses Problem schon beim Surface Book 2 angesprochen haben nur anschließen. Aber zum Glück gibt es die BatterieBar mit Anzeige in % oder prognostizierter Laufzeit , auch wenn die Laufzeit meist viel zu kurz angegeben wi

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxReinhardt1, 19. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Akku-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Akku-Anzeige - Ähnliche Themen - Akku Anzeige

Forum Datum

Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?

Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?: Ich habe mir ein gebrauchtes Surface 6 Pro gekauft. Dieses wurde vom Vorbesitzer zurückgesetzt. Es funktioniert so weit problemlos und hat die aktuellsten Updates auf Win11 installiert. Allerdings bekomme ich keinen Akku angezeigt. Auch nicht im Gerätemanager. Das aktuellste Treiber-Paket für...

Surface 26. August 2023

Prozentanzeige vom Akku anzeigen aber wie?

Prozentanzeige vom Akku anzeigen aber wie?: Heute morgen ist mein neuer Asus Laptop angekommen und bin inzwischen fertig mit der Einrichtung Hier ist mein neuer Laptop https://www.barax.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=16153957&rid=geizhals_at Eine Sache ist mir aufgefallen. Bei meinem neuen Laptop wird keine Prozentzahl...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Anzeige Akku 225%

Anzeige Akku 225%: Meine Anzeige in der Taskleiste spinnt und Ladelicht geht nicht

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

Akku Anzeige Windows 10 nicht mehr auf Taskleiste?

Akku Anzeige Windows 10 nicht mehr auf Taskleiste?: Ich möchte sehr gerne das Akku Anzeige Symbol wieder auf der Taskleiste haben. In den Einstellungen ist das Feld zum Einschalten für Stromversorgung grau hinterlegt. Was it da los? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/akku-anzeige-windows-10-nicht-mehr-auf-taskleiste

Windows 10 Support 11. April 2020

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe

Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe: Hallo mal wieder an alle Retter :-) (Hinweis an die Mod.: falls die Frage hier falsch eingestellt ist bitte ggfs. in andere Rubrik setzen) Habe dazu zwar so einiges im Netz oder hier dazu gefunden - aber eben keine Lösung für mein Notebook. Folgendes: Seit einem Update (vermute mal auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Windows 10 Akku-Anzeige nach Akku-Wechsel neu kalibrieren

Windows 10 Akku-Anzeige nach Akku-Wechsel neu kalibrieren: Geschätzte Community Habe einen Acer-Aspire 8942G und vor ein paar Monaten Windows 10 installiert. Nun musste ich den Akku ersetzen, nachdem der alte nur noch ca. 50 Minuten gehalten hat. Habe einen Akku mit 8800mAh eingesetzt, der nun wieder etwa 4h hält. Leider ist die Anzeige rechts unten in...

Windows 10 Support 2. März 2019

Nach Update weder Ton noch Akku-Anzeige

Nach Update weder Ton noch Akku-Anzeige: Hallo, vor einigen Tagen wurde mir an meinem Notebook ein Update angezeigt. Da ich gerade etwas genervt und in Eile war, habe ich es einfach angeklickt, ohne genauer darauf zu achten, um was es sich handelt. (HP Notebook, Windows 10) Seit dem Update erscheint ein roter Kreis mit weißem...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2018

Akku Anzeige, Warnfenster

Akku Anzeige, Warnfenster: wenn der Akku leer wird geht doch immer so ein Akku Warn Fenster auf. Beim mir stand dann immer noch 10%, 7% oder 5% aber jetzt stehen keine Prozentangaben mehr dort sondern nur das der Akku leer ist. Kann man das irgendwie einstellen das er die Prozent anzeigt wenn die Warnung auf geht?

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

Akku-Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden