Akku aufladen

Helfe beim Thema Akku aufladen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe einen älteren Acer Laptop. Das BS ist Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Intel Core i7-2670QM, 8 GB RAM. Der Akku lässt sich mit laufendem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hansmann53, 24. März 2020.

  1. Hansmann53
    Hansmann53 Neu hier
    Registriert seit:
    24. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Akku aufladen


    Ich habe einen älteren Acer Laptop. Das BS ist Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Intel Core i7-2670QM, 8 GB RAM. Der Akku lässt sich mit laufendem BS nicht mehr laden. Ist der PC ausgeschaltet kann mann den Akku problemlos aufladen. Sobald jedoch das BS gestartet ist, fängt die Powertaste und die Ladeleuchte zu blinken an und der Akku wird nicht mehr geladen. Den Akku und das Netzgerät habe ich bereits getauscht, doch daran kann es nicht liegen, da ja das Laden mit herunter gefahrenen BS problemlos funktioniert.
     
    #1 Hansmann53, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Akku aufladen

Die Seite wird geladen...

Akku aufladen - Ähnliche Themen - Akku aufladen

Forum Datum

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...: Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was kann die Ursache sein? Danke für eure Antworten Weiterlesen...

Surface 18. April 2023

Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?

Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?: Hallo!Da der Akku meines neu gekauften Surface 8 Pros nicht länger als 6 Stunden bei normaler Office-Nutzung hält.... brauche ich eine Powerbank, um einen langen Uni-Tag zu überstehen. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass die regelmäßige Ladung mit einem USB-Typ C Ladekabel aufgrund der...

Surface 5. Dezember 2022

Akku vom Laptop immer erst dann aufladen, wenn er unter 20% liegt?

Akku vom Laptop immer erst dann aufladen, wenn er unter 20% liegt?: Hallo, hab ma folgende Frage. Sollte man den Akku vom Laptop immer erst dann aufladen, wenn er bei oder unter 20 % liegt? https://www.gutefrage.net/frage/akku-vom-laptop-immer-erst-dann-aufladen-wenn-er-unter-20-liegt

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Akku lässt sich nicht aufladen (aufprall)

Akku lässt sich nicht aufladen (aufprall): Mein PC ist auf den Boden gefallen und ist auf der Ecke aufgeprallt, wo das Aufladekabel eingesteckt wird zum aufladen. Ein Schutzteil ist abgeflogen und ein kleines Teil hängt jetzt an einem kurzen Klabel heraus. In dieses teil kann man das Ladekabel einstecken aber der PC lässt so nicht...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2020

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen

Bildschirm wird schwarz beim Akku-Aufladen: Hallo, ich habe das og. Problem mit Win10 - leider gibt es einige Fragen zu diesem Thema im Forum, habe aber darunter keine Antworten gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich die Antworten finde bzw. diese Frage beantworten ? Hatte vorher Win8.1 drauf, da war das nie vorgekommen (laptop HP 250...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2020

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen: Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB Anschluss liegen. Das Ladekabel steckt viel zu locker drin, ich kann es hin und her bewegen, selbst wenn ich es mit einem anderen versuche. Gibt es irgend...

Surface 2. August 2019

Akku zu 100% aufladen

Akku zu 100% aufladen: Ich habe versehentlich die Einstellung zur Ladekapazität verändert, der Akku wird nur bis 60 % geladen. Wie kann ich das rückgängig machen, damit der Akku wieder voll auf 100% geladen wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

Wie erreiche ich, dass der Akku meines Notebooks sich wieder auf mehr als 74% aufladen lässt?

Wie erreiche ich, dass der Akku meines Notebooks sich wieder auf mehr als 74% aufladen lässt?: Wie erreiche ich, dass der Akku meines Notebooks sich wieder auf mehr als 74% aufladen lässt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Akku aufladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden