Akku bläht sich auf und Display wölbt sich Surface Pro 4

Helfe beim Thema Akku bläht sich auf und Display wölbt sich Surface Pro 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,Bei mir taucht das Akkuproblem nun auch auf. Zuerst hat sich der Display und die Displaybeleuchtung im linken unteren Eck verändert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisLD89, 15. August 2022.

  1. DennisLD89
    DennisLD89 Gast

    Akku bläht sich auf und Display wölbt sich Surface Pro 4


    Hallo Zusammen,Bei mir taucht das Akkuproblem nun auch auf. Zuerst hat sich der Display und die Displaybeleuchtung im linken unteren Eck verändert, dann fing der Display sich an zu wölben und fängt nun an, sich ab zu lösen...Meine Frage wäre nun: Wie gefährlich ist das? Surface sofort ausschalten und fachgerecht entsorgen? Explosions- oder Brandgefahr?Und: Ist das Problem erkannt und behoben worden oder würde mich das bei einem Surface Pro 7 oder 8 ebenfalls erwarten??Grüße,Dennis

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisLD89, 15. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/akku-bl%C3%A4ht-sich-auf-und-display-w%C3%B6lbt/6b582233-bfaf-41e4-b313-e2afbbfc601c
     
Thema:

Akku bläht sich auf und Display wölbt sich Surface Pro 4

Die Seite wird geladen...

Akku bläht sich auf und Display wölbt sich Surface Pro 4 - Ähnliche Themen - Akku bläht Display

Forum Datum

Surface Go Akku bläht sich auf

Surface Go Akku bläht sich auf: Bei meinem Surface Go bläht sich der Akku plötzlich auf und zerstört das Glas.- Kennt jemand diesen Effekt?- Geht von dem aufgeblähten Akku Gefahr aus?Danke für jede Hilfe!Juergen Weiterlesen...

Surface 20. Mai 2021

Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich

Surface Pro 4 - Akku bläht und Display löst sich: Hallo, bei meinem im Januar 2017 gekauften Surface Pro 4 löst sich der Display, da sich der Akku bläht. Ein Reparatur macht meiner Einschätzung zu Folge finanziell keinen Sinn mehr. Ich würde das Gerät jedoch gerne weiter gerne mit einem externen Monitor verwenden. Spricht da etwas...

Surface 25. Dezember 2020

Surface Book, Akku bläht sich auf

Surface Book, Akku bläht sich auf: Hallo, ich habe 2017 in Deutschland ein Surface Book i7 für etwa 2500 Euro gekauft. Jetzt wölbt sich das Display und der Akku bläht sich auf. Eine Anfrage beim Telefon Support führte zu einer Remotehilfe, bei der mir der Microsoft MA einfach Remote das System neu aufsetzen wollte um den...

Surface 18. Dezember 2020

AKKU bläht auf

AKKU bläht auf: Ich habe ein Surface und die Garantie ist abgelaufen und der Akku bläht, so dass sich das ganze Gerät verzieht. Jetzt habe ich im Netz gefunden, dass das vielen Nutzern so ergangen ist und MS sich davon nichts annimmt, wenn die Garantie abgelaufen ist. MS muß das Problem doch daher als...

Surface 15. Dezember 2020

Surface Pro Display löst und wölbt sich

Surface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt sich. Wird hierfür ein Reparaturservice angeboten? Mit welchen Kosten müsste ich hier rechnen? Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 21. August 2020

Surface pro 4 Akku

Surface pro 4 Akku: Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät einschicken und es wird ausgetauscht. Doch das Geld habe ich nicht und ehrlich gesagt ist das nach...

Surface 18. November 2019

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen. Dadurch wird das Display am linken unteren Rand angehoben und es löst sich der Kleber. Zwischen Display und Gehäuse ist ein deutlicher Spalt und das...

Surface 28. September 2019

Surface Pro 4 Display bläht sich auf

Surface Pro 4 Display bläht sich auf: Sehr geehrtes Support Team, das Display meines Surface Pro 4 bläht sich (außerhalb der Garantie) stark auf. Ist hier die Prüfung auf Kulanz möglich, sinnvoll, erfolgsversprechend? Sollte ein Austauschgerät benötigt werden liegen die Kosten bei 450,00€ ? Ist auch ein Vorabersatz möglich?...

Surface 15. Oktober 2018

Akku bläht sich auf und Display wölbt sich Surface Pro 4 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden