Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels

Helfe beim Thema Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Das Netzteil meines Surface Pro 3 funktioniert leider nicht mehr. An der Umtauschaktion des Verbindungssteckers (Steckdose zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Enrico_HH, 28. September 2019.

  1. Enrico_HH
    Enrico_HH Gast

    Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels


    Hallo zusammen,


    Das Netzteil meines Surface Pro 3 funktioniert leider nicht mehr. An der Umtauschaktion des Verbindungssteckers (Steckdose zu Netzteil) vom Februar diesen Jahres habe ich bereits teilgenommen. Ein übermäßigen Gebrauch des Netzteil liegt nicht vor.

    Besteht hier die Chance auf den Umtausch des Netzteils und wo kann ich dies beantragen bzw. kaufen?


    Vielen Dank für die Infos.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels

Die Seite wird geladen...

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels - Ähnliche Themen - Akku defekt trotz

Forum Datum

Akku tauschen surface Laptop 2

Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem Modell den Akku austauschen kann oder ihn zu microsoft zur reperatur schicken kann? Mit freundlichen...

Surface 12. Februar 2024

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir dafür 322€ in Rechnung gestellt werden. Unfassbar. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder wie kann das...

Surface 12. November 2023

Defekter Akku

Defekter Akku: Bei meinen Nokia Lumia 635 ist der Akku Aufgequollen, auf Anfrage bei Nokia bekam ich die antwort das das Gerät ein Microsoft Produkt ist, und sie keine Reparatur machen. Wo bekomme ich einen neuen Akku her? Das Smartphon ist alt aber es funktioniert noch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2020

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start: Guten Tag, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinen bisher 3ten Surface Book 2. Nach grob 3 Monaten, bekommt es einen Wackelkontakt sodass es sich nicht mehr normal mit dem Power Button hochfahren lässt, kurz davor merkt man dass etwas mit dem Akku nicht stimmt, es reagiert erst...

Surface 24. Oktober 2018

Akku defekt durch Update!

Akku defekt durch Update!: Hallo Microsoft, ihr versucht es auch jedes mal aufs neue. Erst läd der Akku meines Surface PRO 3 durch ein Update nur bis 99 %. Ein weiteres Update lässt mein Akku nur auf 67 % laden und nun seit dem gestrigen Update funktioniert es nur noch mit angeschlossenem Netzteil und geht ohne einfach...

Surface 13. Juli 2018

Defekter Akku Band 2

Defekter Akku Band 2: Hallo, gibt es noch eine Möglichkeit des Austausches , da noch Gewährleistung auf dem Gerät ist. Auf den Support Seiten komme ich nicht weiter, da sie eigentlich nicht mehr existent sind . Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2018

Akku defekt? Lumia 650

Akku defekt? Lumia 650: Seit kurzen lädt der Akku nicht richtig. Wenn ich ihn voll auflade, pspringt die Anzeige schnell von 100% auf 73%. Ich glaube, dass der Akku defekt isr. Der Fehler besteht seitdem letzten Systemabsturz. Vielleicht ein Softwarefehler? Was sollich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Lumia 925 Akku defekt?

Lumia 925 Akku defekt?: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lumia 925 und zwar zeigt dies seit gestern (Nachmittag) durchgehend an das es lädt obwohl es nicht an dem Ladegerät hängt. Anfangs hat es mich nur leicht verwundert und ich hab mir keine weiteren Sorgen gemacht. Über Nacht war das Telefon nun an der...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden