Akku des Pro 7 sehr schwach

Helfe beim Thema Akku des Pro 7 sehr schwach in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe seit Oktober das Pro 7. Auf der Microsoft-Homepage steht, dass der Akku bei "normaler Nutzung" ca. 10.5 Stunden hält. Was heisst aus Sicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AM-E, 24. Dezember 2019.

1. AM-E
    AM-E Gast

Ich habe seit Oktober das Pro 7. Auf der Microsoft-Homepage steht, dass der Akku bei "normaler Nutzung" ca. 10.5 Stunden hält.

Was heisst aus Sicht von Microsoft "normaler Gebrauch"?

Seit ich das Gerät habe, hält mein Akku maximal 4 Stunden. Meine "normale Nutzung" sieht wie folgt aus: Im Edge surfen, Word-Dateien bearbeiten und in PDF umwandeln. Ich streame nichts, ich schaue keine Videos, ich lade nichts herunter. Ich mache nur "private Büroarbeit". Ein Microsoft-Angestellter hat mir soeben gesagt, dass man nur eine App offen haben sollte, um auf die 10 Stunden gekommen. Ist das wirklich so? Kann es sein, dass bei meiner beschriebenen Nutzung der Akku nur 40% von dem hält, was Microsoft sagt?

Ich habe etwas recherchiert und sehe erstens professionelle Tester, die auch sagen, dass der Akku bei Weitem keine 10 Stunden hält. Zweitens habe ich in Foren gelesen, dass auch andere Nutzer des Pro 7 sagen, dass der Akku weit von 10 Stunden entfernt ist.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Akku des Pro 7 sehr schwach - Ähnliche Themen - Akku schwach

Forum Datum

Akku heiß - Handy defekt?

Akku heiß - Handy defekt?: Hallo, ich habe ein Lumia950 und ganz plötzlich wird mein Akku mega heiß und entleert sich sehr schnell. Ich habe einen neuen Akku eingesetzt und auch ein neues Ladekabel benutzt. Auch der Akku lädt kaum, wird heiß und entleert sich ruckartig! An was kann das liegen? Hintergrundprogramme sind...

Windows 10 Mobile Gestern um 23:17 Uhr

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn das Display keinen Akku mehr hat, aber das untere Teil schon, lädt dann das Display beim...

Surface 25. März 2020

Akku aufladen

Akku aufladen: Ich habe einen älteren Acer Laptop. Das BS ist Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Intel Core i7-2670QM, 8 GB RAM. Der Akku lässt sich mit laufendem BS nicht mehr laden. Ist der PC ausgeschaltet kann mann den Akku problemlos aufladen. Sobald jedoch das BS gestartet ist, fängt die Powertaste...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2020

Akku

Akku: Akku lädt nur auf 60%

Windows 10 Allgemeines 22. März 2020

Laptop-Akku lädt nur noch bis 85%

Laptop-Akku lädt nur noch bis 85%: Hi zusammen Seit dem neuesten Windows-Update lädt der Akku meines Notebooks nur noch bis 85%. Bei Mouseover über das Symbol in der Taskleiste steht auch bei 85% noch weiterhin "wird aufgeladen", aber bis 100% kommt der Akku nicht mehr. Der Verkäufer eines Fachgeschäftes sagte mir daraufhin,...

Windows 10 Support 22. März 2020

Akku läd nur bis 60% Wind.10 Lenovo Labtop

Akku läd nur bis 60% Wind.10 Lenovo Labtop: Warum hört der Akku bei 60% auf zu laden. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. März 2020

Lumia 950 XL Akku schwach

Lumia 950 XL Akku schwach: Mein Lumia 950 XL ist ein würdiger Nachfolger meines 930. Aber der Akku! Trotz 3300er Leistung echt mies. Keine vollen 8 Stunden hält er durch. Bei normalem Gebrauch! Hoffentlich durch Software Update bald Besserung :-) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Lumia 950 XL Akku schwach

Lumia 950 XL Akku schwach: Mein Lumia 950 XL ist ein würdiger Nachfolger meines 930. Aber der Akku! Trotz 3300er Leistung echt mies. Keine vollen 8 Stunden hält er durch. Bei normalem Gebrauch! Hoffentlich durch Software Update bald Besserung :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Akku des Pro 7 sehr schwach [gelöst]