Akku heiß - Handy defekt?
Helfe beim Thema Akku heiß - Handy defekt? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia950 und ganz plötzlich wird mein Akku mega heiß und entleert sich sehr schnell. Ich habe einen neuen Akku eingesetzt und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von starshine030496, 4. April 2020.
Akku heiß - Handy defekt?
Akku heiß - Handy defekt? - Ähnliche Themen - Akku heiß Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Akku defekt.Surface Akku defekt.: Ich brauche keinen Communitysupport ich brauche einen Microsoft Support, der das ****, Surface austauscht oder die den Akku Reparieren da ist noch bis 2025 Garantie aber ist jemand von den **** zu erreichen nein und nochmal nein auch auf Mail reagieren sie nicht.Das Surface stürzt ständig ab... |
Surface | 17. Oktober 2024 |
was heißen 2 Akku stände bei einem Akkuwas heißen 2 Akku stände bei einem Akku: Moin,Mir ist Aufgefallen das ich unter den Energie Einstellungen zwei Akkustände angezeigt werden ob wohl mein Getac S410 G3 nur einen Akku hat. was heißt dieser Zweite Akku stand? Der Dicke Akku stand ist ja der Aktuelle und der Zweite der Dünne?Mit freundlichen Grüßen Max Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2024 |
Defekter AkkuDefekter Akku: Bei meinen Nokia Lumia 635 ist der Akku Aufgequollen, auf Anfrage bei Nokia bekam ich die antwort das das Gerät ein Microsoft Produkt ist, und sie keine Reparatur machen. Wo bekomme ich einen neuen Akku her? Das Smartphon ist alt aber es funktioniert noch Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Februar 2020 |
Akku defekt durch Update!Akku defekt durch Update!: Hallo Microsoft, ihr versucht es auch jedes mal aufs neue. Erst läd der Akku meines Surface PRO 3 durch ein Update nur bis 99 %. Ein weiteres Update lässt mein Akku nur auf 67 % laden und nun seit dem gestrigen Update funktioniert es nur noch mit angeschlossenem Netzteil und geht ohne einfach... |
Surface | 13. Juli 2018 |
Fehlermeldung und das Handy wird total heissFehlermeldung und das Handy wird total heiss: Hallo kann windows 10 nicht installieren da kommt immer eine Fehlermeldung und das Handy wird total heiss hoffe mir kann jemand helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Dezember 2016 |
Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnellLumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell: Hallo das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem. Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell. Das komische ist das es wohl nicht am Handy selber liegt, denn meine Kollegen haben auch seit heute genau das selbe Problem. Gab es ein Update? Wer hat eine... |
Windows 10 Mobile | 7. Juli 2016 |
Handy sehr Heiss!Handy sehr Heiss!: Ja. Also mein relativ neues Handy (2 Wochen alt) (Microsoft Lumina 535) wird oben rechts (aus Displaysicht) sehr Heiss und das Display leidet darunter anscheinend so sehr das es anfängt zu flackern. Das Handy schaltet sich auch von selber an und aus. Bitte um Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Mai 2016 |
LUMIA 950 XL heißer AkkuLUMIA 950 XL heißer Akku: Habe mir 2015 ein LUMIA 950 XL gekaut und war dieses nach kurzer Zeit so heiß, dass ich es nicht mehr angreifen konnte. Das Gerät wurde ausgetauscht. Nun ist es wieder einmal so weit, das Gerät war so heiß, dass es sich von selbst ausgeschaltet hat und war dann auch der Akku gleich leer. Was... |
Windows 10 Mobile | 14. April 2016 |