akku ist nicht eingeschaltet, batteriebericht zeigt keine aktivität vom akku an
Helfe beim Thema akku ist nicht eingeschaltet, batteriebericht zeigt keine aktivität vom akku an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Akku ist nicht eingeschaltet Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedhelmMeiß, 22. Mai 2025 um 17:02 Uhr.
akku ist nicht eingeschaltet, batteriebericht zeigt keine aktivität vom akku an
akku ist nicht eingeschaltet, batteriebericht zeigt keine aktivität vom akku an - Ähnliche Themen - akku eingeschaltet batteriebericht |
Forum | Datum |
---|---|---|
AkkuAkku: Ich lade mein Laptop auf, Schalte es aus egal wenn ich es in die Hand nehme ist Akku leer? Was soll ich tun?Ich kann nicht mal arbeiten, wenn es nicht eingesteckt ist. Für unterwegs sehr schlecht. Weiterlesen... |
Surface | 12. Februar 2024 |
Akku ?Akku ?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe einen LENOVO ideapad 110 und plötzlich blinkt es vorn unten neben dem System orange und der Laptop funktioniert nur mit Netzanschluss. Der Akku steht mit 0% in den Einstellungen. Sicher habe ich versehentlich irgendetwas verändert. Was soll ich machen? Ich... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Juni 2022 |
AkkuAkku: Hallo, Ich habe mir erst kürzlich vor ca. 6 Wochen einen Laptop von Lenovo gekauft. Heute ist mir aufgefallen das Mein Akku 95% anzeigt und trotz Netzbetrieb nicht weiter auflädt. Ist das ok oder ist da irgendwo ein Fehler? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
AkkuAkku: mein neu eingesetzter Akku funktioniert, wird aber nicht geladen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. April 2020 |
AkkuAkku: Akku lädt nur auf 60% |
Windows 10 Allgemeines | 22. März 2020 |
Akku EnergiestatusAkku Energiestatus: Hallo Mein Akku zeigt zur Zeit nur noch 15% Energiestatus an und lädt auch nicht weiter auf. In der Vergangenheit hatte ich auch schon mal 53% oder ähnliche Werte, ein Aufladen bis 100% findet aber nicht mehr statt. Könnt ihr mir helfen? Gruss |
Windows 10 Allgemeines | 7. März 2020 |
AkkuAkku: Akku 1 wird nicht aufgeladen Weiterlesen... |
Surface | 21. August 2019 |
Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1: Hallo Zusammen, habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem Surface Book 1 i5 1. Systemzeit scheint nicht mehr zu stimmen. Immer wieder Probleme hierdurch. 2. Seit 3 Monaten wird mein Akku 1 nicht mehr gefunden.... Das Gerät ist 24 Monate alt DANKE für die Hilfe Weiterlesen... |
Surface | 21. April 2019 |