Akku komplett leer, obwohl Phone ausgeschalten "Lumnia 950DS"

Helfe beim Thema Akku komplett leer, obwohl Phone ausgeschalten "Lumnia 950DS" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; So nun hat es mich scheinbar auch zerbröselt. Telefon abends ausgemacht mit ca. 80% Akku am nächsten Tag konnt es garnicht mehr hochfahren, wurde nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterB., 10. Januar 2016.

1. DieterB.
    DieterB. Gast

So nun hat es mich scheinbar auch zerbröselt.

Telefon abends ausgemacht mit ca. 80% Akku am nächsten Tag konnt es garnicht mehr hochfahren, wurde nur das leere weiße Batteriesymbol angezeigt.

Wie schon öfter geschrieben hatte ich nur anfangs Probleme mit dem Akku, dann war ca. 5 Wochen alles easy und auf einmal sowas.

Wie kann denn das gehen wenn das Telefon aus ist/war? Und was tu ich jetzt? Phone nie mehr ausschalten?

Habe gerade bemerkt, dass es jetzt auch wieder um einiges wärmer wird beim Laden oder hängt das damit zusammen das der Akku ganz leer war und mit voller Power geladen werden muß?

So ein schönes Phone/System, wenn´s dann dochmal funktionieren würde, da wird man ja quasi dazu gezwungen zur Konkurrenz zu gehen ;-)

Werde das Alles jetzt beobachten müssen und dann nehm ich an Reparatur oder Tausch und dann nochmal das Selbe bis man irgendwann sein Geld wieder zurückbekommt, oder wie läuft sowas im Normalfall ab?

Vielleicht war es ja auch nur ein einmaliges Erlebnis, aber daran zweifle ich.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Akku komplett leer, obwohl Phone ausgeschalten "Lumnia 950DS" - Ähnliche Themen - Akku komplett Phone

Forum Datum

Akku Surface schnell leer

Akku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering Weiterlesen...

Surface 14. Oktober 2023

Akku geht schnell leer

Akku geht schnell leer: mein Surface Pro 7 ist keine 2 Monaten alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund. Bei dem Preis des Geräts sind dieses Problem eigentlich nicht akzeptabel. Weiterlesen...

Surface 20. November 2020

Akku läd nicht komplett auf

Akku läd nicht komplett auf: Hallo, habe ein neues lenovo notebook mit windows 10. Letzte Woche gekauft....habe nun 2 Probleme damit: 1. Der Akku läd nur bis 60% auf, danach entläd er sich wieder. Denke das es irgendeine Akkuschutzeinstellung ist, finde aber nicht die Einstellung in der man das ändern kann. 2. Die...

Windows 10 Support 17. November 2020

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer Woche ist es komplett entladen. Nach einiger Recherche ist mir aufgefallen, dass dieses Problem...

Surface 9. Oktober 2018

energieeffizienz akku schnell leer

energieeffizienz akku schnell leer: Hallo, der Akku meines neuen Thinkpads (20H5006TGE) ist in 2 bis 3 Stunden leer während ich nur einfache Anwendungen (Internet, Office) laufen habe. Deswegen habe ich mal eine Energieeffizienzdiagnose gestartet mit folgendem Bericht (ich hoffe das ist in Ordnung und hilfreich?):...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Lumnia 950DS mit PC verbinden via USB

Lumnia 950DS mit PC verbinden via USB: Mit dem Lumnia 950 ist es so eine Sache, Zuverlässigkeit ist ein Fremdwort und man weiß auch garnicht wie man vorgehen soll/muß, weil es Jedesmal wieder anders abläuft! Ich stöpsel mein Phone via mitgelieferten USB-Datenkaben an den PC an und bekomme den Hinweis am Display was ich machen will,...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatiel ist

Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatiel ist: Kann mir bitte jemand helfen ? Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatibel ist ich habe ein HP Drucker Officejet Pro 8500A weiß jemand warum es nicht geht Drucker wird erkannt druckt aber nix nur leeres papier und ca. 200 blatt muste dann den Druckvorgang unterbrechen -...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich habe den Support angerufen welcher mir dann gesagt hat, ich solle auf der Microsoft-Seite die ISO-Datei von Windows 10 runterladen und mit einem...

Windows 10 Support 27. September 2015

Akku komplett leer, obwohl Phone ausgeschalten "Lumnia 950DS" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden