Akku komplett leer, obwohl Phone ausgeschalten "Lumnia 950DS"
Helfe beim Thema Akku komplett leer, obwohl Phone ausgeschalten "Lumnia 950DS" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; So nun hat es mich scheinbar auch zerbröselt. Telefon abends ausgemacht mit ca. 80% Akku am nächsten Tag konnt es garnicht mehr hochfahren, wurde nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterB., 10. Januar 2016.
Akku komplett leer, obwohl Phone ausgeschalten "Lumnia 950DS"
Akku komplett leer, obwohl Phone ausgeschalten "Lumnia 950DS" - Ähnliche Themen - Akku komplett Phone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku Surface schnell leerAkku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering Weiterlesen... |
Surface | 14. Oktober 2023 |
Akku geht schnell leerAkku geht schnell leer: mein Surface Pro 7 ist keine 2 Monaten alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund. Bei dem Preis des Geräts sind dieses Problem eigentlich nicht akzeptabel. Weiterlesen... |
Surface | 20. November 2020 |
Akku läd nicht komplett aufAkku läd nicht komplett auf: Hallo, habe ein neues lenovo notebook mit windows 10. Letzte Woche gekauft....habe nun 2 Probleme damit: 1. Der Akku läd nur bis 60% auf, danach entläd er sich wieder. Denke das es irgendeine Akkuschutzeinstellung ist, finde aber nicht die Einstellung in der man das ändern kann. 2. Die... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem ZustandSurface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer Woche ist es komplett entladen. Nach einiger Recherche ist mir aufgefallen, dass dieses Problem... |
Surface | 9. Oktober 2018 |
energieeffizienz akku schnell leerenergieeffizienz akku schnell leer: Hallo, der Akku meines neuen Thinkpads (20H5006TGE) ist in 2 bis 3 Stunden leer während ich nur einfache Anwendungen (Internet, Office) laufen habe. Deswegen habe ich mal eine Energieeffizienzdiagnose gestartet mit folgendem Bericht (ich hoffe das ist in Ordnung und hilfreich?):... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2017 |
Lumnia 950DS mit PC verbinden via USBLumnia 950DS mit PC verbinden via USB: Mit dem Lumnia 950 ist es so eine Sache, Zuverlässigkeit ist ein Fremdwort und man weiß auch garnicht wie man vorgehen soll/muß, weil es Jedesmal wieder anders abläuft! Ich stöpsel mein Phone via mitgelieferten USB-Datenkaben an den PC an und bekomme den Hinweis am Display was ich machen will,... |
Windows 10 Mobile | 22. Dezember 2015 |
Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatiel istMein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatiel ist: Kann mir bitte jemand helfen ? Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatibel ist ich habe ein HP Drucker Officejet Pro 8500A weiß jemand warum es nicht geht Drucker wird erkannt druckt aber nix nur leeres papier und ca. 200 blatt muste dann den Druckvorgang unterbrechen -... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2015 |
Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich habe den Support angerufen welcher mir dann gesagt hat, ich solle auf der Microsoft-Seite die ISO-Datei von Windows 10 runterladen und mit einem... |
Windows 10 Support | 27. September 2015 |