Akku läd nur bis 60% Wind.10 Lenovo Labtop

Helfe beim Thema Akku läd nur bis 60% Wind.10 Lenovo Labtop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Warum hört der Akku bei 60% auf zu laden. Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von aloha1a, 12. März 2020.

  1. aloha1a
    aloha1a Neu hier
    Registriert seit:
    30. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Akku läd nur bis 60% Wind.10 Lenovo Labtop


    Warum hört der Akku bei 60% auf zu laden. Was muss ich tun?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Es hängt nur von den Einstellungen ab. Wahrscheinlich hast du in EnergieManagement Optimierung des Akkus eingestellt, welche die Kapazität der Batterie spart.
     
    #2 zisselmann, 12. März 2020
  4. marco B
    marco B Neu hier
    Registriert seit:
    11. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    seawus du dein akku ist nicht kapput ,und alles andere was die leute hier schreiben ist müll,die kennen sich nicht aus folgendes:
    dein Lenovo laptob hat eine app,vorinstaliert die heist: Lenovo Vantage oder anders
    jedenfalls gehst du in die app rechts oben steht wo mein gerät-meine geräteeinstellungen-skrollst runter und unter akkueinstellungen kannst du das ändern
    LG
     
Thema:

Akku läd nur bis 60% Wind.10 Lenovo Labtop

Die Seite wird geladen...

Akku läd nur bis 60% Wind.10 Lenovo Labtop - Ähnliche Themen - Akku läd 60%

Forum Datum

Akku und intelligentes Laden

Akku und intelligentes Laden: Hallo ich habe bei meinem Suface 5 Laptop folgendes Problem, das intelligente Laden lässt sich nicht einschalten, der Laptop läd immer auf 100% und dies seit Anfang an, das Gerät ein halbes Jahr alt.Desweitern nimmt die Akkuleistung sehr schnell ab, es verbraucht nur beim surfen in 10min 10%...

Surface 16. November 2023

Akku stoppt bei 60% das laden

Akku stoppt bei 60% das laden: Hallo, mein Laptop Akku lädt bis 60% und dann gehen die Prozentzahlen nicht weiter hoch. Woran kann das liegen? Falls es wichtig ist: im Netzbetrieb läuft der Laptop super. Danke für eure Hilfe im voraus LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Akku läd nicht komplett auf

Akku läd nicht komplett auf: Hallo, habe ein neues lenovo notebook mit windows 10. Letzte Woche gekauft....habe nun 2 Probleme damit: 1. Der Akku läd nur bis 60% auf, danach entläd er sich wieder. Denke das es irgendeine Akkuschutzeinstellung ist, finde aber nicht die Einstellung in der man das ändern kann. 2. Die...

Windows 10 Support 17. November 2020

Mikrofon Labtop Lenovo

Mikrofon Labtop Lenovo: Will zum ersten Mal das Mikrofon benutzen. Das funktioniert nicht. Wie kann ich dieses aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Akku lädt nach 60% nicht mehr

Akku lädt nach 60% nicht mehr: Ich benötige dringend Hilfe .Mein Akku lädt bei 60% nicht mehr und es kommt "Netzbetrieb wird nicht aufgeladen" . Ich habe schon Bei Akkueinstellungen geschaut aber finde nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Akku am Labtop

Akku am Labtop: Akku wird nicht geladen, Akkubetrieb nicht möglich, obwohl zu 98% geladen, Netzbetrieb okay Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Akku laden

Akku laden: ich habe folgendes problem! wenn ich mein lumia 830 am ladegerät habe, lädt es extrem langsam auf, gleichzeitig springt die anzeige der batterie immer zwischen ladekabel und leerer batterie hin und her! kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Akku laden

Akku laden: Wie lange sollte ein Akku bei der ersten Inbetriebnahme aufgeladen werden? Finde in der Betriebsanleitung dazu keine Antwort. Es heißt ja, dass man den Akku schaden kann, bei nicht richtiger Aufladung. Stimmt das? Ich bin einfach nur verunsichert! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Akku läd nur bis 60% Wind.10 Lenovo Labtop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop lädt nur bis 60%

    ,
  2. akku lädt nur bis 60 % lenovo

    ,
  3. lenovo akku 60%

    ,
  4. lenovo akku lädt nur 60%,
  5. lenovo lädt nur bis 95 %,
  6. Warum steigt der Akku nur auf 60%,
  7. warum lädt der computer nicht mehr als 60% auf,
  8. akku mehr laden als 60%,
  9. lenovo läd nur noch bis 60% win 10,
  10. akku von lenovo läd nur zu 60%,
  11. akkueinstellung 60%,
  12. akku lädt nur bis 60 %,
  13. lenovo ladegerät angesteckt nicht ladend 98%,
  14. lenovo akku nur noch bis 60% laden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden