Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen

Helfe beim Thema Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface Pro 4 wird der Akku ganz normal geladen, ist aber nur mit Netzstecker zu betreiben. Sobald ich das Netzteil entferne, ist das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Robby_W, 4. Oktober 2020.

  1. Robby_W
    Robby_W Gast

    Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen


    Bei meinem Surface Pro 4 wird der Akku ganz normal geladen, ist aber nur mit Netzstecker zu betreiben. Sobald ich das Netzteil entferne, ist das Surface aus. Das Laden des Akkus kann ich beobachten, wenn ich das Gerät eine Weile nicht benutze. Da entlädt sich der Akku und wird auch im Betrieb wieder aufgeladen.


    Lösungsvorschläge sind sehr willkommen!


    Freundliche Grüsse

    Robert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen

Die Seite wird geladen...

Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen - Ähnliche Themen - Akku lädt lässt

Forum Datum

Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen, habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 i5, 8gb ram, 256 gb ssd. Das Problem äußert sich wie folgt: Das Surface steckt am Original-Netzstecker und läuft vollkommen normal, nur der Akku lädt nicht. Zeigt "Netzbetrieb" an. Hänge bei 47% fest, brauche mein...

Surface 9. November 2020

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ich habe mein Netzteil an meinem Laptop HP EliteBook angeschlossen, aber der Akku lädt nicht. Der Akkustand bleibt konstant bei 8%. Der Test des Netzteils über HP PC Hardware Diagnostics UEFI funktioniert nicht, da in meinem Menü der Punkt "Component Tests" nicht angezeigt wird. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Akku lädt nicht im Netzbetrieb

Akku lädt nicht im Netzbetrieb: Hallo, der Laptop meiner Tochter, HP Pavillion x360 Convertible 14-ba131n, lädt seit einem halben Jahr nicht mehr im Netzbetrieb. Das Problem fing direkt nach dem Ablauf der HP Akku Garantie an und wurde leider erst etwas später an der Uni so richtig bemerkt. Im Sommer 2019 konnte ich das...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2020

Akku lädt im Netzbetrieb nicht auf

Akku lädt im Netzbetrieb nicht auf: Hallo, mein Laptop lädt seit kurzen nicht mehr auf, jedoch kann ich ihn im Netzbetrieb benutzten.(Akku Prozent anzeige bei 0%). ein energy report habe ich schon durchgeführt werde allerdings nicht schlau daraus. Code: energy report: Energieeffizienzdiagnose-Bericht Computername...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Akku lädt nur noch auf 80%

Akku lädt nur noch auf 80%: Mein Laptop schlug mir vor Jahren mal diese Akkueinstellung vor, um den Akku zu schützen. Seitdem finde ich die Einstellung nicht mehr, um dies rückgängig zu machen. Mein PC lädt sich nur noch auf 80% auf! Hat irgendjemand eine Idee oder einen Tipp wie man dies behebt? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Das Problem ist das Folgende: Ich kann mein Surface Book nicht mehr ohne Netzteil betreiben, weil der Akku 1 leer ist und nicht aufgeladen wird. Aufgeladen wird der Akku 2. Aus der TAskleiste habe ich diese INformationen: 33% verbleiben...

Windows 10 Support 25. April 2017

Akku lädt sich nicht auf

Akku lädt sich nicht auf: Bei meinem Dell Notebook XPS 13 lädt sich der Akku unter Windows 10 nicht mehr auf. Ein Upgrade über Dell bekomme ich nicht, da das Notebook 5 Jahre alt ist. Akku und Ladestation schon gewechselt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Akku Lädt nicht

Akku Lädt nicht: Hallo, ich möchte wissen warum meine Netztbetrieb nicht lädt habe heute neue Akku gekauft was muss ich machen die alte Akku funktioniert also lädt. Die neue Akku will einfach nicht laden. kann jemand mir ein Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden