Akku lädt nicht (Lenovo T430s)

Helfe beim Thema Akku lädt nicht (Lenovo T430s) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kennt jemand vielleicht eine lösung. nirgends zeigt Windows oder Lenovo vantage einen fehler an. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emil 6460, 13. März 2019.

  1. Emil 6460
    Emil 6460 Gast

    Akku lädt nicht (Lenovo T430s)


    Kennt jemand vielleicht eine lösung. nirgends zeigt Windows oder Lenovo vantage einen fehler an.

    Weiterlesen...
     
    #1 Emil 6460, 13. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    #2 Oliver C-R, 13. März 2019
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
Thema:

Akku lädt nicht (Lenovo T430s)

Die Seite wird geladen...

Akku lädt nicht (Lenovo T430s) - Ähnliche Themen - Akku lädt Lenovo

Forum Datum

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ich habe mein Netzteil an meinem Laptop HP EliteBook angeschlossen, aber der Akku lädt nicht. Der Akkustand bleibt konstant bei 8%. Der Test des Netzteils über HP PC Hardware Diagnostics UEFI funktioniert nicht, da in meinem Menü der Punkt "Component Tests" nicht angezeigt wird. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Akku lädt nicht im Netzbetrieb

Akku lädt nicht im Netzbetrieb: Hallo, der Laptop meiner Tochter, HP Pavillion x360 Convertible 14-ba131n, lädt seit einem halben Jahr nicht mehr im Netzbetrieb. Das Problem fing direkt nach dem Ablauf der HP Akku Garantie an und wurde leider erst etwas später an der Uni so richtig bemerkt. Im Sommer 2019 konnte ich das...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2020

Akku lädt nur noch auf 80%

Akku lädt nur noch auf 80%: Mein Laptop schlug mir vor Jahren mal diese Akkueinstellung vor, um den Akku zu schützen. Seitdem finde ich die Einstellung nicht mehr, um dies rückgängig zu machen. Mein PC lädt sich nur noch auf 80% auf! Hat irgendjemand eine Idee oder einen Tipp wie man dies behebt? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Akku lädt nicht mehr auf nach Windows 10 Update Lenovo B5080

Akku lädt nicht mehr auf nach Windows 10 Update Lenovo B5080: Hallo zusammen, nach einem Systemupdate wird das Akku (Original) nicht mehr geladen. Wenn ich den Laptop wieder ohne Akku über das Netzteil starte und kurze Zeit später den Akku wieder einsetze, wird er kurzzeitig geladen. Die Anzeige geht dann kurze Zeit später aber wieder auf 0% zurück. Der...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Das Problem ist das Folgende: Ich kann mein Surface Book nicht mehr ohne Netzteil betreiben, weil der Akku 1 leer ist und nicht aufgeladen wird. Aufgeladen wird der Akku 2. Aus der TAskleiste habe ich diese INformationen: 33% verbleiben...

Windows 10 Support 25. April 2017

Akku lädt sich nicht auf

Akku lädt sich nicht auf: Bei meinem Dell Notebook XPS 13 lädt sich der Akku unter Windows 10 nicht mehr auf. Ein Upgrade über Dell bekomme ich nicht, da das Notebook 5 Jahre alt ist. Akku und Ladestation schon gewechselt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Akku Lädt nicht

Akku Lädt nicht: Hallo, ich möchte wissen warum meine Netztbetrieb nicht lädt habe heute neue Akku gekauft was muss ich machen die alte Akku funktioniert also lädt. Die neue Akku will einfach nicht laden. kann jemand mir ein Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Lenovo ... Akku lädt nur bis 59%, Windows 10

Lenovo ... Akku lädt nur bis 59%, Windows 10: Hallo! Ich nutze ein Lenovo flex 14-2 Notebook - seit ich Windows10 neu installiert habe, ist mir aufgefallen, daß der Akku von selbst nur noch bis 59% geladen wird und danach nur noch "Netzbetrieb, wird nicht geladen" angezeigt wird. Ich finde aber keine Option, wo ich hier etwas umstellen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Akku lädt nicht (Lenovo T430s) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo t430 akku wird nicht geladen

    ,
  2. lenovo t430 akku läd nicht

    ,
  3. akku lädt nur bis 80%

    ,
  4. Akku lädt nicht,
  5. lenovo t430s wird nicht aufgeladen,
  6. Akku für Lenovo T430 wird nicht anerkant,
  7. t430 dock lädt nicht,
  8. thinkpad t430 akku wird nicht erkannt,
  9. laptop lädt nur kurz,
  10. lenovo t430s akku nicht erkannt,
  11. lenovo t430 ersatz akku wird nicht unterstützt,
  12. akku aktivieren lenovo t430,
  13. lenovo t430 akku aktivieren,
  14. orginal lenovo akku wurde nicht eingesetzt fehler,
  15. akku wird nicht geladen windows 10 lenovo
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden