Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus

Helfe beim Thema Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus und lässt sich ohne Kabel nicht mehr starten. Sind wohl allerhand Zeichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulle_124, 13. Oktober 2019.

  1. Ulle_124
    Ulle_124 Gast

    Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus


    Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus und lässt sich ohne Kabel nicht mehr starten. Sind wohl allerhand Zeichen dafür, dass der Akku defekt ist. Kann man das aber irgendwie objektiv messen, sodass ich den Laptop dazu bringen kann mir eine Meldung auszugeben, dass der Akku kaputt is?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus

Die Seite wird geladen...

Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus - Ähnliche Themen - Akku lädt Entfernen

Forum Datum

Surface Studio Laptop Akku lädt nicht

Surface Studio Laptop Akku lädt nicht: Ich habe mir vor zwei Wochen ein Surface Studio Laptop gekauft. Seit gestern lädt das Akku nicht mehr. Ladegerät wird erkannt. Netzteil wird angezeigt aber das Surface lädt nicht. Habe das Akku aus dem Gerätemenager entfernt und wieder installiert. Immer noch nichts. Heute habe ich mir eine Dock...

Surface 6. April 2022

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht: Hallo zusammen, habe einen nagelneuen Surface Laptop 3 vor mir. Der Akku lädt aber nicht auf. Das Gerät läuft problemlos im Netzbetrieb, Akku steht bei 36 %, lädt aber nicht. In der Taskleiste steht "36 % verbleiben Netzbetrieb". Übliches Verhalten Netzstecker ziehen, Netzstecker umdrehen,...

Surface 23. Februar 2021

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ich habe mein Netzteil an meinem Laptop HP EliteBook angeschlossen, aber der Akku lädt nicht. Der Akkustand bleibt konstant bei 8%. Der Test des Netzteils über HP PC Hardware Diagnostics UEFI funktioniert nicht, da in meinem Menü der Punkt "Component Tests" nicht angezeigt wird. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und der lädt nicht mehr auf. Allerdings gehen die Prozente auch nicht herunter, d.h. das Surface...

Surface 3. Juni 2020

Laptop-Akku lädt nur noch bis 85%

Laptop-Akku lädt nur noch bis 85%: Hi zusammen Seit dem neuesten Windows-Update lädt der Akku meines Notebooks nur noch bis 85%. Bei Mouseover über das Symbol in der Taskleiste steht auch bei 85% noch weiterhin "wird aufgeladen", aber bis 100% kommt der Akku nicht mehr. Der Verkäufer eines Fachgeschäftes sagte mir daraufhin,...

Windows 10 Support 22. März 2020

Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam

Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Notebook gekauft. Alles bestens, nur beim Laden des Notebooks mit dem originalen Netzteil erscheint unten rechts beim Symbol für Laden ein gelbes Warndreieck. Klicke ich auf das Symbol erscheint die Meldung "Langsames Ladekabel. Akku...

Windows 10 Support 17. März 2018

Akku lädt sich nicht auf

Akku lädt sich nicht auf: Bei meinem Dell Notebook XPS 13 lädt sich der Akku unter Windows 10 nicht mehr auf. Ein Upgrade über Dell bekomme ich nicht, da das Notebook 5 Jahre alt ist. Akku und Ladestation schon gewechselt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Akku Lädt nicht

Akku Lädt nicht: Hallo, ich möchte wissen warum meine Netztbetrieb nicht lädt habe heute neue Akku gekauft was muss ich machen die alte Akku funktioniert also lädt. Die neue Akku will einfach nicht laden. kann jemand mir ein Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akkuzeichen laptop warndreieck

    ,
  2. dell 5310 nach netzteil siehen geht eraus

    ,
  3. Akku lädt nicht

    ,
  4. entfernen des laptop kabels?,
  5. tab3 geht nach entfernen des ladekabels aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden