Akku problem

Helfe beim Thema Akku problem in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Laptop-Akku ist sehr schnell leer und kann nur weniger als 3 Stunden verwendet werden. Ich habe alle anderen Daemons geschlossen und der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Xingxi, 27. Juni 2019.

  1. Xingxi
    Xingxi Gast

    Akku problem


    Mein Laptop-Akku ist sehr schnell leer und kann nur weniger als 3 Stunden verwendet werden.
    Ich habe alle anderen Daemons geschlossen und der Bildschirm ist auf den empfohlenen Energiesparmodus eingestellt.
    Ich habe eine Garantiezeit bis zum 31. August Kann ich einen kostenlosen Batteriewechsel beantragen?
    Unten ist mein Batteriebericht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es doch!
     
Thema:

Akku problem

Die Seite wird geladen...

Akku problem - Ähnliche Themen - Akku problem

Forum Datum

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...: Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden es wird aber angezeigt dass der Akku voll geladen ist bitte helfen sie mir Im voraus Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2023

Wie behebe ich mein Akku Problem?

Wie behebe ich mein Akku Problem?: Mein Akku lädt sich nicht über die angezeigten Akkustatus hinaus auf. Sprich er entlädt sich zwar aber er geht nicht wieder über die Entladung hinaus. Ist er beispielsweise bei 35% kommt er nicht wieder darüber. Ich habe bereits alles neu gestartet und meinen Treiber aktualisiert und sämtliche...

Surface 24. April 2023

Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku

Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku: Hallo, es geht um Windows 10 auf einem neuen Microsoft Surface Laptop Go. Also ursprünglich wollte ich einfach nur die Batterie Anzeige in Windows 10 aktivieren, weil ich nirgends sehen konnte wie hoch der Akkustand ist. Nachdem ich das Systemsymbol in den Einstellungen für die Taskleiste nicht...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2021

Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen

Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Book erste Generation funktioniert dieses nur noch mit angeschlossenem Netzteil, sobald der Stecker nur ansatzweise den Kontakt verliert geht das Gerät aus - also scheint der Akku nicht mehr zu funktionieren wie er soll. Der Akku im...

Surface 30. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 4 Ladeelektronik bzw. Akku Problem

Microsoft Surface Pro 4 Ladeelektronik bzw. Akku Problem: Hallo, kennt jemand die Problematik bei einigen Surface Pro Geräten der 4 Serie?: Der Akku wird geladen und wird vollständig aufgeladen, jedoch sobald manden Strom Stecker weg nimmt schaltet sich das Gerät aus! Habe Aktuell Drei Geräte mehrere Gehäuse mit Akkus bei denen die Problematik...

Surface 18. Dezember 2020

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C Mehrzweckadapter gekauft, um mein Surface Go per HDMI an einen Monitor anzuschließen. Das klappt soweit auch wunderbar, jedoch kriege ich nun immer wenn...

Surface 30. September 2020

Surface Pro 4 Akku Problem

Surface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft. Bei dem ältesten der Geräte Anschaffungsdatum Juli 2016 gab es längere Zeit einen kleine verfärbte Stelle auf dem Display. Seit gestern...

Surface 25. Februar 2020

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface Pro 4 von Microsoft, die nach Aussagen eines Kollegen von mir nicht "Minor" sondern "Major" sind. [ATTACH] Ich bin anscheinend kein Einzelfall....

Surface 12. Januar 2020

Akku problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden