Akku probleme
Helfe beim Thema Akku probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, Mein Handy lädt seit 2 Wochen extrem langsam, und internet nimmt er auch nicht richtig auf, ich habe dann beim Akku geschaut, und da spüre ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hudraschadra, 6. Februar 2016.
Akku probleme
Akku probleme - Ähnliche Themen - Akku probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit dem Starten und AkkuProbleme mit dem Starten und Akku: Hello, I have a battery Problem with my Surface Pro 6 for a couple of months now. I often cannot start my surface until I plug the charger in, then it will start normally showing 0% charge. I remove the charger and plug it again, then it shows 100% and continues on functioning for hours without... |
Surface | 20. April 2023 |
SLS Extreme Akku ProblemeSLS Extreme Akku Probleme: Hallo zusammenIch habe seit ca. 6 Monaten das SLS und mittlerweile erhebliche Akkuprobleme. Fehler Nr.1Das SLS entlädt sich zum Teil komplett, obwohl es eingesteckt ist Original-Ladegerät 102WFehler Nr.2Das SLS entlädt sich im heruntergefahrenen Zustand, sprich ca. 25% an einem Nachmittag und... |
Surface | 16. Februar 2023 |
Nach Update Windows 11, Probleme mit AkkuNach Update Windows 11, Probleme mit Akku: Habe mein Surface pro 6 auf win 11 upgedatet. Nun benötigt meine Akkuaufladung eine Ewigkeit. Lasse das Gerät die ganze Nacht am Ladegerät und der Akku wird kaum aufgeladen. Die Entladung ist wie immer.Was habe ich schon gemacht:Anders Ladegerät angeschlossen, keine Besserung.Mehrmals hoch und... |
Surface | 19. Dezember 2021 |
Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface PenSurface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Book erste Generation funktioniert dieses nur noch mit angeschlossenem Netzteil, sobald der Stecker nur ansatzweise den Kontakt verliert geht das Gerät aus - also scheint der Akku nicht mehr zu funktionieren wie er soll. Der Akku im... |
Surface | 30. Januar 2021 |
Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3: Vor ca. 2 Monaten kaufte ich ein neues Microsoft Surface Book 3 für die Schule. Seit dem ersten Benutzen leidet das Gerät an Hitze- und Akkuproblemen. Wenn ich einige Zeit ca. 15 Minuten auf Z.B. OneNote arbeite, wird vor allem der Monitor sehr heiss. Wenn ich mit einem Stift schreibe, arbeite,... |
Surface | 1. September 2020 |
Surface Book 2 - Akku 1 hat ProblemeSurface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen.... |
Surface | 3. Juni 2020 |
Surface Pro 2 - Akku 1 hat ProblemeSurface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen.... |
Surface | 3. Juni 2020 |
Probleme mit Akku und SupportProbleme mit Akku und Support: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier lesen und dementsprechend eine plausible Aktion einsteuern damit ich (wir) als Kunde(Kunden) so... |
Surface | 21. Dezember 2018 |