Akku und intelligentes Laden
Helfe beim Thema Akku und intelligentes Laden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe bei meinem Suface 5 Laptop folgendes Problem, das intelligente Laden lässt sich nicht einschalten, der Laptop läd immer auf 100% und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Uwe Platsch, 16. November 2023.
Akku und intelligentes Laden
Akku und intelligentes Laden - Ähnliche Themen - Akku intelligentes Laden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.: Hallo,in einem älteren Thread wurde dieses Problem bereits angesprochen, aber es hat sich nichts geändert. Beim Intelligenten Laden ist weiterhin als Status "Angehalten" angegeben, ohne dass man daran etwas ändern, d.h. das Intelligente Laden aktivieren könnte. Die einzige Möglichkeit scheint... |
Surface | 26. Juli 2023 |
Surface intelligentes LadenSurface intelligentes Laden: Hallo,mein Akku lädt immer zu 100%. Kann ich einschalten, dass er auch zu 80% geladen wird oder macht das der PC immer selbst? und wann macht er das bzw. was bedeutet "längere Zeit eingesteckt"? Weiterlesen... |
Surface | 9. März 2023 |
Intelligentes Laden auf max 80% wird erst dann aktiviert wenn der Akku schon geschädigt ist.Intelligentes Laden auf max 80% wird erst dann aktiviert wenn der Akku schon geschädigt ist.: Intelligentes Laden wird laut Microsoft erst dann aktiviert wenn der Akku schon schwach ist = geschädigt. Diese Schädigung tritt aber schneller durch dauerndes 100% laden ein. Als Nutzer eines neuen Surface besteht die einzige Möglichkeit dem zu entgehen nur durch manuelles Unterbrechen der... |
Surface | 2. Oktober 2022 |
Intelligentes LadenIntelligentes Laden: Hallo : ,das intelligente Laden meines Surface Studio Laptops hat ich ausgeschaltet, weil ich wahrschienlcih einmal unter 20% Akku gekommen bin. Nun schaltet es sich seit einer Woche nicht mehr ein, obwohl ich nicht mehr unter 20% gekommen bin. Es wäre schön, wenn man das manuell einschalten... |
Surface | 6. September 2022 |
Akku läd nicht komplett aufAkku läd nicht komplett auf: Hallo, habe ein neues lenovo notebook mit windows 10. Letzte Woche gekauft....habe nun 2 Probleme damit: 1. Der Akku läd nur bis 60% auf, danach entläd er sich wieder. Denke das es irgendeine Akkuschutzeinstellung ist, finde aber nicht die Einstellung in der man das ändern kann. 2. Die... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
Akku laden ist deaktiviertAkku laden ist deaktiviert: Bei meindem Dell-Precision 3800 - mit dem ich bislang mehr als zufrieden war - sind kürzlich 2 Problme aufgetreten. Deutliche Verschlechterung der Leistung Der Akku läd nicht, obwohl erst vor kurzem gewechselt. Anzeige: Netzbetrieb, Akku wird nicht aufgeladen. Bei den Akkueinstellungen lese... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2019 |
Akku ladenAkku laden: ich habe folgendes problem! wenn ich mein lumia 830 am ladegerät habe, lädt es extrem langsam auf, gleichzeitig springt die anzeige der batterie immer zwischen ladekabel und leerer batterie hin und her! kann mir da jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2016 |
Akku ladenAkku laden: Wie lange sollte ein Akku bei der ersten Inbetriebnahme aufgeladen werden? Finde in der Betriebsanleitung dazu keine Antwort. Es heißt ja, dass man den Akku schaden kann, bei nicht richtiger Aufladung. Stimmt das? Ich bin einfach nur verunsichert! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Oktober 2015 |