Akkuanzeige ist weg

Helfe beim Thema Akkuanzeige ist weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin moin ihr Wissenden, Habe Surface Book 2 mit Win 11 Pro, Version 21H2. 1.) In der Taskleiste ist nicht mehr die Akkuanzeige zu sehen (für den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Holzbock, 27. Juli 2022.

  1. Holzbock
    Holzbock Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Akkuanzeige ist weg


    Moin moin ihr Wissenden,
    Habe Surface Book 2 mit Win 11 Pro, Version 21H2.
    1.) In der Taskleiste ist nicht mehr die Akkuanzeige zu sehen (für den Ladezustand).
    2.) In der Tackleiste, wo die Akkuanzeige war ( die leer jetzt ist). Ist nun bei der Anzeige "Surfce hernehmen Hardwarefehler".
    Habt ihr eine gute und einfache Lösung?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Akkuanzeige ist weg

Die Seite wird geladen...

Akkuanzeige ist weg - Ähnliche Themen - Akkuanzeige

Forum Datum

Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11

Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11: [Surface Laptop Studio]Hallo,bei Win11 bekomme ich nur noch den Akkustand in % angezeigt und nicht mehr die voraussichtliche Restlaufzeit in Minuten/Stunden.Habe schon versucht, das über regedit zu aktivieren, hat jedoch nicht funktioniert.Gibt es hier eine Möglichkeit?LG Weiterlesen...

Surface 9. März 2023

Akkuanzeige beider Akkus in Windows 11

Akkuanzeige beider Akkus in Windows 11: Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Stand beider Akkus in der Taskleiste anzeigen zu lassen?Betriebssystem ist WIN11. Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2022

Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku

Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku: Hallo, es geht um Windows 10 auf einem neuen Microsoft Surface Laptop Go. Also ursprünglich wollte ich einfach nur die Batterie Anzeige in Windows 10 aktivieren, weil ich nirgends sehen konnte wie hoch der Akkustand ist. Nachdem ich das Systemsymbol in den Einstellungen für die Taskleiste nicht...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2021

Symbol Akkuanzeige an der Taskleiste rechts unten nicht da

Symbol Akkuanzeige an der Taskleiste rechts unten nicht da: Bei meinen Toshiba Satellite Tablet unter Windows 10 2004, wird öfters das Symbol Akkuanzeige an der Taskleiste nicht mit Windows mitgeladen. An was könnte das liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Harry und danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Kann man die Akkuanzeige im Sperrbildschirm ausblenden?

Kann man die Akkuanzeige im Sperrbildschirm ausblenden?: Hallo. Also ich wollte euch fragen ob es unter Windows 10 eine möglichgkeit gibt, das man die Akkuanzeige im Sperrbildschirm ausblenden kann so das der Akkuanzeige im Sperrbildschirm nicht angezeigt wird. Weiß einer wie das geht?...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Akkuanzeige

Akkuanzeige: Das Problem gab es wohl schon mal, nach dem letzten Update ist die Akkulaufzeitanzeige verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2019

Surface Go Akkuanzeige Problem

Surface Go Akkuanzeige Problem: Hallo leute, ich habe leider das Problem das bei meinem gestern gekauften Surface Go das untere Batterie lade Symbol nicht mehr weggeht. Auch kann ich dort nicht mehr zwischen Leistung und Sparen ändern, wenn ich wechsle ändert sich nichts mehr wie z. Bsp die Helligkeit des Bildschirms. Das ist...

Surface 18. Januar 2019

Akkuanzeige in der Taskleiste verschwunden

Akkuanzeige in der Taskleiste verschwunden: Meine Akkuanzeige ist verschwunden und auch in den Einstellungen unter "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" wird mir nichts dergleichen angezeigt. Hat eventuell jemand eine Lösung für mein Problem? Ich bedanke mich im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Akkuanzeige ist weg [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden