Akkus

Helfe beim Thema Akkus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Akku deaktiviert. Beim Aktivieren ist die Anteige für Akkus in Geräte-Manager komplett verschwunden. Ich habe das versucht, weil mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AleksandrTsyganov1, 4. Mai 2020.

  1. AleksandrTsyganov1
    AleksandrTsyganov1 Gast

    Akkus


    Ich habe mein Akku deaktiviert. Beim Aktivieren ist die Anteige für Akkus in Geräte-Manager komplett verschwunden. Ich habe das versucht, weil mein neuen Akku lädt sich nicht. Wie aktiviere ich ihn wieder?

    Weiterlesen...
     
    #1 AleksandrTsyganov1, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Akkus

Die Seite wird geladen...

Akkus - Ähnliche Themen - Akkus

Forum Datum

MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...

MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...: Hallo,mein Surface Book 2 lädt seine Akkus nicht mehr. Das Ladekabel leuchtet, aber beide Akkus sind bei 0% und werden nicht geladen.Ich habe folgenden Report über PowerShell generiert: cd Desktoppowercfg -batteryreportAnbei die Antwort als Bild angehangen. Aber auch einmal hier:Battery...

Surface 2. April 2023

Ersatz von Akkus für Surface Book

Ersatz von Akkus für Surface Book: Ich bin sehr zufriedener Besitzer eines 7-jährigen Surface Books. Es benötigt neue Akkus und da es meinen Bedürfnissen genügt, möchte ich es nicht fortwerfen. Wo kann man solche Akkus kaufen? Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2023

Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...

Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...: Da ich nicht an Zufälle so recht glauben möchte drängt sich mir unweigerlich der Gedanke auf, dass hier ein Zusammenhang besteht. Gut das Gerät ist schon etwas älter mittlerweile und von Treiberproblematik von Microsofteigener Hardware möchte ich jetzt auch keine Hasstiraden anfangen, aber das 2...

Surface 8. November 2022

Akkus Surface Book defekt - Registrierung schlägt fehl - kann keinen Raparaturauftrag erstellen

Akkus Surface Book defekt - Registrierung schlägt fehl - kann keinen Raparaturauftrag erstellen: Durch längeres Nichtaufladen sind beide Akkus meines Surface Books offenbar kaputt, das Gerät fährt zwar hoch, aber dann nach wenigen sekunden sofort wieder herunter, obwohl es tagelang am Netz hing. da mein Surface Book trotz Eingabe der Seriennummer, nie in meiner geräteliste auftaucht, kann...

Surface 6. November 2022

Mögliche Ursachen für Komplettentladung des Akkus des Surface Laptop Studio trotz Anschluss...

Mögliche Ursachen für Komplettentladung des Akkus des Surface Laptop Studio trotz Anschluss...: Anbei ein Screenshot mit einem Ausschnitt des Battery Report, den ich eben habe erstellen lassen.Das Gerät war gestern, am 17.08.2022, ganz normal in Betrieb, das Ladegerät war angschlossen und der Akku auf 79% geladen intelligentes Laden. Mein Gerät ist so eingestellt, dass es beim Zuklappen in...

Surface 18. August 2022

Akkuanzeige beider Akkus in Windows 11

Akkuanzeige beider Akkus in Windows 11: Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Stand beider Akkus in der Taskleiste anzeigen zu lassen?Betriebssystem ist WIN11. Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2022

Surface Book lädt nicht / erkennt Akkus nicht

Surface Book lädt nicht / erkennt Akkus nicht: Ich habe seit 4 Jahren ein Surface Book.Gestern hat plötzlich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr funktioniert. Ich habe dann bemerkt, dass Akku 2: 0% angezeigt wird, obwohl ich das Gerät kurz zuvor geladen habe. Ich habe das Netzteil angeschlossen und die LED hat geleuchtet, aber weiterhin...

Surface 29. September 2021

Akkus laden nicht

Akkus laden nicht: Seit gut einer Woche werden meine Akku des Surface Book 2 nicht mehr geladen. Auch der Versuch mit 2 verschiedenen Original Ladegeräten haben zu keinem Erfolg geführt. Die Ladegeräte wurden mehrfach vom Strom getrennt, der Anschlussstecker für das Gerät selber auch in verschiedenen Richtungen...

Surface 24. August 2021

Akkus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden