Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige

Helfe beim Thema Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LennartPeter, 22. Oktober 2019.

  1. LennartPeter
    LennartPeter Gast

    Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige


    Guten Tag,

    ich habe ein Surface Pro 2017,

    leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll heißen wenn der Akku bei bsp. 90 Prozent ist und ich dann arbeite (ca 20 Minuten) ändert sich die Anzeige nicht, auch die Prozentangabe (wenn man auf die Batterie unten rechts klick nicht). Die Anzeige sowie die Prozentangabe ändert sich seit kurzem NUR wenn ich das Surface in den Standby schicke oder wenn ich den Energiestatus ändere.


    Habe nun schon CCleaner durchlaufen lassen und geschaut ob neue Apps installiert wurden, was nicht der Fall ist, hat jemand eine Idee?



    Liebe Grüße



    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 LennartPeter, 22. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige

Die Seite wird geladen...

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige - Ähnliche Themen - Akkuverhalten Surface falsche

Forum Datum

Prozentanzeige vom Akku anzeigen aber wie?

Prozentanzeige vom Akku anzeigen aber wie?: Heute morgen ist mein neuer Asus Laptop angekommen und bin inzwischen fertig mit der Einrichtung Hier ist mein neuer Laptop https://www.barax.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=16153957&rid=geizhals_at Eine Sache ist mir aufgefallen. Bei meinem neuen Laptop wird keine Prozentzahl...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Veränderung der E-Mail Eingang/Anzeige.

Veränderung der E-Mail Eingang/Anzeige.: Hallo Helfer, seit Tagen ? ist die Anzeige bei ausstehenden E-Mails verändert. Vorher mit schwarzer Benachrichtig und Anzahl, Jetzt erst auf Mail-Ikon klicken und die Benachrichtigungen laufen ab mit Eingang der Mails.Neugierig bin auf Ursache dieses Verhaltens, vielleicht zwischenzeitliches...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Veränderungen

Veränderungen: Es sind an meinem PC ein paar Probleme aufgetaucht die vor z.k. 1 Monat noch nicht bestanden haben. Also erstmals schreibt mein Ex-Freund manchmal rückwärts um mich zu ärgern, muss ich mich jetzt umstellen und das Rückwärts schreiben erlernen? Dann ein anderes nervendes Problem: ich möchte einen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Keine Veränderungen auf FP vornehmen: Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann ein dickes NEIN.Es fehlt das Admi Konto mehr geht nicht

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll heißen wenn der Akku bei bsp. 90 Prozent ist und ich dann arbeite (ca 20 Minuten) ändert sich die Anzeige nicht, auch die Prozentangabe (wenn man...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Falsche Speichernutzungs-Anzeige

Falsche Speichernutzungs-Anzeige: Hallo zusammen, gestern bin ich auf einen sehr lustigen Bug in Windows gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Bug ist nicht schlimm. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich den Fehler repariert habe. Jedes Mal, wenn ich die unten angezeigte Anzeige nochmal aufgerufen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Netzwerk Falsch-Anzeige

Netzwerk Falsch-Anzeige: Win-10. unter Netzwerk werden nicht vorhandene ordner angezeigt, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Anzeige falsches BS

Anzeige falsches BS: Hallo, obwohl ich WINDOWS 10 pro installiert habe (zeigt auch das System an), bekomme ich immer den Hinweis, das mein installiertes System WINDOWS 8 ist, obwohl ich vorher dem Umstieg WINDOWS 8.1 pro hatte. Ich kann deshalb keine App`s von WINDOWS 10 laden. Wer hat eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden