Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige

Helfe beim Thema Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LennartPeter, 22. Oktober 2019.

1. LennartPeter
    LennartPeter Gast

Guten Tag,

ich habe ein Surface Pro 2017,

leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll heißen wenn der Akku bei bsp. 90 Prozent ist und ich dann arbeite (ca 20 Minuten) ändert sich die Anzeige nicht, auch die Prozentangabe (wenn man auf die Batterie unten rechts klick nicht). Die Anzeige sowie die Prozentangabe ändert sich seit kurzem NUR wenn ich das Surface in den Standby schicke oder wenn ich den Energiestatus ändere.

Habe nun schon CCleaner durchlaufen lassen und geschaut ob neue Apps installiert wurden, was nicht der Fall ist, hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 LennartPeter, 22. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige - Ähnliche Themen - Akkuverhalten Surface falsche

Forum Datum

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll heißen wenn der Akku bei bsp. 90 Prozent ist und ich dann arbeite (ca 20 Minuten) ändert sich die Anzeige nicht, auch die Prozentangabe (wenn man...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Externe Anzeige über Microsoft Surface

Externe Anzeige über Microsoft Surface: Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen externen Monitor über den Microsoft Mini-DP auf HDMI Adapter anschließen. Das Surface reagiert auch kurz, aber ich erhalte trotzdem kein externes...

Surface 16. Oktober 2019

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App: Hallo zusammen, im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir aufgefallen, dass keine Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App oder innerhalb der Bluetooth Einstellungen erfolgt. (Beim Surface Pen oder der Arc Mouse geht's...

Surface 24. März 2019

Falsche Speichernutzungs-Anzeige

Falsche Speichernutzungs-Anzeige: Hallo zusammen, gestern bin ich auf einen sehr lustigen Bug in Windows gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Bug ist nicht schlimm. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich den Fehler repariert habe. Jedes Mal, wenn ich die unten angezeigte Anzeige nochmal aufgerufen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Veränderungen nach Anniversary updateHaLL

Veränderungen nach Anniversary updateHaLL: Hallo zusammen, 1. Die Schriftfarbe auf dem Sperrbildschirm wurde auf weiß zurückgesetzt und ich finde keine Möglichkeit mehr, diese anzupassen. 2. Wenn ich mich über den Browser anmelde an outlook.de oder auch live.com, finde ich alle meine E-Mails. Nutze ich dagegen die App outlook, sehe ich...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Netzwerk Falsch-Anzeige

Netzwerk Falsch-Anzeige: Win-10. unter Netzwerk werden nicht vorhandene ordner angezeigt, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Anzeige falsches BS

Anzeige falsches BS: Hallo, obwohl ich WINDOWS 10 pro installiert habe (zeigt auch das System an), bekomme ich immer den Hinweis, das mein installiertes System WINDOWS 8 ist, obwohl ich vorher dem Umstieg WINDOWS 8.1 pro hatte. Ich kann deshalb keine App`s von WINDOWS 10 laden. Wer hat eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Tastatur Veränderung

Tastatur Veränderung: Seit windows 10 ist die Lautstärkeregelung weg. Es funktioniert nur noch ein Teil der Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige [gelöst]