Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.
Helfe beim Thema Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe diesen PC vor ca. 1.5 Jahre konfiguriert und es so eingestellt, dass nur die aktiv benutzte[EDIT] App die Helligkeit des Bildschirms... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cytean, 25. Dezember 2022.
Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.
Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps. - Ähnliche Themen - Aktiv genutzte App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Apps können nicht geöffnet werdenMicrosoft Apps können nicht geöffnet werden: Hallo,wenn ich Apps von Microsoft öffnen möchte dann geht das einfach nicht. Zum Beispiel beim Microsoft Store wenn ich darauf klicke bekomme ich für einen Bruchteil einer Sekunde unten in der Taskleiste das Symbol das es startet. Bei manchen Apps kommt gar nichts und bei Forza Horizon 5 kommt... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2023 |
Store-Apps werden nicht geöffnetStore-Apps werden nicht geöffnet: Wie öffne ich die Store App, wenn diese nirgends angezeigt wird? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |
Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellenWin11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen: Hi, wo finde ich die Einstellung in Win11-Build 25905 prerelease, dass aktive Apps hell und passive dunkel angezeigt werden? Irgendwo habe ich dies anscheinend versehentlich gemacht und das würde ich gerne wieder rückgängig machen. Habe schon alles durchsucht und ausprobiert, leider ohne Erfolg... |
Windows 10 Insider | 28. Juli 2023 |
Apps und Fonts haben alle einen hellen Rahmen. Wie kann ich das beheben?Apps und Fonts haben alle einen hellen Rahmen. Wie kann ich das beheben?: [IMG] Sehr geehrte Community, ich benutze Windows 10 64 Bit in der Version 1709 (Build 16299.19) und benutze eine Gainward GTX 1080 Phoenix GS als Grafikkarte. Die Darstellung des Textes mit diesem Leuchten (siehe Foto) geht sehr auf die Augen. Ich würde das gerne umstellen, weiß aber nicht... |
Windows 10 Support | 7. November 2017 |
schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?: schliessen aller geöffneten apps dank einer app ? gibt es ein solches "cleaner app" wie bei android wo man die geöffneten programme auf einmal schliessen kann. das manuelle schliessen dauert ja immer ewig und ist nervig. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. August 2017 |
Diese App kann nciht geöffnet werdenDiese App kann nciht geöffnet werden: Nach dem ich manuell die Forza apex exe öffnen wollte, um dieses Spiel bei Steam zu integrieren, kam diese Fehlermeldung. Leider kann ich nun nicht einmal ein neues Benutzerkonto eröffnen. Außer dem kann ich den kalender, oder auch den windows store nicht öffnen. Ich hoffe auf eine schnelle... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2016 |
Photo App kann nicht geöffnet werdenPhoto App kann nicht geöffnet werden: Hallo Community, Ich kann die Photo App nicht öffnen und auch nicht neu installieren. Ich habe versucht, sie zu deinstallieren, aber auch das geht nicht. Wenn ich die Fotos aus dieser App aufrufen will, kommt die Meldung:... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2016 |
Apps können weder geöffnet noch installiert werdenApps können weder geöffnet noch installiert werden: Um Speicherplatz im internen Speicher zu sparen, habe ich in den Einstellungen festgelegt, dass alle Apps aus dem Store auf der (eigentlich immer eingelegten) Micro-SD-Karte installiert werden. Das hat bis heute auch ganz gut geklappt. Jetzt aber kommt beim Starten sämtlicher Apps auf der Karte... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2016 |