Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht

Helfe beim Thema Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin gerade von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen. Und will jetzt Windows aktivieren finde aber den alten Product Key nicht oder die digitale Product... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hans_131, 13. März 2019.

  1. hans_131
    hans_131 Gast

    Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht


    ich bin gerade von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen. Und will jetzt Windows aktivieren finde aber den alten Product Key nicht oder die digitale Product Licence. Wie komme ich an diese Info wieder?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du den Win8.1 Key nicht notiert hast, dann wirst Du wohl einen Win10 Key kaufen müssen. (suche bei eBay nach Win10 Pro)
    Falls Du Win8.1 wieder herstellen kannst, weil Du eine Image-Sicherung hast, dann kannst Du dort den Key auslesen, dazu gibt es Programme.
     
Thema:

Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht - Ähnliche Themen - Aktivieren Finde alte

Forum Datum

Windows 10 Wo finde ich meinen Product Key?

Windows 10 Wo finde ich meinen Product Key?: Guten Tag, ich habe meinen PC fertig gekauft wo Windows schon vorinstalliert war. In den Eigenschaften steht auch: Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert.Da in meinem PC aber nur eine 500GB SSD eingebaut ist, wo Windows installiert ist und auf...

Windows 10 Support 14. November 2023

Ich finde denn Product Key Nicht

Ich finde denn Product Key Nicht: Hallo, Undzwar wollte ich vor einigen Tagen meinen PC zurück setzen habe es jedoch nochnicht getan da ich meinen Product Key Nicht wieder finde und aus dem grund wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist per Product ID mein Product Key wieder zu finden/bekommen MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2020

Digitaler Product Key

Digitaler Product Key: Hallo, Ich hatte vor ca einem Jahr eine original WIndows 10 Lizenz gekauft Im Store habe währenddessen mehrfach meinen Pc resetet und die Lizenz war immer da, durch die Digitale Lizenz. Nun habe ich CPU, Mainboard und RAM gewechselt. Nun hat sich mein Pc nicht von selbst aktiviert. Also bin...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1. Nehmen wir an, dass ich mir einen Key für Windows 10 Pro kaufe und diesen dann in den Einstellungen aktiviere, was passiert dann mit dem ''alten''...

Windows 10 Support 14. August 2019

digitalen product key erhalten

digitalen product key erhalten: Bin ein alter Oldi habe nicht viel Ahnung vom PC Nachdem der Pc abgestürzt war habe ich ihn schon mehrmals wieder zum laufen gebracht . <dieses Mal funktioniert die Wiederherstellungs CD aber aber nicht mehr. habe mir einen 8GB Stick mit einem Win 10 Wiederherstellungs tool runtergeladen der...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Product Key wieder aktivieren

Product Key wieder aktivieren: Hallo , mein Sohn hat einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesem PC hat er ein neues Mainboard eingebaut. Dafür hat er den Product Key deaktiviert. Die Festplatte ist ber dieselbe geblieben. Jetzt würde er gerne den Prodcut KEY wieder aktivieren, das funktioniert aber nicht. lg FO67 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

wie soll ich das Product Key finden?

wie soll ich das Product Key finden?: habe in Windows 10 im internet runter gelade wie soll ich das product key finden gab es um sonnst damal für jeden !!!!! um Windows 10 zu aktievieren soll ich das eingeben woher nehmen ????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows aktiviern ohne Product Key

Windows aktiviern ohne Product Key: Aktuell besitze ich Windows 10 auf meinem Desktop-PC. Diesen habe mich mir vor Kurzem mit meiner alten Festplatte im Fachmarkt zusammenstellen lassen. Meinen alten PC habe ich mit Windows 8 erworben. Dieses Betriebssystem wurde dann [von Microsoft] automatisch auf Windows 10 aktualisiert. Nun...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden