Aktivieren windows 10

Helfe beim Thema Aktivieren windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vorneweg: Ich bin absoluter Laie. Mein Laptopgehäuse war defekt, ich konnte den Akku nicht mehr laden. Habe mit daher ein baugleiches Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eilene_002, 4. Juni 2019.

  1. Eilene_002
    Eilene_002 Gast

    Aktivieren windows 10


    Hallo, vorneweg: Ich bin absoluter Laie.

    Mein Laptopgehäuse war defekt, ich konnte den Akku nicht mehr laden.

    Habe mit daher ein baugleiches Gerät gekauft und dort meine Festplatte eingebaut.

    Jetzt lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren.


    Als ich das alte Laptop kaufte, war windows vorinstalliert und ich hatte natürlich eine Lizenz erworben.

    Ob ich jetzt einen product key brauche oder ob es eine digitale Lizenz war weiß ich nicht mehr. Es war glaube ich Windows 7 installiert und dann bekam ich irgendwann das kostenlose update auf windows 10.

    Was kann ich tun? Danke im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Eilene_002, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Eilene 002,

    keine Panik! Dein Key ist digital in Deinem Microsoft Konto gespeichert. Hast Du Dein Laptop vor dem Einbau der HD in das neue Laptop von Deinem Konto abgemeldet? Dies ist nämlich zwingend erforderlich um Windows nun in "neuem Kleid" wieder zu aktivieren.
    Also, gehe in Dein Konto und entferne dort das alte Gerät-dann musst Du ca. 24 Std. warten bis die Microsoft-Server dies verarbeitet haben (warum es so lange dauert weiß niemand); Dann meldest Du Dich wieder an Deinem Konto an und aktivierst Windows. Falls dies auf Anhieb nicht klappt, folgst Du einfach der Hilfe, die dann startet.
    Und dies probiere ruhig ein/zwei Tage-dann kannst Du immer noch bei Microsoft anrufen und telefonisch aktivieren.
    Bei Problemen meldest Du Dich einfach wieder.
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 4. Juni 2019
Thema:

Aktivieren windows 10

Die Seite wird geladen...

Aktivieren windows 10 - Ähnliche Themen - Aktivieren

Forum Datum

HP OfficeJet 5230 scannt nicht mehr migration, wie aktiviere ich wieder die Funktion?

HP OfficeJet 5230 scannt nicht mehr migration, wie aktiviere ich wieder die Funktion?: Guten Tag,mein Drucker - HP OfficeJet 5230 - scannt nicht mehr, wie aktiviere ich die Funktion,mfG Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 08:53 Uhr

Wie Fable 3 für PC aktivieren? Lösung für 2024, da keinerlei Verbindung zu LIVE Servern möglich

Wie Fable 3 für PC aktivieren? Lösung für 2024, da keinerlei Verbindung zu LIVE Servern möglich: Fable 3 für PC kann nicht mehr gespielt werden, da kein Veröffentlichungsdatum, von den nicht mehr existierenden LIVE Servern geprüft werden kann. 2 Std microsoft support, der meinen PC übernahm und 2 Community Helfer von Xbox konnten mir nicht helfen. Alle Links/Artikel und Tipps habe ich...

Windows 10 Support 27. Juni 2024

Wie aktiviere ich window 10

Wie aktiviere ich window 10: Hallo, ich habe mir jetzt ein Upgrade von window 7 home auf window 10 gemacht alles hat soweit geklappt aber nun muss ich den aktivieren aber ich finde nur die Option wo man auf den microsoft store kommt und dann muss man einen Produkt Key kaufen oder Lizenz. Ich versuchteschon den Produkte key...

Windows 10 Support 16. Juni 2024

Windows aktivieren und Support

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Windows aktivieren und Support

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Windows aktivieren und Support

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Windows aktivieren und Support

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren

Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren: Hallo an alle,ich versuche gerade verzweifelt den Punkt "weitere Optionen" aus der Anleitung https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/ausgabenlimits-in-family-safety-f30d6801-165d-9f86-3fe7-063245c0449bunter "Kaufanfrage aktivieren" zu finden.Wo finde ich diesen oder ist die Anleitung...

Windows 10 Support 6. Juni 2024

Aktivieren windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ActiveX Aktivieren Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden